* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *
-
- Vielschreiberin
Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *
@singha
Ja klar schauste Mal, druecke die Daumen, dass es klappt bei der FA.
Ja klar schauste Mal, druecke die Daumen, dass es klappt bei der FA.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
-
- Member
Hallo zusammen,
bin seit längerem wieder mal hier am reinschauen und was sehe ich da: Holden ist schwanger!!
ich gratuliere Dir, ich freue mich so, weil ich ja weiss, wie lange du warten musstest! (Auch wenn ich etwas spät bin).
Und auch euch Fabe und Singha gratuliere ich!
Unser kleiner ist schon 7 Monate alt. Stellt schon die ganze Wohnung auf den Kopf, aber wir haben viel Freude an ihm!
lg lia
bin seit längerem wieder mal hier am reinschauen und was sehe ich da: Holden ist schwanger!!

Und auch euch Fabe und Singha gratuliere ich!
Unser kleiner ist schon 7 Monate alt. Stellt schon die ganze Wohnung auf den Kopf, aber wir haben viel Freude an ihm!

lg lia

Guten Morgen
@singha : Ach blöd mit dem Gerät. Hoffe Du kannst doch bald den US machen und Baby schauen. Kommt dein Mann mit zum Termin?
@caro: Ui, 10 Tag! Ich war ein bisschen neidisch auf die Märzli Mamis mit KS da sie genau wusste wann sie (spätestens) ihre Schätze im Arm haben dürfen.
@me: hatten ein super Wochenende. Samstag wandern, Sonntag Besuch, Montag zu Hause chillen
@singha : Ach blöd mit dem Gerät. Hoffe Du kannst doch bald den US machen und Baby schauen. Kommt dein Mann mit zum Termin?
@caro: Ui, 10 Tag! Ich war ein bisschen neidisch auf die Märzli Mamis mit KS da sie genau wusste wann sie (spätestens) ihre Schätze im Arm haben dürfen.
@me: hatten ein super Wochenende. Samstag wandern, Sonntag Besuch, Montag zu Hause chillen
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019
- Verena0815
- Vielschreiberin
@morgenapell: erstmal sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe. Hatten vollen Haus mit 2 Familien zu Gast.
So zu heute: so ca 2 Uhr in der Nacht hab ich gemerkt das ich tatsächlich Wehen habe, nicht nur nen harten Bauch. So alle 10 min. Konnte aber wieder einschlafen. Jetz lieg ich in der Wanne um zu schauen ob es mein Körper ernst meint.
Es wird spannend !!!
So zu heute: so ca 2 Uhr in der Nacht hab ich gemerkt das ich tatsächlich Wehen habe, nicht nur nen harten Bauch. So alle 10 min. Konnte aber wieder einschlafen. Jetz lieg ich in der Wanne um zu schauen ob es mein Körper ernst meint.

Es wird spannend !!!

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@Verena: Huii du machst es spannend, ich sag schon mal alles gute für die Geburt...bin gespannt wann du uns von den Babynews berichtest
@Chrissie: Danke liebes, ich wart jetzt auf den Anruf von der FA heute morgen und dann hoffe ich weiss ich wann ich vorbei kann. Ja mein Mann kommt mit, war schon das erste mal dabei und möchte sich das nicht entgehen lassen, ich finds total schön dass er dabei sein will.
@All: Einen guten Wochenstart
Ergänzung: Hatte soeben mit der FA telefoniert, das Ersatzteil kommt am Donnerstag... wir dürfen nun am Do Abend vorbei gehen
diese zwei Tage halte ich jetzt noch aus, bin froh kann ich immerhin diese Woche vorbei und muss zu niemandem fremden gehen

@Chrissie: Danke liebes, ich wart jetzt auf den Anruf von der FA heute morgen und dann hoffe ich weiss ich wann ich vorbei kann. Ja mein Mann kommt mit, war schon das erste mal dabei und möchte sich das nicht entgehen lassen, ich finds total schön dass er dabei sein will.
@All: Einen guten Wochenstart

Ergänzung: Hatte soeben mit der FA telefoniert, das Ersatzteil kommt am Donnerstag... wir dürfen nun am Do Abend vorbei gehen

