@Alinga: Uhuuu drück dir schon mal alle Daumen für morgen

Ich hab auch immer mehr Schiss als GG.
Hoffe, du kannst deinen GG noch vom Ü-Ei überzeugen. Musste ich bei Madame auch, er sagt, das sei super gewesen und diesmal stellt sich die Frage gar nicht erst

Und wegen meiner SD: Ja, muss weiterhin die Medis nehmen (jeden Morgen ein Tablettli auf nüchternen Magen, dann 1h nix essen). In zwei Wochen wird der Wert nochmal gemessen, da der Bedarf in der Ss ansteigen kann, dann müsste die Dosis erhöht werden. Werden sehen... Das FG-Risiko ist erhöht mit einer SD-Unterfunktion, wenn sie nicht behandelt wird - bzw. man wird gar nicht erst ss, so wie ich.
@Ss-Tagebuch: "So schön schwanger", vom Kunstmann-Verlag. Ist super, hatte ich schon bei Madame.
@Ss-Buch: Hab damals "Das Mami-Buch" von Katja Kessler gekauft (Coppenrath-Verlag). Es ist ganz schön und liebevoll gestaltet.
@Babybücher: An Babybüchern hab ich nur "Babyjahre" von Remo Largo gelesen, sonst nix. Kaufe nächstens dann mal "Kinderjahre". Ich persönlich bin kein Fan von zu viel lesen, ich verlasse mich lieber auf meinen Instinkt, bisher sind wir damit ganz gut gefahren, meint der KiA

Zu viel lesen kann eben auch verunsichern... Und wenn mich ein bestimmtes Thema grad interessiert, dann lese ich einfach im Inet nach.
@Lillalu: Jö das ist eine herzige Idee zum Sagen! Und das Fotoalbum von Madames erstem Jahr ist auch erst zur Hälfte fertig

Wie wird das erst mit zweien??
@Trockene Haut: Hab ich eh immer, merke nicht wirklich einen Unterschied.
So, Madame ist grad wieder aufgewacht - sie hat Fieber, gibt einen strengen Tag (wenigstens muss ich nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen).