Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Chrige, oh neiin. Das tut mir sehr leid für dich. Lass dich umarmen übers WWW. Dass du dich etwas zurück ziehen möchtest ist verständlich. Würde mich über ab und zu ein Gruss freuen ;). Und ja positiv denken! Hab gestern eine Frau kennen gelernt, welche nach 5 Ausschabungen 5 gesunde Kinder zur Welt brachte! Möchte Dir damit etwas Mut machen um nach vorn zu schauen.

@Joeyita, dann sind wir wiklich genau gleich weit. Wir sind zwar auch auswärts, haben jedoch ein Hotelzimmer. Von dem her finde ich das kein Problem. Du bist glaub bei deinen Schwigis. Oder was hast du vor?

@Tonia, hallöchen. Yeahh ein kürzeren Zyklus, super! Hoffe dass die Werte und länge beim neuen Zyklus bald übereinstimmen und dies mit Hilfe der Akupunktur in einklang bringen kannst.

@me, nichts neues und geniesse das Weekend OOOHHHmmmmmm :D

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1895
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@Pföpfi: Wir übernachten bei der Schwägerin... sie hütet am Abend den Kleinen und GG und ich wollen noch einen Gutschein in einem edlen Sushirestaurant einlösen und eigentlich auch noch etwas Wein trinken... Denke, ich werde sicher nicht über die Stränge schlagen, aber bei meinem Sohn habe ich auch 2 Tage vor dem positiven Test noch ein Glas Wein getrunken. Vor dem Test gilt ja das alles oder nichts Prinzip.

Ich finde es super dass du mit mir mit "oooooohmmmmst"! Diese Strategie funktioniert bisher super. Eine Woche der Wartezeit haben wir bereits vorüber. Oooooooohmmmmm... 8)
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Hallo Ihr Lieben

Nein ich habe euch nicht vergessen, aber irgendwie sind mir unsere Ferienvorbereitungen total dazwischen gekommen. Ich habe zwar fleissig mitgelesen, aber für's Schreiben reichte die Zeit definitiv nicht. Jetzt sitze ich am Strand und habe endlich wieder etwas für mich :-)

@Chrige: Es tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musst. Ich weiss wie schlimm solche Enttäuschungen sind. Wenn ich dir einen Ratschlag geben darf: Falls du es bisher noch nicht getan hast, dann hol dir medizinische Hilfe. Manchmal braucht der Körper einfach etwas Unterstützung. Ich musste das auch akzeptieren, ansonsten wäre ich vermutlich bis heute nicht schwanger geworden. Oft verlieren Frauen viel zu viel wertvolle Zeit, weil sie es unbedingt natürlich versuchen wollen. Bei mir hats laaaaaange nicht geklappt und mit Unterstützung gings dann plötzlich ganz schnell. Fühl dich umarmt und versuche den Mut nicht zu verlieren.

@Pföpfi: Klingt ja ganz nach SS bei dir. Also ich hätte schon längst einen Frühtest gemacht... bin ein äusserst ungeduldiger Mensch.

Apropos Frühtest, meiner war negativ, weshalb ich das Utrogestan (Progesteron-Medikament welches die Einnistung unterstützen soll) abgesetzt habe und nun auf meine Mens warte. Bin natürlich enttäuscht, aber es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Na ja, neuer Zyklus, neues Glück!

Oje, gerade ist mein Zwerg aufgewacht. Ich melde mich später noch einmal...
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Tonia85
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Tonia85 »

So, jetzt komme ich endlich wieder einmal dazu, euch ausführlich zu antworten.

@Andrea: ich weiss nicht, ob ich es schon geschrieben habe: herzliche gratulation :) ich hoffe, das krümelchen krallt sich fest und bleibt bei euch. alles Gute! danke auch für dein angebot, dass ich mich per PN bei dir melden kann. ich komme sehr gerne darauf zurück, ich bin derzeit geschäftlich recht unter wasser, so dass ich nicht dazu komme, aber schon im voraus lieben dank!

@dula: ich hoffe, ihr konntet den ES nutzen. ich fühle mit dir mit, diese langen zyklen sind soooo doof. super, dass ihr es so macht, wie es für euch am besten stimmt.. ohne hilfsmittel, sondern einfach jeden zweiten tag herzeln. wann geht ihr schon wieder in die ferien? ich drücke dir fest die daumen, dass es bald klappt. fühl dich gedrückt!

