Bioresonanz-Erfahrungen
Moderator: sea
-
- Vielschreiberin
Bioresonanz-Erfahrungen
Wer hat Erfahrungen gemacht mit Bioresonanz?
Hat es euch geholfen? Falls ja wie schnell?
Ich habe gelesen man merkt erst etwas nach 2,3 Monaten. Stimmt das oder könnt ihr etwas anderes darüber berichten?
Edit: Bitte schriftdeutsch schreiben
Hat es euch geholfen? Falls ja wie schnell?
Ich habe gelesen man merkt erst etwas nach 2,3 Monaten. Stimmt das oder könnt ihr etwas anderes darüber berichten?
Edit: Bitte schriftdeutsch schreiben
Zuletzt geändert von greenguapa am Di 20. Jun 2017, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bioresonanz-Erfahrungen
ig ha vor ca. 10jahr äs paar sitzige gha wäge mim heuschnupfe. sithär isches vo jahr zu jahr besser worde, nime mau a es het ghoufe [-]️
Hallo han das vor paar jahr au gmacht. Wege glueteunverträglichkeit. Ha ca 6sitzige gmacht und ich chan wider gluete esse aber nöd in grossi menge. Mir hets also ghulfe
Ich bin vor ca 3jahr recht lang id bioresonanz, weg me herpes woni immer zmizt im gsicht uf de bagge becho han wenni zvill sunne verwütscht han. Ich bin ca 2-3 mönet lang gange, s hed zwar ghulfe(isch aber ned vollständig gheilt, aber viiiel besser) und sie hed immer meh sache 'usegfunde' damit sie immer no meh sitzige hed chöne verrechne. Das isch mir damals ned bewusst gsi, will s mami und d chrankekasse das ganze na zahlt hed.. aber im gross und ganze bini froh, dassi das gmacht han[-]
-
- Vielschreiberin
Könnt ihr bitte schriftdeutsch schreiben? Ich verstehe so nichts & ist obermühsam zum lesen.
ich glaube es kommt darauf an was es zu beheben gilt, je nachdem wirds länger oder weniger lang dauern. ich hab gute erfahrungen damit gemacht, allerdings in kombination mit naturmedizin.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ich habe 6sitzung bioresonanz gemacht weil ich eine gluten unverträglichkeit hatte. Ich kann wider gluten essen einfach nicht in zu grossen mengen. Mir hat es sehe gehulfen. Ich hätte weiterem sitzungem gebraut, aber es war zu teuer da si krankenkasse nicht alles bezahlt
Bei meinen Allergien hilft es auch. Bei mir übernimmt die Zusatzversicherung die gesamten Kosten.[-]
Chica 1 : Hattest Du eine Diagnose wegen der Glutenunverträglichkeit ( Zöliakie ) ? Bluttest und Biopsie ?
@bätschi: Wahrscheinlich hat diese die Therapeutin diagnostiziert:)
Mein Mami schwört darauf, dass Bioresonanz meinem Bruder sehr geholfen hat. Er durfte damals x Sachen nicht mehr essen und es ging ihm dann tatsächlich besser irgendwann.
Mein Mami schwört darauf, dass Bioresonanz meinem Bruder sehr geholfen hat. Er durfte damals x Sachen nicht mehr essen und es ging ihm dann tatsächlich besser irgendwann.
2014, 2016, 2020