@chrige
Wie geht es dir? Bist du richtig am hibbeln oder versuchst du es ruhig anzugehen? Deine Ferien rücken ja immer näher, eine gute Ablenkung!
@amelie
Super, dass dein ES bereits gekommen ist und die Ovus bei dir so gut funktioniert haben. Dein Körper scheint sich gut erholt zu haben. Habt ihr denn trotzdem mal geherzelt jetzt oder wartet ihr jetzt den nächsten Monat ab?
@caro
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs! Ich hoffe ihr geniesst die Kennenlernzeit.
me: War ja am Mittwoch beim FA. Er hat mich wegen den SB untersucht und nicht vorgefunden. Habe aber jetzt schon seit einer Woche oder länger keine SB mehr gehabt. Er hat mir aber gesagt, dass es schwierig ist ss zu werden so lange ich SB habe und falls es wieder vorkommt ich sofort vorbeikommen soll, wir würden dann mit Hormonen starten. Die GMSH war schön aufgebaut bei 10.7 und der Follikel war auch schon bei 18.0. Ich hatte also gestern oder habe heute den ES. Haben fleissig geherzelt die letzten Tage und schnappe mir GG heute Abend auch nochmals.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!