Hallo Miteinander
@holdi: Nein, sie sind leider schon ca. 3 Jahre alt und es gibt nur Nachfolgermodelle.
Meine Bikinislips sind tief geschnitten, also hören sie unter dem Bauch auf. Das Oberteil ist schon etwas knapp, aber geht schon.
@chrissie: schön, dass du die Zeit zuhause geniesst.
@winterfee: tut mir Leid, dass TR gekommen ist.
@caro: wow ich habe so gar kein Gefühl wann es bei mir losgeht... irgendwie glaube ich nicht daran, dass es bald ist. Stört mich auch nicht, bis auf die Temperaturen von 30 Grad, die ab Donnerstag angezeigt werden.
@singha: 2 weitere Tage warten ist schon doof, aber ist auch absehbar. Vielleicht sogar mit besserer Auflösung?
@verena: toitoitoi, drück dir die Daumen!
@me: bei mir tat es am Sa in der Nacht immer wieder weh im Bauch, aber nun wieder ruhig.
@holdi: Nein, sie sind leider schon ca. 3 Jahre alt und es gibt nur Nachfolgermodelle.
Meine Bikinislips sind tief geschnitten, also hören sie unter dem Bauch auf. Das Oberteil ist schon etwas knapp, aber geht schon.
@chrissie: schön, dass du die Zeit zuhause geniesst.
@winterfee: tut mir Leid, dass TR gekommen ist.
@caro: wow ich habe so gar kein Gefühl wann es bei mir losgeht... irgendwie glaube ich nicht daran, dass es bald ist. Stört mich auch nicht, bis auf die Temperaturen von 30 Grad, die ab Donnerstag angezeigt werden.
@singha: 2 weitere Tage warten ist schon doof, aber ist auch absehbar. Vielleicht sogar mit besserer Auflösung?
@verena: toitoitoi, drück dir die Daumen!
@me: bei mir tat es am Sa in der Nacht immer wieder weh im Bauch, aber nun wieder ruhig.
guten morgen 
@verena: wohaaaaaaaaaaa, jetzt gehts vielleicht los!!! ich drück die daumen und hoffe auf baldige news von dir!
@chrissie: ich denk eben auch ich werd das bikiniproblem wegen des oberteils kriegen. mal schauen wie ich überbrücken kann...
so schön, 12 wochen!
wie lange hast du mutterschaftsurlaub? wart ihr wandern mit baby? habt ihr so einen babytragrucksack?
@winterfee: es tut mir megaleid zu lesen, dass es dich "zu boden geworfen" hat diesen monat. ich hoffe, dass du bald wieder deinen mut findest und voller kraft in die neue runde starten kannst! freitag ist bald, ich hoffe ab dann gehts aufwärts! ich drück dir immer die daumen!
@caro: wie gehts dir? nur noch neun tage! oder vielleicht sogar weniger!
ich hoffe aber, es geht nicht vor dem 10.06. abends los, dann wär das timing perfekt! 
@singha: hey super, nach der blöden gerät-ist-kaputt nachricht kommts doch noch gut! donnerstag ist bald, das warten wir gemeinsam ab! ich freu mich, dass du doch zu deiner fä kannst!
@lia: schön von dir zu lesen und danke!
wow, 7 monate! wir sind echt schon lang eine hibbeltruppe! 
@kläffchen: ach so blöd mit den kopfhörern, ich versteh wies dir geht, finds auch immer ätzend wenn ich was superpraktisches neu suchen muss. alles auf start...
ach so meintest du das mit dem bikini, ja ich glaub meine sind auch eher so. jetzt weiss ich auch was du mit dem rausquillen meinst, hehe. hier, auch.
bin gespannt, wanns losgeht bei dir! 
@me: keine news, ich warte gespannt (und bisher geduldig
) auf den ETT und freue mich, wenn das sommerwetter wieder zurückkommt.

@verena: wohaaaaaaaaaaa, jetzt gehts vielleicht los!!! ich drück die daumen und hoffe auf baldige news von dir!

@chrissie: ich denk eben auch ich werd das bikiniproblem wegen des oberteils kriegen. mal schauen wie ich überbrücken kann...

@winterfee: es tut mir megaleid zu lesen, dass es dich "zu boden geworfen" hat diesen monat. ich hoffe, dass du bald wieder deinen mut findest und voller kraft in die neue runde starten kannst! freitag ist bald, ich hoffe ab dann gehts aufwärts! ich drück dir immer die daumen!
@caro: wie gehts dir? nur noch neun tage! oder vielleicht sogar weniger!

@singha: hey super, nach der blöden gerät-ist-kaputt nachricht kommts doch noch gut! donnerstag ist bald, das warten wir gemeinsam ab! ich freu mich, dass du doch zu deiner fä kannst!

@lia: schön von dir zu lesen und danke!

