Logische Konsequenz?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Lotus
Stammgast

Re: Logische Konsequenz?

Beitrag von Lotus »

Oke Nein, das mit den Bauern versteh ich nicht...dachte an Problemquartiere, das hätte als Argument gehalten ;)
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

SoNnEnk??fEr
Member

Beitrag von SoNnEnk??fEr »

badeentli84: Whrsl meinst du mich in 1-2 deiner Anspielungen / versuchten Provokationen.
Sei mir böse und von mir aus melde es ABER aus meiner Sicht bestehen deine Beiträge zu 90% aus Müll. Ich kenne die Art Leute zu denen du zu gehören scheinst und ja ihr macht es den Anderen verdammt schwer, euch zu verstehen .. schon rein sachlich nicht möglich, da wirr geschrieben. Alles andere habe ich schon gesagt. Stella & jupi2000 auch.
Ich muss dich zukünftig überlesen, bin so was von nicht im Einklang mit dir.
Du ballerst alles in einen Topf: angebliche Statistiken, Behauptungen, persönliche Erfahrungen, deine Ansicht, dein Wissen / Unwissen, deine (einfältige) Einstellung und verrührst alles zu einer ungeniessbaren Suppe.
Wie bist du wohl im wahren Leben ? Wäre spannend zu sehen .. bestimmt nicht so wie im cyber.
Do you think God stays in heaven because he is in fear of what he created ?

Puppe 2010
Sonnenkäfer 2016

SoNnEnk??fEr
Member

Beitrag von SoNnEnk??fEr »

@ Epic : Mit dir hat das gar nix zu tun - badeentli84 ist hart drauf und scheucht alles auf, was noch atmet.
Do you think God stays in heaven because he is in fear of what he created ?

Puppe 2010
Sonnenkäfer 2016

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Oh man badeentli hat wieder aus einer einfachen Frage einen seitenlangen Aufsatz gemacht.
Mir tun ehrlich die Leute leid die das ganze durchlesen müssen...

Um wieder mal zum Thema zurück zu kommen könnte man sich ja mal eine logische Konsequenz für badeentli aussuchen die seitenlang am Thema vorbei redet :mrgreen: ( Ironie off)

An die TE , also wartest du jetzt bis jemand reklamiert?
Wüsste denn derjenige wer es getan hat?
Vielleicht wissen sie das ja nicht?
Ich fände es schön richtig mit dem Kind vorbei zu gehen es muss sich entschuldigen oder man entschuldigt sich dann halt in Gegenwart des Kindes fürs Fehlverhalten und ersetzt dann halt den Kasten.
Aber ich denke hier ist es schon zu spät. Würde es also sein lassen und einfach hoffen das die Scham ausgereicht hat das eine solche Sachbeschädigung nicht wieder vorkommt.
Im übrigen mein Sohn (12) landei und hochanständig hihi, hat vor einiger Zeit die Scheibe im Nachbarhaus eingeschlagen.
Der erste Moment wo wir über Haftpflichtversicherung ect redeten :lol: :mrgreen: er hat sich dann als der Besitzer die Scheibe ausgetauscht hatte noch persönlich entschuldigt. Ist ihm zwar schwer gefallen aber erstens hat er gezeigt das es ihn reute ( auch wenn es nicht mit Absicht war), und zweitens hat sich der Besitzer sehr gefreut das man sich entschuldigt.
Sei offenbar selten.

Lisa-Maria
Senior Member

Beitrag von Lisa-Maria »

Ich habe nicht alles durchgelesen, aber mir wäre es ziemlich egal, wenn mein Briefkasten Kratzer hätte.
Von dem her ist es fraglich ob es die Besitzer stört. Villeicht können sie gut damit leben......

Epic
Vielschreiberin

Beitrag von Epic »

@phase
Ich bin mir eigetlich ziemlich sicher das niemand etwas sagen wird. So gut sieht mans eben auch nicht, mein Mann hat es nicht mal bemerkt.
Da wir eh Hausabwart sind werde ich aber sicher die Betroffenen informieren, aber das meine Tochter soch dort entschculdigt verlange ich nicht.
Und dann kläre ich mit der Verwaltung ob wir die Türli wechseln sollen oder es im Moment so sein lassen.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Epic hat geschrieben:@phase
Ich bin mir eigetlich ziemlich sicher das niemand etwas sagen wird. So gut sieht mans eben auch nicht, mein Mann hat es nicht mal bemerkt.
Da wir eh Hausabwart sind werde ich aber sicher die Betroffenen informieren, aber das meine Tochter soch dort entschculdigt verlange ich nicht.
Und dann kläre ich mit der Verwaltung ob wir die Türli wechseln sollen oder es im Moment so sein lassen.
Ok dann ist ja gut.

Antworten