Wow, doch so schneller Erfolg.
Wir haben es nun bereits einen Monat. Kind erwacht ab dem Vibra und konnte das Pipi schon mal stoppen und dann aufs WC. Aber von selber noch nie erwacht.
Erfahrung VibraMeth - Kinderkönig
Moderator: conny85
Re: Erfahrung VibraMeth - Kinderkönig
Wir haben erst relativ spät angefangen, ich glaube, da war er 8 Jahre alt. Vorher hatten wir versucht, das mit Medis in den Griff zu kriegen.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Wie lange würdet ihr es weiterziehen mit dem VibraMeth?
Wenn nach über einem Monat noch keine Besserung/Änderung passiert ist.
Wenn nach über einem Monat noch keine Besserung/Änderung passiert ist.
was verstehst Du unter Besserung? Gabs schon eine trickene Nacht?
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
nein, keine trockene Nacht. Auch noch nicht selber erwacht bevor Pipi kam. ZB durch Vibra erwacht zB nicht.
- Nellino
- Posting Freak
unsere waren beide sehr spät trocken. bzw der grosse 14 wenn ihn etwas irre beschäftigt kanns sein dass er heute noch ganz wenig nass ist morgens.
Den kleinen wecke ich um 7 fürs wc..also spätestens dann. Mussten rausfinden ob es nachts oder morgens passiert..aber dem geruch an war es morgens. Er hat schüsslersalze welche super helfen und eben ich weck ihn. mitlerweile erwacht er abr selber geht aufs wc und oft nochmals ins bett.
meine sind beides tiefstschläfer...die merkten gar nix. Beim grossen waren wir zudem beim arzt...er sagte uns auch, wenn das kind nicht bereit ist, es nicht will, kann man alles ausprobieren dann nützt gar nix.
Den kleinen wecke ich um 7 fürs wc..also spätestens dann. Mussten rausfinden ob es nachts oder morgens passiert..aber dem geruch an war es morgens. Er hat schüsslersalze welche super helfen und eben ich weck ihn. mitlerweile erwacht er abr selber geht aufs wc und oft nochmals ins bett.
meine sind beides tiefstschläfer...die merkten gar nix. Beim grossen waren wir zudem beim arzt...er sagte uns auch, wenn das kind nicht bereit ist, es nicht will, kann man alles ausprobieren dann nützt gar nix.

- Allegra85
- Vielschreiberin
@Böhndli
Frag doch beim Kinderkönig nach. Vielleicht wäre eine Pause gut, um dann in einem halben Jahr noch einmal zuprobieren.
Frag doch beim Kinderkönig nach. Vielleicht wäre eine Pause gut, um dann in einem halben Jahr noch einmal zuprobieren.
Allegra85 with boys 2009 & 2011