* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Danke liebes ich hoffe es wirklich auch sehr dass wir Entwarnung erhalten damit wir es danach geniessen und nach vorne schauen können :roll:
Yeeeee noch knappe 3 Wochen und du hast Urlauuuuuuuuuuuuuuuuub :mrgreen: :mrgreen:

@Kläffchen: Unser Risiko ist aber leider unter 300 weshalb ich es halt schon als erhöhtes Risiko sehe...ansonsten würde meine FA sicher die weiteren Abklärungen nicht machen wenn das Risiko so gering ist. Ja die nackenfalte war gut, das stimmt mich etwas positiv.
Wir versuchen die negativen Gedanken schon so weit wie möglich weg zu wischen aber "äs bitzeli" Gedanken muss man sich ja trotzdem schon machen was wäre wenn... ich hoffe aber dass wir dann beim Resultat Entwarnung bekommen und erlöst werden von diesem schlimmen Kopfkino.
Oh man ich würde deinem Büro auch einfach nicht mehr antworten, die sollen dich jetzt in ruhe lassen.
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@flipp: meine Mutter kommt morgen zu mir und versucht es noch mit Fussreflexzonenmassage. Irgendwie bin ich nicht so begeistert einfach einen KS bei Terminüberschreitung (was ja schon in 3 Tagen ist) zu machen.

Ich habe schon wieder eine Email bekommen, ich soll eine Berechnung überprüfen?!

Lehrermässiges klingt immer gut!

@singha: ja, aber das meine ich. Von "erhöhtem" Risiko spricht man ja in dem Fall auch bei einer Wahrscheinlichkeit von 99%, dass es Entwarnung gibt. Ich kann mir das Kopfkino gut vorstellen... ich selbst bin da einfach anders und versuche mich abzugrenzen, bis Resultate vorliegen, weil ich einfach nicht über ein negatives Resultat nachdenken möchten würde. Erst falls wirklich dieser Fall eintreten würde.

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

@singha: Vergiss nicht es ist die Zeit der Hoffnung!!! Ich werde beim nächsten Kind keinen ETT machen lassen, es ist einfach zu ungenau meiner Meinung nach.
Bild

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@holden wie war dein termin gestern?
Hab jetzt beide ticker :wink: ein gaaanz kleiner hoffnungsschimmer...

@singha jaaaa es geht nicht mehr lange; bin ja gespannt ob dan an dem tag alles glatt läuft.
Ich arbeite am freitag noch bis 12uhr und um 15 uhr fährt unser zug in basel :lol:
Aber wie so immer wen die ferien näher kommen sind sie immer noch soooooo weit weg und selbst am tag davor hab ich dan noch das gefühl das dauert noch eeeewigs :wink:

@kläffchen die solln dich doch jetzt einfach mal in ruhe lassen :shock: wolln die dir dan in gebärsaal auch noch mails schicken?

@winterfee ich drück dir die daumen meine liebe ♥

@me heute wieder mit dem clomi angefangen am 20.hab ich us termin ma schaun meine hoffnungen sind nicht mehr zu gross gleichzeitig ist es aber auch die letzte chance....
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ich wünschte ich könnte das auch einfach abgrenzen aber so einfach geht das bei mir leider nicht...ich bin ein Mensch der immer über alles xx mal nachdenken muss und erst ruhe hat wenn es geregelt ist, in diesem Fall also wenn das Ergebnis da ist, somit heisst es durchhalten.

@Saralicious: Ich bin froh haben wir den Test gemacht und würde ihn auch wieder machen auch wenn das Risiko besteht dass es negativ raus kommt. Aber wie du sagst, wir hoffen jetzt das beste dass in zwei Wochen gute Neuigkeiten kommen.

@Chlene: Jeeeeeee du wirst sehen und plötzlich ist die letzte Arbeitswoche da und dann kann es los gehen, wir fliegen am 24.6. und ich habe auch noch das Gefühl es geht ewigs obwohl es ja wirklich schon bald ist :wink:
Ich war im Juli vor 2 Jahren in Italien und habe es geliebt, schön bei den heissen Temperaturen an den Strand liegen...abends lange draussen zu sein weil es so schön warm ist etc. beneide dich also schon ein wenig :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@Singha: Ui, du hast ja auch schon bald Ferien. Das Resultat solltest du aber schon noch vorher bekommen, oder?

