Hotel Serfaus/Fiss/Ladis - Mami mit Kind

Antworten
sommer
Senior Member

Hotel Serfaus/Fiss/Ladis - Mami mit Kind

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Evt. möchte ich mit meinem Jüngeren ein paar Tage in die Region Serfaus/Fiss/Ladis in die Ferien. GG wird während den Tagen arbeiten müssen. Der Grosse darf zu einem Freund in die Ferien und ich hätte evtl. so die Möglichkeit mit meiner Freundin auch mit 1 Kind (Mann muss dort auch arbeiten) ein paar Tage geniessen.

Nun mein Hotel wo ich immer gehe, sind leider die Einzelzimmer ausgebucht und für ein Doppelzimmer verlangen sie für das Kind genau gleichviel wie für eine 2. Erwachsene :cry:

Weiss jemand ein Hotel wo Ende Juli in dieser Region so ein Angebot wie "Single mit Kind" hat?

Vielen Dank. :D
Min grosse, liebe Teenager 2009 :mrgreen: und min Leistungssportler â›·2011

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

LaCrissa
Newbie

Re: Hotel Serfaus/Fiss/Ladis - Mami mit Kind

Beitrag von LaCrissa »

Frag doch mal im schlosshotel-fiss.com
Nicht ganz günstig aber ein traum [-]

Manjana
Member

Beitrag von Manjana »

Bei Aldireisen hat es auch Angebote Single mit Kind habe ich glaub auch schon Angebote in Serfaus gesehen!

sommer
Senior Member

Beitrag von sommer »

Vielen Dank für Eure Antworten :D

Ich habe gestern nochmals, aufgrund der erhaltene Offerte im Hotel nachgefragt, ob wirklich alle Einzelzimmer ausgebucht zu diesem Zeitraum sind. Und schau an, die 2 Offerte kam mit 2 Einzelzimmer, wo eben das Kind gratis ist, im Doppelzimmer verlangen sie 100%.

Hinterlässt bei mir den Eindruck, dass sie mir doch einfach die teureren sicher grösseren und evtl. für mich etwas mehr Platz diese Zimmer verkaufen wollten. Ich habe aber ausdrücklich nach 2 Einzelzimmer gefragt.

Freundin muss jetzt noch im Geschäft abklären ob sie Ferien machen kann und mir dann Bescheid geben welches Zimmer sie wünscht, aber für mich ist klar, nehme das Einzelzimmer. Spreche da von knapp Euro 300, also nicht nur ein wenig mehr.
Min grosse, liebe Teenager 2009 :mrgreen: und min Leistungssportler â›·2011

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Antworten