@samira: lustig, mein GG findet es auch nicht meeeega toll, dass ich zu einem männlichen FA gehe. ich glaube, da dreht die fantasie manchmal mit ihnen durch ;-) ich trinke schon seit längerem 2 zyklustees: einer für die 1. Zyklushälfe, einer für die 2. ZH. habe ihn aber ehrlichgesagt die letzten wochen ziemlich vernachlässigt, sondern erst seit der akupunktur wieder regelmässig getrunken. meine akupunktur-frau lässt mir jetzt noch eine tinktur mixen, mit der sie es versuchen möchte meine gelbkörperschwäche in den griff zu bekommen. mal schauen! ich habe aber schon das gefühl, dass mir die akupunktur viel bringt. es ist einfach auch eine stunde für mich und ich habe gute gespräche mit ihr. es ist jemand vom fach (sie ist auf gynäkologie spezialisiert) und hat den ganzen tag frauen mit kinderwunsch in der praxis. d.h. sie kennt die gedanken, unsicherheiten und auch den medizinischen hintergrund.

@joeyita: ich habe deine frage betr. ferien nicht böse aufgefasst. es war nur so, dass ich die ganze woche schon rumgemeckert habe, dass ich ferien brauche ;-) ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat! und geniesse das sushi-restaurant und den wein, unbedingt!! das leben geht trotz hibbeln weiter und steht nicht still, darum finde ich, soll man diese kleinen dinge geniessen, denn das macht ein schönes leben aus :-) ich ohmmmmme auch ein wenig mit euch mit. ich steigere mich viel zu sehr in das thema hinein, sodass ich nicht so tiefenentspannt bin, wie gewöhnlich..

@pföpfi: viel glück beim hibbeln :-) schön, dass ihr euch dem thema eigenheim widmet :-) wir träumen auch vom häuschen mit garten, in unserer region jedoch finanziell fast nicht realisierbar.. aber wer weiss, was das leben noch so bringt :-)

@me: ich hatte wohl letzten zyklus keinen eisprung, jedenfalls konnte der zyklus nicht nach nfp ausgewertet werden (mit 1. hM und den beiden werten danach). ich hatte im zeitpunkt des schleimhöhepunkts einen tempi-anstieg, der jedoch gerade wieder runterging. es kann also sein, dass ein eisprung statt gefunden hat, die chance ist aber meiner meinung nach gering. Aber egal, ob einer statt gefunden hat oder nicht, wir starten in ÜZ Nr. 2! ich bin gar nicht mal enttäuscht, sondern eher froh, dass der Zyklus mit 33 Tagen so kurz war, nachdem ich echt befürchtet hatte, dass es wieder ein monsterzyklus wird. des weiteren ist mein GG diese und nächste Woche in den bergen bzw. geschäftlich weg. d.h. wir hätten einen späteren ES gar nicht nutzen können. So sollte es aber wieder ungefähr aufgehen und ein april-baby wäre sehr schön. in diesem sinne: neuer ÜZ - neues glück! :mrgreen:

Schönen sonntagnachmittag!

Benutzeravatar
Blüämli91
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Blüämli91 »

Hallo zusammen!

Ich melde mich auch endlich mal wieder aus der Versenkung!! :oops:

Wir sind nun seit einer Woche am neuen Ort und haben uns langsam aber sicher eingerichtet. Bin ich froh, ist dieser mega Stress nun vorbei!

Ich hatte Anfang letzte Woche meinen NMT, aber leider hat es nicht geklappt. Habe dann pünktlich meine TR am Dienstag bekommen und bin somit jetzt an ZT 6. Mein GG und ich waren zwar schon etwas enttäuscht, aber es war ja erst der 1. ÜZ den wir so richtig genutzt haben. Ausserdem bin ich nun nicht schwanger, wenn wir in die Ferien fahren. Ich wäre dann grad so in der Phase der SS gewesen in der die Übelkeit so richtig eingesetzt hätte (wenns denn so gewesen wäre wie bei den ersten beiden Schwagnerschaften :wink: ).
Jetzt hoffe ich soooo fest, dass mein Zyklus im +/- 32-Tagesrhythmus bleibt und ich nicht wie früher wieder über 40-er haben werden!