@kläffchen: ach so blöd mit den kopfhörern, ich versteh wies dir geht, finds auch immer ätzend wenn ich was superpraktisches neu suchen muss. alles auf start...

@me: keine news, ich warte gespannt (und bisher geduldig

@verena uuuuh,ich wünsche dir schon jetzt eine tolle Geburt und alles Gute!
@winterfee tut mir mega leid,dass es diesen Monat nicht geklappt hat und es dir den Boden unter den Füssen weggezogen hat! Kann dich gut verstehen! Hoffe du kannst für den nächsten Versuch neuen Mut fassen und drücke die Daumen, dass es endlich klappt!
Fühl dich gedrückt!
Dem Rest lasse ich ein liebes Grüsslein da und bin gespannt auf News!

@winterfee tut mir mega leid,dass es diesen Monat nicht geklappt hat und es dir den Boden unter den Füssen weggezogen hat! Kann dich gut verstehen! Hoffe du kannst für den nächsten Versuch neuen Mut fassen und drücke die Daumen, dass es endlich klappt!
Fühl dich gedrückt!
Dem Rest lasse ich ein liebes Grüsslein da und bin gespannt auf News!
@holdi: hast du am Do schon ETT? Die Zeit ist ja richtig verflogen! Meine FA machte den ETT erst ab der 13. SSW, weil ab da alle ärztlichen Untersuchungen vollumfänglich bezahlt werden.
Vor allem habe ich so kleine Gehörgänge, dass ich normale Kopfhörer nicht reinkriege. Und da Kopfhörer als Hygieneprodukt gelten, kann man sie auch nicht zurückgeben.
Ja, beim Bikini hasse ich es, wenn irgendetwas auf der Seite raussteht beim Slip. Vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr einen neuen. Ich habe noch einen Bikini, welches ich für meinen Geschmack als ein bisschen gewagt empfinde (aber ich habe voll den hochgeschlossenen Kleidungsstil), aber das kann ich schwanger nicht tragen, ist etwas knapp.
@missre: ein Grüsslein zurück und geniesse die sonnigen Temperaturen ab Do.
@me: ich habe nun noch Sachen von der Arbeit zugeschickt bekommen zum Unterzeichnen. Und natürlich sind sie wieder fehlerhaft. Ich verstehe es einfach nicht... irgendwie existiert einfach keine Selbstkontrolle.
Vor allem habe ich so kleine Gehörgänge, dass ich normale Kopfhörer nicht reinkriege. Und da Kopfhörer als Hygieneprodukt gelten, kann man sie auch nicht zurückgeben.
Ja, beim Bikini hasse ich es, wenn irgendetwas auf der Seite raussteht beim Slip. Vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr einen neuen. Ich habe noch einen Bikini, welches ich für meinen Geschmack als ein bisschen gewagt empfinde (aber ich habe voll den hochgeschlossenen Kleidungsstil), aber das kann ich schwanger nicht tragen, ist etwas knapp.
@missre: ein Grüsslein zurück und geniesse die sonnigen Temperaturen ab Do.
@me: ich habe nun noch Sachen von der Arbeit zugeschickt bekommen zum Unterzeichnen. Und natürlich sind sie wieder fehlerhaft. Ich verstehe es einfach nicht... irgendwie existiert einfach keine Selbstkontrolle.
@verena : Uiuiui! Bin gespannt ob die Badewanne bestätigt dass es los geht.
Wünsche Dir eine super Geburt.
@singha : Schön dass dein Mann mitkommt. Meiner war bei allen Kontrolle dabei.
@kläffchen : tststs... Immer noch bisschen mit Büro beschäftigt?
Meine Stellvertretung macht ihre Sache super. Bekomme ab und zu ein WhatsApp mit einer Frage, aber das ist so voll ok. Habe schon damit gerechnet weil ich ihr nicht alles erklären konnte bzw einiges vergessen habe.
@holden: hatte den Kleinen im der Tragehilfe auf dem Bauch. Habe jetzt aber auch noch geübt ihn dämit auf dem Rücken zu tragen.
Ich habe nochmals 3 Monate Urlaub *freu*
Dir wünsche ich auch einen Guten EET und viel Spass beim Baby kucken!
@kläffchen : meine Kopfhörer sind auch kaputt. Nerv!
@me: Kind schläft bei mir auf dem Arm, kann so leider nicht Haushalt machen...
Wünsche Dir eine super Geburt.
@singha : Schön dass dein Mann mitkommt. Meiner war bei allen Kontrolle dabei.
@kläffchen : tststs... Immer noch bisschen mit Büro beschäftigt?
Meine Stellvertretung macht ihre Sache super. Bekomme ab und zu ein WhatsApp mit einer Frage, aber das ist so voll ok. Habe schon damit gerechnet weil ich ihr nicht alles erklären konnte bzw einiges vergessen habe.
@holden: hatte den Kleinen im der Tragehilfe auf dem Bauch. Habe jetzt aber auch noch geübt ihn dämit auf dem Rücken zu tragen.
Ich habe nochmals 3 Monate Urlaub *freu*
Dir wünsche ich auch einen Guten EET und viel Spass beim Baby kucken!
@kläffchen : meine Kopfhörer sind auch kaputt. Nerv!
@me: Kind schläft bei mir auf dem Arm, kann so leider nicht Haushalt machen...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019
@missre: grüessli zurück in die pause! 
@kläffchen: neinnein, bis donnerstag warte ich geduldig mit singha, ich warte dann noch allein geduldig
bis mitte nächste woche, dann bin ich dran. bin dann also auch in der 13. - wusste das mit der kk aber gar nicht. bis jetzt haben sie alles brav übernommen. 
vielleicht findest du via google was wenn du nach kopfhörer kleine gehörgänge googelst? vielleicht in einem kopfhörerforum.
nein sorry, ich hoff du findest was. 
das mit der arbeit find ich ja echt übel...
@chrissie: ach stimmt, er ist ja auch noch so klein!
oh toll, geniesst die zeit zusammen!
wie blöd mit dem haushalt