@chlene: dann hoffen wir mal, dass das Clomi es dieses Mal richtet! Daumen sind ganz fest gedrückt!

@holden: Hoffentlich ging dein US gut!

@caro: nimmt mich wunder, ob euer Kleines schon da ist!

@kläffchen: wie geht's heute? Weitere Büro-Nervomaten oder setzt die Fussreflexzonenmassage etwas in Betrieb?

@me: Flippli schläft im Moment sehr viel, das merkt man daran, dass ich hier tippen kann. Heute war das letzte Mal Rückbildungspilates, da habe ich sie mitnehmen können. Vielleicht ist sie jetzt geschlaucht von so viel Sport :lol: .

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moin

@chlene: jep, genau das haben sie vor. Mich zu bombadieren bis zum geht nicht mehr.

Ist dies dein letzter Clomi Zyklus? Nachher würdet ihr mit iui weitermachen?

@singha: dann wünsche ich euch ganz gutes Durchhalten in dieser schweren Zeit!

@flipp: ich habe gestern tatsächlich wieder Mails aus dem Büro bekommen, sogar mit der Aufforderung eine Berechnung zu kontrollieren. Sorry, aber bald ist jeglicher gesunde Menschenverstand weg. Ich habe nicht geantwortet.

Viel Schlafen ist doch schöön!

Meine Mutter war bei mir für die Fussreflexzonenmassage, mal schauen ob es etwas bringt.

@me: ich war heute bei der FA und es sieht alles gut aus. Die FA wollte noch den Mumu etwas "anregen", aber kam gar nicht dorthin, weil er noch zu ist... habe am Fr bei 40+0 eine weitere Besprechung mit der Belegärztin.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Flipp: Ja ich hoffe es fest dass das Resultat noch vor dem Urlaub kommt...wird aber ganz knapp werden mit diesen zwei Wochen Wartezeit :roll:
Jöö herzig, hat sie keine mühe mit den heissen Temperaturen? wow ist das pilates schon durch, ging ja schnell rum die zeit läuft wie verrückt.

@Kläffchen: Danke dir, irgendwie werden wir das schon meistern, bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Wow nicht schlecht dass du am Fr schon bei 40+0 bist, da lässt sich wohl jemand etwas Zeit :wink:

@Caro: Ich vermisse deinen Apell aber ich tippe mal darauf dass du bereits am kuscheln bist :D freue mich schon wenn du uns die frohe Botschaft überbringst :wink:

@Holden: Wooooo steckst duuuuu? Erlöse uns und sag bitte das alles gut ist :roll:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

moinmoin 8)

sorry, hab schon zig mal angefangen und werd nicht fertig, heut isch schubidu!

@fabe: hey morgen! :D freust du dich oder ist es etwas nänänä..? habt ihr so einen saisonplatz? oder einfach auf irgendeinem camping?

@kläffchen: au nein schmerzen, nicht schön. immer noch nix neues? nein. nein. sorry, ich hör auf zu fragen. nervt bestimmt schon... aber ich bin ganz aufgeregt!! :lol: ameisen: hast du schon backpulver "verleert"? ist mega gemein aber ich schwör drauf... natürlich nur in der wohnung.

@caro: caroooooo, long time no seen! baby da? :lol:

@singha: gedanken wegwischen tönt gut! ich hoff ihr könnt ein richtiges ablenkungsprogramm auf die beine stellen!

@chlene: ich versteh dass du keine grossen hoffnungen hast, aber wie du schreibst, es ist eine chance! ich drück die daumen!

@flipp: ich finds also toll, dass flippli grad so eine penntüte ist! :lol: bist du voll rückgebildet? :lol: sorry. mir graut ja davor :lol:

@me: sorry hab ich so lange nicht geantwortet! der termin gestern war super, ich bin ganz verzückt von unserem mini-bebeli! :D es geht ihm gut mit seinem mini-schlaf-wach-rhythmus, ich habs springen sehen, ok, mehr eine springbohne als ein hüpfen aber hey. :lol: die nackenfalte war unauffällig, die risikozahl erhalten wir dann wenn das blut ausgewertet wurde. wir sind optimistisch und warten mal ab...