@Chrige
Es tut mir sehr Leid, dass es nicht bleiben wollte. Ich finde gerade gar nicht die richtigen Worte... Ich wünsche dir viel Kraft und dass euch das Glück bald findet!

@Tonia85
Super, dass sich dein Zyklus gerade passend geändert hat, wenn dein GG grade eh weg ist. Viel Glück für diesen ÜZ wünsche ich schon mal! :D

@Aranel
Schade dass es bei euch auch nicht geklappt hat. Darf ich fragen wie ihr nachhelfen müsst um ss zu werden? Oder müsst ihr dieses Mal nicht nachhelfen? :)
Kindergärtler (Dezember 2011)
Weltentdeckerin (Juni 2016)

<3 Wir freuen uns auf ein 3. Wunder! ET: 01.08.2018 <3

Benutzeravatar
Blüämli91
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Blüämli91 »

@Dula
Darf ich auch auf die 1. Seite? :-D Meine Angaben wären:

Blüämli91 * 1991 * SG * Sohn 2011 & Tochter 2016 * Juni 2017
Kindergärtler (Dezember 2011)
Weltentdeckerin (Juni 2016)

<3 Wir freuen uns auf ein 3. Wunder! ET: 01.08.2018 <3

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

So, da bin ich wieder. Endlich schläft meine kleine Maus. Sie geniesst die Ferien Rundumbetreuung durch Mama und Papa gerade so sehr, dass Schlafen für sie zum Fremdwort geworden ist :lol:

@ Tonia85: Schön das ihr das so locker sehen könnt. Ich bewundere euch und finde das echt gut. Ich bin immer sehr enttäuscht, wenns mal wieder nicht hingehauen hat... obwohl einem das ja auch nichts bringt. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es mit dem April-Baby klappt :mrgreen:

@ Blüämli91: Ich habe nach zwei Jahren hibbeln, etlichen Tests (Zyklusmonitoring, Hormonuntersuchungen, Spermiogramm etc.) und einer Fehlgeburt Hormone genommen. Es waren Tabletten zum schlucken (Clomifen) also nichts grossartiges. Bereits im zweiten Zyklus war ich schwanger. Bei den Tests zuvor hatte man mir immer gesagt, dass eigentlich alles sehr gut aussehe und es eigentlich klappen müsste. Sex auf Kommando war für meinen GG auch nie ein Problem. Ich bin damals beinahe verzweifelt, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ich noch hätte optimieren können. Für Baby Nr. 2 haben wir uns entschlossen, nicht mehr so lange zu warten und gleich mit Hormonen einzusteigen. Da ich nun 35 bin, wird meine Fruchtbarkeit ja auch nicht besser. Clomifen gibt es heute nicht mehr auf dem Markt, daher musste ich auf "Femara" umsteigen. Von der Wirkung her sollte es mehr oder weniger das Selbe sein. Man nimmt eine Tablette pro Tag vom 3. bis zum 7. Zyklustag. Die Packungsbeilage sollte man besser nicht lesen, bereits unter "Häufige Nebenwirkungen" sind haarsträubende medizinische Grausamkeiten aufgeführt :shock: Ich bekam davon zum Glück "nur" üble Alpträume... :? war nicht gerade angenehm, aber sie verschwanden wieder. Der Eisprung wird dann mittels Hormonspritze ausgelöst, dann wird Bettsport betrieben und in der zweiten Zyklushälfte musste ich morgens und abends eine Vaginaltablette Utrogestan nehmen, was die Einnistung unterstützen soll. Das ist eigentlich das Unangenehmste bei der ganzen Sache, weil man durch das blöde Utrogestan ständig ausläuft... sorry für die Details :oops: Na ja, solange es zum Erfolg führt, nimmt man natürlich auch das in Kauf.

@Dula: Wenn du magst, darfst du mich auch gerne noch auf die erste Seite nehmen. Soll ich dir meine Angaben nochmals aufschreiben? Aranel * 1982* Zürich * Tochter 2016* Frühling 2017
Danke :D
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Joeyita, hihi finde dieses Ohmmmm einfach genial. Mache gerne mit :D. Geniesse die kleine Auszeit mit deinem GG. Jetzt erst recht!

