@chrige und amelie: Geniesse die Ferien.
@tweetylein: Auch ich kenne mich da gar nicht aus betreffend Bluttropfen. Aber wenn du letztes Mal schwanger warst, könnte es ja wieder so sein

@elanor: Hey du, lass dich drücken. Wie geht es dir heute? Tut mir leid, dass ihr so blöde Nachrichten erhalten habt. Es ist schon komisch, dass deine FÄ da nichts gesagt hat. Bei der Praxis von meiner FÄ hängt im Warteraum ein grosses Plakat betreffend Zika-Virus. Hat es bei der letzten ss schnell geklappt? Ich kann deine Wut gut nachvollziehen. Wirst du morgen einen Test machen?
me: Oh mann diese Ovu-test. Hab jetzt von ZT 14 immer morgens (zweiter Urin) getestet. Der Ovu war nie ganz positiv und nun ist er wieder schwächer. Bin jetzt bei ZT 21. ZS hab ich heute mehr, milchig und flüssig aber nicht spinnbar.Sieht so aus als ob ich keinen ES hatte oder was denkt ihr? Oder sollte ich noch weiter testen? Müsste dann der Ovutest nicht immer stärker werden? ZS passt irgendwie nicht zum ZT. Das Gespräch am Freitag mit dem Therapeuten war ganz gut. Es sei wichtig, dass ich meinen Gefühlen Raum gebe und ich im hier und jetzt lebe und das Vertrauen in meinen Körper wieder erlange. Hat dann noch so Tests gemacht auf was ich gut reagiere. Hat mir nun Jod-Tabletten, natürliche Progesteron-Crème und ein ätherisches Öl gegeben.