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden *freudesprung* jupi schön ist alles i.o
Hab mir scho fast einwenig sorgen gemacht weil du dich nicht gemeldet hast :?
Jö eine kleine springbohne.

@kläffchen genau letztes mal beim fa und dollte es nicht klappen müssen wir aufd tel von der kieu warten und da sollte es zumindest nach mrinem gyn's plan mit iui weitergehn; kommt aber natürlich dan auch noch auf die kiwu an was die dan meinen..

@flipp jö danke süsse.
Hui schon fertig? Gopf wie diese zeit immer vergeht.... süss die kleine aber bei dem ganzen sport um sie rum kein wunder ist sie so müde :wink:

@singha hey nana du gehst ja auch schon gaaaanz bald in urlaub meine liebe 8)
U d wir liegen nicht nur am strand :lol: die erste 1 1/2 woche ist ja städtebesichtigen angesagt und erst dan kommt der langweilige teil des urlaubs 8)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin

* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Meine Lieben

Heute Morgen um 10:51 sind wir zum 3. Mal Eltern geworden und Prinz Zain hat das Licht der Welt erblickt! Es ging alles super schnell, hatte um 7 Blut im Urin plus wenig Schleimtropfabgang, FA meinte ich solle in den Spital kommen (sie haette eh andere Geburten und sei dort), um 9 war ich da, unterwegs schon Wehen gehabt, um halb 10 alle 3-4 Minuten, also ab zum KS! Unser Kleiner hatte es wohl ploetzlich super pressant! Wir sind mega happy und dankbar fuer dieses weitere Wunder!

@holden
Juhui freue mich sehr fuer Dich, yeah!

@singha
Tut mir mega leid muesst ihr euch Sorgen machen, es ist bestimmt alles io! Ich habe die Tests nie gemacht, habe mir immer gesagt wenn es uns trifft das wir die 1 sind, sind wie sie bei 1:10000000 oder 1:2! Kopf hoch ich Drueck Dich!

Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von *caro21* am Di 13. Jun 2017, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: jöö gratuliere euch herzlich zum Prinzen! Geniesst das Kennenlernen und erholt euch gut!

@singha: tut mir leid, dass die Blutwerte nicht ganz so gut waren. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen für diese doofe Wartezeit und drücke ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt alles gut kommen!

@holden: jöö schön geht es eurem Würmli gut! Jetzt wirds offiziell gemacht, oder? Jippii!

@chlene: drück dir fest die daumen, dass es jetzt mit dem letzten Clomi-Versuch klappt!

@kläffchen: oh ich bin mega gespannt wann es bei dir soweit ist! Und das mit deiner Arbeit kann ja echt nicht sein :roll: :evil:

@fabe: drück dir fest die Daumen für den ersten Termin!

@flipp: schön von euch zu lesen und dass es euch gut geht! Ja gell, die Zeit rast echt..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Schön hattest du einen guten Termin, jööö mini bebeli das rum springt herziiiiiiiiig :D hoffe du bekommst das Ergebnis bald damit du dir keine weiteren Gedanken machen musst *daumendrück*

@Chlene: Stimmt ihr habt ja städtebesichtigung am anfang, hoffe es ist nicht zu heiss dafür aber sonst findet ihr bestimmt immer irgendwo eine kurze Abkühlung :mrgreen:

@Caro: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen schnüggel, da hatte es wohl plötzlich jemand eilig :wink:
Geniesst die Zeit mit dem kleinen schatz, alles alles gute :D

@Sünneli: Danke dir liebes.