@Aranel, probiers doch mal mit uns ein paar oooohhmms ;). Vor Ende dieser Woche möchte ich wirklich nicht testen...schliesslich könnte es sich auch um ein neues PMS-Symptom sein. Das glaub ich dir. Meinst du hast nicht zu früh getestet? Wo stehst du den jetzt genau?

@Tonia, hoffe ihr könnt den ÜZ gut nützen und dass deine Zyklen künftig kürzer bleiben. Die Pläne können sich manchmaauch punkto Eigenheim rasch ändern. ;)

@Blüämli, schade hats bei euch nicht geklappt. Schön habt ihr den Umzug durch. Gutes einleben und auf in den neuen ÜZ!

@me, mein GG hibbelt voll mit (fast mehr als ich)...die Ommms funktionieret bisher super. Hoffe ich kann dies auch weiterhin so durchhalten.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr Lieben! 

@Joeyita: Ja.. das ist wirklich ein Monsterzyklus, aber du sagst es: Hauptsache ES! :D Wie geht es dir?

@Samira: Danke! :D haha.. das hatten wir. 

@Chrige: Auch hier nochmals, es tut mir SO LEID!  Weiss wirklich nicht was ich sagen soll. Melde dich einfach wieder wenn es für dich stimmt!  *knuddl*

@Tonia: Ja wir konnten den ES gut nutzen.  Danke. Wir fahren am 22.7. in die Ferien. =) NMT ist noch kurz vorher.. Mal schauen. Danke!!!

@Blüämli: Sorry.. habe die erste Seite soeben mit deinen Angaben ergänzt.  Schade dass es nicht geklappt hat.. Dafür kannst du jetzt die Ferien geniessen. Geht mir dann vlt. auch so. NMT ist kurz vor Ferien.. Wenn es nicht geklappt hat darf ich dafür in den Ferien Wein trinken. =) So als Trost.. Ich hoffe aber dass ich keinen Wein mehr darf. :D

@Aranel: Habe dich bei der ersten Seite auch hinzugefügt.  Sorry hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum „forümle“.

@me: Mein Ovu war am Wochenende definitiv positiv.. am Freitag war die Linie richtig fett und am Samstag noch fetter. Seit gestern ist der Strich wieder feiner.. Somit denke ich war mein ES am Samstag / Sonntag. Wir konnten ihn gut nutzen.. Jetzt mal schauen was passiert.  Trinke jetzt den Einnistungstee.. Aber der ist total bitter. Entweder habe ich ihn falsch zubereitet oder er schmeckt wirklich so..

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

Guten Morgen

@Dula; super, dass ihr den ES gut nutzen konntet. Ich wünsche dir ganz viel Geduld beim warten nun!

@Blüamli; schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche euch ein gutes einleben am neuen Ort.

@me; Ovutests sind noch negativ; bin gespannt wie es weiter geht in den nächsten Tagen.

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zusammen, komme auch mal wieder zum Schreiben!

@Tonia: Hehe, da haben unsere GGs ja etwas gemeinsam ;-)! Geht mir auch so mit den Gesprächen mit der Akupunktur-Frau! Das kann glaube ich schon sein, dass Frau mal keinen ES hat, denke das ist auch normal... ist auch ein gutes Zeichen, dass dein Zyklus so kurz war, da seid ihr sicher auf einem guten Weg! Drücke die Daumen für ein April-Baby ;-)!

@blüamli: schön, von Dir zu lesen! Wünsche gutes Eingewöhnen im neuen Heim! Schade hat es im letzten Monat nicht geklappt bei euch, drücke die Daumen, dass dein Zyklus normal lang bleibt und sich ein Krümelchen festkrallt!

@Aranel: Ist manchmal wohl wirklich besser, auf Hormone zu setzen. Mit Akupunktur hast Dus noch nie probiert? Toi toi toi für den nächsten Zyklus!

@Pföpfi: Wie geht es Dir? Merkst Du irgendwas, PMS oder so?

@Joeyita: Wie ist dein aktueller Stand? Hast Du irgendwelche Symptome? Kommst Du mit der Warterei zurecht?

@Dula: Kann schon sein, dass der Einnistungstee bitter ist... drücke Dir die Daumen ;-)!!

@Sandra: hoffe dein ES kommt demnächst, dann wird es hier im Forum echt oberspannend ;-)!