@kläffchen: neinnein, bis donnerstag warte ich geduldig mit singha, ich warte dann noch allein geduldig

vielleicht findest du via google was wenn du nach kopfhörer kleine gehörgänge googelst? vielleicht in einem kopfhörerforum.

das mit der arbeit find ich ja echt übel...

@chrissie: ach stimmt, er ist ja auch noch so klein!

@Kläffchen: Was meinst du mit besserer Auflösung? Genau die zwei Tage halte ich jetzt noch durch und werde dann dafür belohnt
Good Luck bei der Kopfhörer Suche
Meega doof mit der arbeit, machst du das jetzt oder gibst du es einfach zurück mit der Notiz sie sollen es nochmals richtig anschauen?
@Missre: Liebe Grüsse zurück und ich hoffe dir geht es soweit gut, geniess das schöne Wetter sobald es zurück ist.
@Holden: Daanke liebes fürs mit mir abwarten, die Woche ist ja zg kurz und daher kommt der Donnerstag schnell
Oh ich freu mich auch aufs Sommerwetter am Wochenende -> Badi & sünnele ahoi
@Chrissie: Gäll finde ich auch schön und ist für die Männer ja irgendwie auch speziell wenn sie es dann auf dem Bildschirm sehen können, sonst haben sie ja nicht viel davon aber so denke ich realisieren sie es auch eher.
hihi doof für den Haushalt

Good Luck bei der Kopfhörer Suche

Meega doof mit der arbeit, machst du das jetzt oder gibst du es einfach zurück mit der Notiz sie sollen es nochmals richtig anschauen?

@Missre: Liebe Grüsse zurück und ich hoffe dir geht es soweit gut, geniess das schöne Wetter sobald es zurück ist.

@Holden: Daanke liebes fürs mit mir abwarten, die Woche ist ja zg kurz und daher kommt der Donnerstag schnell

Oh ich freu mich auch aufs Sommerwetter am Wochenende -> Badi & sünnele ahoi

@Chrissie: Gäll finde ich auch schön und ist für die Männer ja irgendwie auch speziell wenn sie es dann auf dem Bildschirm sehen können, sonst haben sie ja nicht viel davon aber so denke ich realisieren sie es auch eher.
hihi doof für den Haushalt

@chrissie: tja, irgendwie sieht es danach aus, dass sie mich nie in Ruhe lassen... und von Stellvertretung kann man ja nicht so gut sprechen...
Haushalt kann ja auch jemand anders erledigen
@holdi: achsooo. Ja, ab der 13. ssw werden sämtliche Arztbesuche zu 100% rückvergütet (muss nicht mit ss zusammenhängen) glaube bis 6 Wochen nach Geburt.
Ich habe mich mal durchgelesen (sowieso kommen nur in-ears in Frage) und bestelle nun die RHA MA750i
die haben auch etwa 12 verschiedene Aufsätze.
@singha: vielleicht sorgt das Ersatzteil für eine bessere Auflösung beim US.
Nein, ich kann das nicht machen, dass sind offizielle Dokumente zur Unterschrift mit speziellem Papier, das habe ich natürlich nicht zuhause. Es ist halt einfach krass, dass es immer wieder Fehler gibt...
@me: ui, ich habe neue Turnschuhe gekauft. Mein 2. Paar Sneakers
Haushalt kann ja auch jemand anders erledigen

