@alinga: toollll ging das jetzt so fix mit dem gespräch
oh ja dan wird es gefühlt auch viel schneller gehen mit all den ablenkungen dazwischen!
also meinem vater plump das erste US bild auf den tisch gelegt (von der 8ssw) ich sehe ihn viel weniger als meine mum und meist auch spontaner. meiner mum haben wir den brief vom storch geschrieben und der kam super an!! den könntest du evtl den geschwistern auch schicken wenn ih sie so wenig zu gesicht bekommt
ansonsten haben wir es allen "einfach so gesagt"... Für GGs familie haben wir nichts spezielles gemacht. Dies überlies ich GG und er wollte nicht. Ich bin mir nicht sicher ob es von seiner familie her überhaupt schon alle wissen wie bei uns
Wir haben einfach den viel viel viel besseren kontakt zu meiner als seiner familie/verwandtschaft.
@Sabe: hihi jaja brauche meist einfach meine zeit zum aufwachen
@Chrige: müssen den ende juni machen, der ende august finde ich etwas spät (so 4 wochen vor ET) und im juli gibts leider keinen.
werde aber noch nachfragen bei meinem zuckertest was sie empfehlen. auf eine antwort auf meine mail warte ich wohl vergebens...
ja das habe ich noch mitbekommen da ich immernoch wach war als es anfing

hattet ihr auch stromausfall? GG war noch am tv schauen und auf einmal (als ich so am dösen war) schlich er in der ganzen wohnung herum. stromausfall und danach funktionierte das internet nicht mehr

da kann er sich aber massiv ärgern hihihi