@me: ZT21/ES+6, Hochlage ist im Moment etwas sprunghaft.... trinke täglich meinen Tee und versuche nicht zu sehr zu hibbeln! Ist irgendwie schwierig, auch weil GG meinte, er könne es kaum erwarten, wenn wir endlich positiv testen könnten... ;-)! Im Momet merke ich nicht allzu viel... einzig ein Ziehen im UL mittig, aber das kann vieles und nichts bedeuten. Hatte ich im letzten Monat auch. Abwarten; oooommmmm!

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Dula, oh schön. Die Daumen sind gedrückt. Wie lange lässt du den Tee ziehen? Ich kenne den Einnistungstee nicht.

@Sandra, bis wann meinst du sollte der ES sein?

@Samira, dein GG ist auch herzig, dass er sich damit so befasst. Geht uns sehr ähnlich. Ich bin aktuell beim ZT 23 (ES +8/9) und habe seit letzten Mittwoch einige Symptome - schiebe aber mal alles auf PMS ab und übe mich in Geduld. Möchte nicht gross darauf eingehen, da auch ich sonst langsam aber sicher zu stark ins Hibbeln gerate, wo ich nicht unbedingt möchte.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1895
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

Hallo ihr Lieben!

Mein Kleiner schläft und ich bekomme bald Besuch, aber für einen kurzen Beitrag sollte es hoffentlich noch reichen.

@Blüämli: Schade hat es nicht geklappt, auf ein Neues!

@Aranel: Schön, von dir zu hören. Schon speziell, dass manchmal alles gut aussieht und doch will es ohne Hilfe nicht klappen. Aber mit der Unterstützung klappt es sicher auch bald mit dem 2.!

@Dula: Super mit dem ES, so deutlich waren die Ovus noch nie, oder doch? Noch besser, wenn ihr ihn so gut genutzt habt. Daumen sind gedrückt!

@Sandra: Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES!

@ Samira: Juhuuu noch eine, die mit uns ooooohmmt!! Bei dir wirds auch langsam aber sicher spannend.

@Pföpfi: Bin auch gespannt, ob deine empfindlichen BW neue PMS oder SS- Anzeichen sind und hoffe natürlich das zweite!

@me: ZT 25, oooohmm… erwarte aber TR nicht vor dem Sonntag. Hatte am WE etwas Bauchkrämpfe, als würde TR schon kommen. Und recht viel Ausfluss. Messe dem aber allem keine grosse Bedeutung bei und oooooohmme weiter bis heute in einer Woche.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

@Joeyita & Samira, danke fürs Daumen drücken.

@Pföpfi, im letzten Zyklus war er an ZT 15, das wäre am Freitag... mal schauen; ich mach gleich noch einen Ovu.

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

@Pföpfi: Du bist echt diszipliniert...Chapeau! Ich mache immer gleich einen Test, sobald einer möglich ist, also 4 Tage bevor die Mens kommt. Ich glaube das ist der frühste Zeitpunkt für einen Frühtest. Einmal abgesehen vom Bluttest natürlich, aber den kann man ja nicht soeben mal schnell zu Hause durchführen. Meine Mens sollte am Mittwoch kommen, weshalb ich am Sonntag einen Frühtest mit Morgenurin gemacht habe. Da dieser negativer als negativ war, habe ich das Utrogestan abgesetzt, damit meine Periode normal kommen kann. Da ich genau weiss, wann der ES war (wurde ja künstlich ausgelöst) kann ich es so genau berechnen. Ansonsten hättest du natürlich recht mit dem zu frühen Testen. Vielleicht sollte ich wirklich deinen Tipp befolgen und in Zukunft etwas mit euch mit Ooooohhhmmmmmmen... diese blöden Frühtests kosten nämlich ein Schweinegeld :?

@Dula: Vielen Dank für's Aufnehmen auf die erste Seite. Schön das ihr den ES gut nutzen konntet. Meine Daumen sind auch für dich gedrückt. Vielleicht hilft der Tee besser, wenn er grauslig schmeckt :mrgreen: Meistens sind Tees weniger bitter, wenn man sie nicht allzu lange ziehen lässt. Kenne mich aber mit dieser Sorte Tee gar nicht aus. Bin mehr so der Chemie-Keule Mensch :shock:

@Samira: Danke dir für' Daumendrücken. Nein, mit Akupunktur kenne ich mich gar nicht aus. Schön das dein Mann mit dir mitfiebert. Auch ich drücke dir fest die Daumen!