@holdi: achsooo. Ja, ab der 13. ssw werden sämtliche Arztbesuche zu 100% rückvergütet (muss nicht mit ss zusammenhängen) glaube bis 6 Wochen nach Geburt.
Ich habe mich mal durchgelesen (sowieso kommen nur in-ears in Frage) und bestelle nun die RHA MA750i

@singha: vielleicht sorgt das Ersatzteil für eine bessere Auflösung beim US.
Nein, ich kann das nicht machen, dass sind offizielle Dokumente zur Unterschrift mit speziellem Papier, das habe ich natürlich nicht zuhause. Es ist halt einfach krass, dass es immer wieder Fehler gibt...
@me: ui, ich habe neue Turnschuhe gekauft. Mein 2. Paar Sneakers

- Verena0815
- Vielschreiberin
@morgenapell: heute Nacht um kurz vor 2 Uhr, kam unsere Tochter zur Welt. [-]
48cm, 3100g, 34KU
48cm, 3100g, 34KU

12.ÜZ, es wird ein Meitli

Wooooow Verena, du hast ja Gas gegeben!
Gratuliere dir von Herzen zu deiner Geburt und wünsche euch eine tolle Kennenlern-und Kuschelzeit!
Geniesst es und erhol dich gut!

Verena, herzliche Gratulation!
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019
- chlene
- Senior Member
@verena jö du bist die erste
(?)
Gratulier dir zu eurem kleinen schatz und wünsch euch eine schöne kennenlernzeit ♥

Gratulier dir zu eurem kleinen schatz und wünsch euch eine schöne kennenlernzeit ♥
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
@Verena: Jöööö herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, ich hoffe euch geht es allen gut. Wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit mit der kleinen, geniesst es ganz fest.
@Kläffchen: Wie du hast echt nur 2 paar Turnschuhe?
Ach so wegen den Dokumenten aber dann nerv dich nicht zu fest drüber wenn du e nichts ändern kannst, müssen sie es halt wieder ausbessern aber das soll jetzt nicht mehr dein Problem sein

@Kläffchen: Wie du hast echt nur 2 paar Turnschuhe?

Ach so wegen den Dokumenten aber dann nerv dich nicht zu fest drüber wenn du e nichts ändern kannst, müssen sie es halt wieder ausbessern aber das soll jetzt nicht mehr dein Problem sein

@verena: ueeeeeeeeeh, ganz herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen mädchen!
erhol dich gut, und schöne kennenlernzeit euch!
@singha: morgen ist schon donnerstag!
@kläffchen: stimmt wg arzt, hab ich auch schon gehört. da könnt ich ja noch was angehen.
die kopfhörer sehen top aus, ich hoff sie passen!

@singha: morgen ist schon donnerstag!

@kläffchen: stimmt wg arzt, hab ich auch schon gehört. da könnt ich ja noch was angehen.

Hallo Miteinander
@verena: Glückwunsch!
@singha: bald nur noch 1, weil ich die anderen Turnschuhe entsorge. Ich trage halt nicht oft Turnschuhe und habe sowieso meine Schuhe auf 8 Paar dezimiert.
Nein, es ist nicht mein Problem, aber einfach krass, dass in 50% der Dokumente Fehler enthalten sind.
@holdi: jep, du kannst sehr viel an Kosten anhäufen... bei mir spielt es ja mit Franchise 300.- nicht so eine Rolle.
Danke, ich hoffe auch, dass sie passen und haben gute Testbewertungen.
@me: bei mir tut sich nichts... glaube werde die letzte im Bunde sein.
@verena: Glückwunsch!
@singha: bald nur noch 1, weil ich die anderen Turnschuhe entsorge. Ich trage halt nicht oft Turnschuhe und habe sowieso meine Schuhe auf 8 Paar dezimiert.
Nein, es ist nicht mein Problem, aber einfach krass, dass in 50% der Dokumente Fehler enthalten sind.
@holdi: jep, du kannst sehr viel an Kosten anhäufen... bei mir spielt es ja mit Franchise 300.- nicht so eine Rolle.
Danke, ich hoffe auch, dass sie passen und haben gute Testbewertungen.
@me: bei mir tut sich nichts... glaube werde die letzte im Bunde sein.