@chrige
Super, dass dein FA dein Follikel ausmessen konnte. Jetzt könnt ihr fleissig weiterherzeln!

Ich mache meine Ovus auch am Morgen, also am Abend mach ich jeweils auch nochmals einen

Ja, ich verstehe was du meinst. Obwohl die schmerzhafte TR mühsam ist, ist es eigentlich schön zu wissen, dass alles wieder so funktioniert wie vorher. Die Endometriose wollten wir im März dieses Jahr untersuchen lassen. Im US sieht man nicht, mein FA hat aber gesagt, dass man zu vollständigen Abklärung eine Bauchspiegelung unter Vollnarkose machen musste. Ja und dann sollte es eben nicht so sein, ich wurde ja im Februar schwanger. Ovu ist noch immer nicht stärker geworden, dauert bei mir bestimmt noch einige Tage bis zum ES! Ich hibbel aber trotzdem schon mal mit dir mit!

@stäru
Ovu ist noch nicht positiv, dauert bestimmt noch eine Weile. Wann fängst du mit den Ovus an?
Ich hatte mir damals den CB gekauft, weil ich dachte ich könnte da allenfalls ein Hormonproblem oder so erkennen, da er ja 2 verschiedene Hormone misst. Aber eigentlich funktioniert er nicht besser oder schlechter als die billigen Ovus.
@amelie
Ich verstehe deine Angst, aber auch mit Mitte 30 hast du noch Zeit. Und dass es beim ersten Mal ja schon mal schnell geklappt hat ist ein super Zeichen! Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!
Oh je, wie unsensibel manche Menschen sind! Unglaublich! Ich hatte vorgestern eine ähnliche Situation, habe aber derjenigen Person direkt gesagt, dass ich vor 1.5 Monaten mein Baby grad verloren habe. Dann hat sie sich entschuldigt.
@female
Wünsche dir viel Kraft für die bevorstehenden Untersuchungen und hoffe, dass ihr bald positive Nachrichten erhält!