Guten Abend zusammen
@Chlene: Ich hoffe, ihr habt für eure Zwanspause viel anderes geplant, damit die Zeit schnell rum geht.
@Nola: Bin immer wieder baff, wenn ich sehe, dass du ja nicht mal ganz drei Wochen vor mir bist. Es kommt mir viel länger vor
@Feenstaub: Nee im Fall nicht. Klingt hart gell und glaub mir, ich würde gerne mit Ja antworten. Bei Madame ist mir ein einziges Mal ein Tränchen gekullert, beim ersten Hören des Herzschlags. Jetzt nicht mal da. Fühle mich manchmal schon etwas mies deswegen, aber es heisst ja nicht, dass ich deshalb meine Babys weniger gern hab. Dafür hab ich dann bei vielen Entwicklungsschritten von Madame ein paar Freudentränchen weggewischt. ZB beim ersten bewussten Lächeln, beim ersten Gugele (ah das war schön, bestes Valentinstagsgeschenk ever!), das erste Mal aufsitzen oder die ersten Schritte, etc. Irgendwie ist das für mich greifbarer als die US, weisst du wie ich meine? Auch bei der Geburt hab ich nicht wirklich geweint. Eher ein paar "eeendlich"-Schluchzer vor Erschöpfung und danach war ich sprachlos

Aber wenn ich Filme schaue oder so, dann laufen die Tränen, seeehr weird, nur bei mir selbst nicht... Naja es ist wie es ist.
Ich drücke euch meine Daumen grün und blau für euren ersten IUI-Zyklus! Finde deine Einstellug super! Nun geht was und bei den allermeisten Paaren klappts durchschnittlich mit drei Versuchen. Also dieses Jahr noch positiv testen!
@Jeyjey: Du schaffst das alles! Die erste Zeit wird sicher happig, aber das hast du ja selbst schon geahnt. Sobald sich alle an den neuen Zustand gewöhnt haben, wirds einfacher und in einem halben Jahr geht alles locker von der Hand, wenn auch die Kleine schon etwas grösser ist

Es wird dann super mit so einem kleinen Abstand (trauere dem noch immer etwas hinterher, auch wenn ich mittlerweile denke, dass unser Abstand nun grad perfekt ist)!
Hilfe ist sicher immer da, trau dich einfach zu fragen!
@me: Übermorgen eeeendlich wieder US (Organscreening), ist schon lange seit dem ETT. Also hatte dazwischen US wegen der Plazenta und den Kontraktionen, da hat sie aber jeweils von unten geschallt und nur den Mumu angeschaut und die Plazenta, nicht Babylein. Am Do werden wir unser Kleines in seiner vollen Pracht bestaunen können, freu mich soo! GG kommt auch mit, für Madame kommt das Hüetimeitli
Gute Nacht allerseits!