@Lady Hope: Voll das Update vergessen, danke für den Reminder (ich vergesse sooo viel in letzter Zeit, das war bei Madame nicht so arg).
Alles bestens mit dem Würmli!

Es hat super Gas gegeben und ist nun sogar grösser als seine Ssw. Laut ET der FA (der zwei Tage hinter "meinem" liegt, den ich aufgrund des ES ausgerechnet habe), wäre es heute bei 8+3, ist aber schon so gross wie 9+1! Also stimmt mein ET wohl doch eher, aber sie hat ihn mal so gelassen. Ist ja egal, Hauptsache es wächst und entwickelt sich weiterhin so gut. Freue mich voll!

Die SB waren schon am Fr wieder weitestgehend weg, aber ja, es beunruhigt einen eben doch immer gleich. Hab das auch der FA gesagt und sie meinte, es sei nicht weiter schlimm, aber wenn es mich zu arg stressen würde, sollen wirs doch einfach lassen bis die heikle Zeit durch ist. Das machen wir nun auch so - es gibt ja noch andere Arten von Zärtlichkeit

Am 19. Juni kann ich zum ETT, freue mich schon voll!
Gestern bin ich nun auch das erste Mal gefragt worden, ob ich ss sei - habs bejaht, mag nicht Ausreden erfinden, man siehts mir eh gleich an (also werde rot), und das Büüchli ist v.a. abends halt schon recht offensichtlich. Die Leute im Tanzen gestern meinten, jaaa sie hätten sich schon gefragt, ob ich zugenommen habe

Naja egal, das wird schon werden - und sonst wissen sie wenigstens was Sache ist, sollte es uns mal nicht gut gehen.
Und wie gehts dir so? Mit der Hitze und so? Freut sich eigch dein Sohnemann aufs Brüderchen?
Und Verena, noch alles beim Alten? Deine Kleine ist bestimmt schon ungeduldig