Hallo Zusammen
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

.
@Yellowsun, ja genau. Meine TR ist schon ziemlich durch. Du bist schon fleiss am Herzlen oder wann erwartest du dein ES?
@Joeyita, ja ich spüre die Tage um den ES recht gut. Ich merkte schon noch, rund zwei Tage später, dass es sich jetzt nach ES anfühlt aber nicht weiter mit GG weiter geherzelt. Nein Ovus hab ich noch nie gemacht, denke über dies ab Herbst nach. Möchte möglichst mich nicht in hineinsteigern mit all dem, daher hab ich nun auch das Tempimessen mehr oder weniger wieder abgelegt. Wann wirst du es deinem Chef sagen? Bin gespannt, wie er reagiert hat.
@Tonia, oh nein schade dass auch bei dir die TR kam. Wie geht es dir? Guten Start in die neue Woche wünsch ich dir

.
@Dula, jöö danke für den Gruss. Schön dass ihr die Ferien geniessen konntet. Du tust dir mit der chinesischen Medizin bestimmt was gutes. Oje, hoffe auch, dass bei der Arbeit bald bessert. Leider kannst glaub nur du die ganz erste Seite ändern.
@Aviata, ja leider. Ich bin ja die Geduld in Person und hab GG überredet, alle Lichter aus zumachen, das eine Fenster offen zu lassen und ins Bett zu gehen und einfach mal abwarten. Siehe da, 10min später war die Katze drin. Langes rufen und mit Futter winken bringt wirklich nichts (sah dann auch mein GG ein). Übrigens, sobald Tempi steigt, ist der ES schon da oder fast durch.
@Samira, wow herzlichen Glückwunsch - du hast ja den April-Bus tatsächlich erwischt

. Freu mich sehr für dich, da haben sich die Ferien gleich doppelt gelohnt. Geniess das süsse Geheimnis und drück dir die Daumen, dass euer Krümelchen ganz fest bei euch bleibt.
@SunQueen, ui 24 Tage ist ja ultra-kurz. Unglaublich, was unser Körper so drauf hat. Wie geht es dir damit?
@Aranel, das glaub ich dir sofort, dass es dir ohne Hormone viel besser geht. Geniesse die Herzel-Zeit, daumen sind gedrückt, dass es auch ohne diese Hormone ein Krümelchen zu euch findet und bleibt.
@me, nichts neues. TR durch, Weekend durch und ich bin langsam Ferienreif - aus personellen Gründen sind diese leider noch lange nicht in Sicht

.
Falls ich jemand vergessen habe "TSCHUDLIGUNG".
Wünsche allen einen schönen Nachmittag.