@Joeyita: Ja das kann wirklich alles oder nichts heissen...
Echt mühsam mit dem Zahnfleisch! Bist Du in der Apotheke fündig geworden? Hoffe sie hatten etwas an Lager, das schnell hilft!?
Merke gerade nicht allzu viele Symptome, Ziehen im UL hatte ich gestern und heute kaum noch, dafür schmerzende und geschwollene Brüste, kann aber auch PMS sein. Versuche mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, aber ist irgendwie einfacher gesagt als getan! Besonders wenn einen der KiWu bis in die Träume hinein begleitet/beschäftigt :-/!
@Arabel: Ah das wusste ich nicht, das Utro den Beginn der TR verzögern kann! Daher kann ich auch verstehen, dass Du deinen Zyklus nicht unnötig durcheinander bringen willst! Hattet ihr beim 1. Kind auch das Utro als Unterstützung, oder war das etwas anderes? Danke für die Wünsche

! Versuche mich abzulenken, so gut es geht! Aber zwischendurch werde ich immer wieder durch dieses oder jenes daran erinnert und frage mich dann, ob sich mittlerweile schon etwas festgekrallt hat und wir bald Gewissheit haben... oder ob wir zu diesen Paaren gehören, die jahrelang auf ein Wunder warten müssen! Finde es schön, dass Du so damit umgehst und dankbar bist für die Tochter, die Du schon hast. Es gibt sicher einige Paare, bei denen es einfach nicht klappen will und die schlussendlich ungewollt kinderlos bleiben...

!
@Tonia: Ja das wäre echt schön, wenn wir hier ganz viele SS-Viren hätten

! Abwarten.... oooohhmmmmm

!
@Pföpfi: Ach ja, Du musst bezüglich Gicht ja ziemlich auf die Ernährung achten... dann kann ich verstehen, dass Du umso mehr versuchst, auf die Medikamente zu verzichten!
Kann bei mir bis jetzt nichts wirklich in eine Richtung deuten! Hatte bis vorgestern ab und zu ein Ziehen in der GM, aber jetzt merke ich nichts mehr... Temperatur ist etwas schwankend, aber immer noch der HL entsprechend. Habe auch wieder das allmonatliche Brustsyndrom :-S, ist bei mir aber bis jetzt auch PMS-bedingt gewesen, respektive betraf immer die 2. Zyklushälfte.
Bei Dir ists auch spannend - hoffe fest für Dich, dass Du bald positiv testen kannst

!