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Guten Morgen ihr Lieben

bei mir schon wieder Freitag, bei euch auch? :mrgreen:

@singha aaaauh sch*****! tut mir sooo leid das zu hören. klar versuchen positiv denken aber ist doch echt fies und gemein, dass das auch noch gleich die treffen muss, welche ohnehin schon sooo lange gewartet haben. aber was heisst da "treffen" wir gehen davon aus und hoffen gaaaanz schwer, dass es euch NICHT trifft! fühl dich ganz doll gedrückt <3

@chlene same procedure as every month.... :evil: :evil: TR soll dir endlich mal erspart bleiben! und das aus nur einem Grund! DEM Grund! <3 und jaaa dein Ticker ist ja echt schöön :-) Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude (nur nicht die vorfreude auf eine ss bei dieser langen wartezeit gell :evil: )

@kläffchen also das mit deinem Büro echt :evil: machst du schon richtig, dass du einfach keine antwort mehr gibst! Sorry aber das sind für mich genau diese leute, welche meinen einem sei das Arbeitsleben wichtiger als das privatsleben. Wie gehts mit den Ameisi? seid ihr sie los geworden?

@flipp ooh auf der Rigi 8) das ist ja in der Nähe von mir 8) Nein leider noch nicht. aber Morgen in der Früh kann ich auslösen :-)

@fabe ui heute US gell. Daumen sind gedrückt :)

@holden jööö tönt schön bei dir! daumen sind gedrückt für die auswertung des bluts! hoffentlich alles so wie's muss.

@caro jöööööööö aaaaaalles gute liebes! ich wünsche dir eine schöne und ruhige kennenlernzeit :)

@me ich hatte am Freitag US, folli war aber noch nicht bereit. also bin ich gestern nochmals angetrabt und das fohlen war faaaast bereit. habe also die spritze nach hause bekommen. morgen in der früh kann ich auslösen (wie praktisch, ist ja feiertag :lol: ) und dann wird wieder gehofft.. obwohl ich ja hoffe, dass ich nicht so viel zeit habe um nachzudenken. deeeeenn mein ängeli wird samstag in einer woche VIER! :o :) donnerstag bin ich zuhause um alles vorzubereiten, freitag gehen wir in den europapark (jaaaaa wir sind europapark verrückt und sie hat sich das so sehr gewünscht. vor dem vierten geburtstag sind die kleinen ja auch noch gratis 8) :lol: :wink: ) und samstag haben wir morgen kindergeburtstag und nachmittags familien-fete. es läuft also vieel!

habt's gut :-*
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Winterfee: Oh toll dass du morgen auslösen kannst, Daumen sind ganz fest gedrückt und für gute Ablenkung hast du ja gesorgt. Finde ich toll mit dem Europapark, ich hab den ja immer nur in den Augen von Erwachsenen gesehen aber so wie du erzählst lohnt sich auch wirklich ein Ausflug mit ganz kleinen Kids?
Wir haben hier leider keinen Feiertag morgen, somit ist bei mir erst mitte Woche aber das Wochenende kommt hoffentlich auch schnell näher :wink: Danke für deine Worte, ja ich finds auch echt gemein dass es genau wieder uns trifft mit dieser Nachricht, andere dürfen zu dieser Zeit ihre SS schon in vollen zügen geniessen und wir sind einfach weiterhin am abwarten...hoffe jetzt einfach dass wir nächste Woche Entwarnung erhalten und dann auch zurück lehnen können. :roll:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen

@caro: ueeeeeeeeeeeeeeh, gratulation zu eurem kleinen prinzen, so schön! :D der hatte es aber wirklich plötzlich eilig! 8) erhol dich gut!

@chlene: sorry, wollte euch nicht ärgern, hatte einfach so viel zu tun dass ich nicht zum schreiben kam. :)

@sünneli: jaaa, jetzt ist es dann hochoffiziell! :) holder hat noch mehr zu erzählen, bei mir wissen es eigentlich eh schon alle. hey, wie gehts denn euch?

@winterfee: aaaah gemein :mrgreen: hier leider kein feiertag morgen. juhuuuu, morgen ES, viel spass und ich drück die daumen! :D so herzig, schon vier, auch für die feier und vor allem den europapark viel spass! :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: ich bin einfach so... alles was mir Angst macht, verdränge ich so lange, bis es mich konfrontiert. Und meistens tut es das dann halt nicht.

Ja, sag nichts. Die Kleine ist sowieso erst 3kg, also wirklich fein.

@holdi: so schön, dass beim ETT alles gut war! Weiht ihr nun euer Umfeld ein?