@Joeyita: Noch jemand mit so viel Selbstbeherrschung :lol: Ich bewundere euch und hoffe natürlich fest, dass du Ende Woche positiv testen darfst.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Tonia85
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Tonia85 »

@blüämli: ich drücke dir die daumen, dass die zyklen so kurz bleiben. du warst ja recht jung mami, wenn du schon zwei kinder hast, wie schön :) in meinem umfeld gehöre ich zwar nicht zu den ersten mit kinderwunsch, aber doch zur vorderen hälfte, daher finde ich es schön, gibt es auch noch so junge mamis :-) danke!! dir auch viel glück!

@aranel: ja, ich bin auch erstaunt, dass ich es so locker sehen kann.. ;-) aber die erleichterung, dass es ein kurzer zyklus war, überwiegt. es war unser erster richtige ÜZ. es tut mir leid, dass du jeweils enttäuscht bist. ich drücke dir fest die daumen, dass es bald klappt! weisst du, weshalb es beim 1. kind so lange nicht geklappt hat (musst nicht sagen, wenn du nicht magst..)?

@pföpfi: danke! das hoffe ich auch! hihi, ja das stimmt, das kann schnell ändern, aber wir haben eine tolle eigentumswohnung mit terrasse, wo wir unser nestchen gemacht haben. aber so ein häuschen wär schon schön.. :-) wer weiss was das leben noch so bringt :) schön hibbelt dein GG so mit! ich drücke dir sooo fest die daumen :) ich bewundere deine geduld!

@dula: jaaaa, hauptsache ein ES! ich hatte glaube ich keinen, dafür einen kurzen zyklus! gut, dass die ovus anzeigen. habe mir jetzt auch mal neue (sensiblere) gekauft.. (dieselben wie yellowsun) mal sehen obs die bei mir bringen :) gutes hibbeln!

@samira: ja, ich denke, es kommt vor dass man mal keinen ES hat.. messe ja nun schon ein halbes jahr die tempi und hatte bisher immer einen. daher mal schauen, wie der nächste zyklus wird :) danke! dir auch gutes hibbeln! viel glück!

@joeyita: das tönt ja schon etwas verdächtig deine symptome! ich hoffe es sehr fest für dich!

@sandra: ich hoffe, du kannst den ES nutzen :)

@me: ZT4, bin gespannt wie dieser zyklus wird :) ohmmmmmm

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1895
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

Guten Morgen ihr Lieben!

@Pföpfi: Bin sehr gespannt, was das Ende der Woche noch bringt. Wie geht es dir heute?

@Aranel: Ich bin eigentlich auch kein geduldiger Mensch, aber ich finde es viel enttäuschender, einen negativen Test zu haben als wenn einfach die TR kommt… letzten Monat habe ich auch 3 Tage vor NMT getestet und mir dann geschworen, das nicht mehr zu tun…

@Tonia: Super, dass du das Positive sehen kannst! Und ihr steht ja wirklich noch ganz am Anfang.

@Samira: Du hattest doch letzten Monat entzündetes Zahnfleisch? Habe ich jetzt auch, ganz schlimm :-(. Was hat dir dagegen geholfen?

@Dula: Ich hoffe, ihr könnt den ES fleissig nutzen!

@Sandra: Was sagen die Ovus?

@me: Alles ruhig in Oooohmm-Land ;-))
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

@Joeyita, wow nicht schlecht. Ich weiss nicht ob ich bis nächsten Montag warten könnte. Zu mir weiter unten. Wie geht es dir? Das mit den Ooooohhmmmmmmms finde ich immer noch der Hammer und bin wirklich viel gelassener als bei den vorherigen Zyklen.
Übrigens, ich hatte die letzten Tage auch solch üble Aften (Senf lässt grüssen) im Mund. Es gibt so eine kleine Mundsalbe, vielleicht würde dir diese auch helfen. Erhältst du in jeder Drogerie. UND deine Anzeichen häufen sich doch langsam aber sicher - bin auch seeehr gespannt, was uns diese Woche alles so bringt. :)

@Sandra, und was meint der Ovu?

@Arenal, hihi danke bin eigentlich auch sonst ziemlich geduldiger Mensch. Frühtests waren bei mir nie ein Thema, jedoch die Normalen, welche ab NMT sind schon - da hab ich auch schon einige verbraten :oops:. TR schon in Sicht? Wie geht es dir damit?