Backpulver habe ich schon versucht, hat aber nicht hingehauen. Habe 4 Biofallen verteilt und die haben gewirkt.

@chlene: bei Singha hat es ja dann auch mit der iui geklappt! Aber erstmals geht es für euch in den Urlaub mit Vino, Gelati und Pasta :-)

@caro: nochmals Glückwunsch!

@sünneli: irgendwie habe ich das Gefühl es geht noch eeewig.

@winterfee: na dann nutzt den Feiertag ordentlich :-)

Weisst du es ist mehr Bequemlichkeit im Büro als etwas anderes... die Ameisen sind weg aus der Wohnung!

Und viel Spass im Europapark!

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

Hallo zusammen

@holden: Wir sind auf einem Saisonplatz auf dem TCS-Camping in Sempach. :D Ehrlicherweise steigt die Angst vor schlechten News von Minute zu Minute… So nervös war ich nicht einmal an meiner Hochzeit! :roll: :oops:

@caro: Alles Gute zum kleinen Krümel!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! :lol:

@Daumen: Danke dass ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt. Ich melde mich nach dem US wieder. :)
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen

Flipp: ui, ja gegen Flippli ist unsere ja ein richtiger Mops! ;-) und ich hatte immer das Gefühl, sie sei zu dünn. Gut, sie war bei der Geburt ja schon 3570g. Schön, dass deine Kleine grad so zufrieden ist.

Holden: Klingt doch schon mal gut dein ETT. So schön, hast du eure Bohne hüpfen sehen! Ach, das ist sooo toll, gell! Wann erwartet ihr den Bescheid des Bluttests?

Kläffchen: drücke die Daumen, dass sich euer Baby bald auf den Weg macht und sich die KS-Frage erübrigt. Hat die Massage etwas bewirkt? Und du machst das richtig, mit nicht mehr auf die Mails antworten. Ist halt bequem für die, gell. Aber jetzt müssen sie selber schauen. Bei einer Ameisenplage hat uns immer geholfen, ein paar Ameisen zu töten und dann auf der Ameisenstrasse liegen zu lassen (tönt mega brutal, aber so sterben nur ein paar wenige Tiere und den Rest muss man nicht vergiften). Sie transportieren diese dann ab und kommen nicht wieder. Ja, wenn Loreleili happy ist, macht sie immer den Indianerhäuptling ;-) (sorry wegen der fehlenden political correctness)

Singha: Ja das Kopfkino... kenne das auch. Manchmal macht man sich total verrückt, wenn man zu viel nachdenkt. Hoffentlich habt ihr bald Entwarnung und du kannst wieder guter Hoffnung dein.

Chlene: drücke dir feste die Daumen für den kommenden Zyklus!

Caro: yay, babynews!! :-) :-) herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Zain! Wünsche euch ein schönes Kennenlernen und dir gaanz gute Besserung! Hast du toll gemacht!

Winterfee: viel Spass im Europapark und die Daumen sind gedrückt!
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@kläffchen : das mit der Arbeit geht ja wirklich nicht.
Wobei sich meine Stellvertretung auch ab und zu meldet, das wär aber so abgemacht weil ich schon wusste dass mein Handover an die nicht vollständig war. Sie ist sowieso eine gute Freundin von mir und wir sehen uns privat auch ab und zu.
Meinem Chef habe ich nach der Geburt eine Mail geschickt mit der Info dass ich jetzt mein Notebook versorge und erst im September wieder auspacke.
Hat die Massage etwas bewirkt?

@singha: Ach nein, jetzt müsst ihr noch zum Bluttest und 3 Wochen warten. Ich nehme an das trübt auch ein bisschen die Freude dass ihr Eier kleines Wunder im US seh durftet.
Wie geht es Dir heute? Und wie geht es deinem Mann?

@holden : Schön dass Du Deine Hüpfbohne sehen durftest. Bei dem US ist es ja schon ein richtiges Mini Menschlein.
Hast Du im Büro schon erzählt?
Und wissen es die zukünftigen Grosseltern schon?
Wie waren die Reaktionen?

@caro: herzliche Gratulation! Dä hatte es jemand aber wirklich eilig.

@me: fauler Tag zu Hause heute, muss auch mal sein
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Gesperrt