@me, mir geht es soweit gut. Meine üblichen PMS-Symptome machen sich schon fast eine Woche breit und Tempi ist immer noch schön oben - aber eben die fällt bei mir erst am NMT, falls es nicht geklappt hat. Bin jedenfalls positiv gestimmt und zwischen durch ein paar Oooohhmmmms passen dazu bestens. :mrgreen:

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1895
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@Pföpfi: Wann wirst du in dem Fall testen? Ich habe fest vor, durchzuhalten. Wir sind ja am WE eh weg. Ich pack einfach alles für TR ein und falls ich es nicht brauche, wartet dann zuhause am Mo ein SST auf mich ;-).
Ah danke, dann muss ich in dem Fall vielleicht mal diese Salbe besorgen. Naja keine Ahnung ob es ein Anzeichen ist, ich will mir einfach keine falschen Hoffnungen machen. Aber wäre natürlich super, wenn wir zusammen in den Märzli-Bus steigen könnten ;-))! Bis dann oooohmmen wir schön weiter gell!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zäme! Sorry melde ich mich momentan etwas knapp... habe gerade ziemlich viel um die Ohren wegen dem Monatsabschluss - hautpsache es muss alles aufs Mal gemacht werden... :-S!

@Pföpfi: Uuui Du machst es also langsam auch schön spannend ;-)! Hast Du immer noch solch empfindliche BW? Freitag ist bei Dir NMT? Testest Du am Freitag, oder wartest Du ab, was deine Tempi macht? Wie lange ist normalerweise deine Hochlage?

@Joeyita: Oh nein, das ist echt mühsam mit dem Zahnfleisch! Kann Dir gut nachfühlen! Hatte schlussendlich kein Wundermittel dagegen :-(! Habe dann einfach mit Sensitiv Zahnpasta diese Stelle umso besser geschrubbt, da bei geschwollenem Zahnfleisch ja umso mehr Keime vorhanden sind... normalerweise putzt man bei der schmerzenden Stelle dann umso weniger, das ist jedoch das schlechteste, was man tun kann! Hast Dus auch bei den Weisheitszähnen? Hoffe fest mit Dir, dass dies ein SS-Symptom ist ;-)! Finde deinen Plan vom wartenden SS-Test Zuhause übrigens super und hoffe sehr, dass er auch wirklich zum Zug kommt ;-)!

@Aranel: Hmmm, also meinst Du, es wäre nicht besser, mit dem Utrogestan fortzufahren, bis TR dann wirklich kommt? Es gibt ja Tests, die nicht sehr sensibel sind, und solche, die ab einem Wert von 10 messen. Nicht jede Frau ist gleich und es gibt Frauen, bei denen sich der HCG-Wert erst gegen 6 - 7. SSW feststellen lässt, weil sich der Wert etwas anders entwickelt... das mit dem zu frühen Testen geht mir eben ähnlich; habe es im 1. ÜZ gemacht und war dann sehr enttäuscht. Also habe ich mir vorgenommen, keine Tests mehr zu verbraten; TR bestimmt, was geht ;-)! Sobald ich 1 Tag drüber bin und die Tempi immer noch hoch ist, kann ich dann immer noch testen ;-)!

@Tonia: Der nächste Zyklus wird bestimmt erfolgreich sein... wahrscheinlich sammelt dein Körper gerade alle Kräfte, um sich für eine SS zu wappnen ;-)!

@Dula: Dein ES ist jetzt vorüber, oder? Dann geht bei Dir auch die Hibbelzeit los... wünsche Dir viel Geduld und toi toi toi!!

@me: Bei mir ist alles unverändert, versuche mich in Geduld zu üben, was mir manchmal besser und manchmal schlechter gelingt. Muss sagen, dass meine Gedanken schon oft bei Babys, SS oder Zukunftssachen sind... kanns irgendwie nicht abschalten! Habt ihr das auch? Zudem sehe ich überall Werbung für Schwangere, Babys, höre irgendwas von Babys im Radio etc.! Hatte die letzten Tage ab und zu ein Ziehen in der GM, aber das kann ja auch PMS sein... ich muss noch eine Woche Geduld haben... oooohmmmmm, schaffe ich dies wohl...???

Antworten