Hallo ihr Lihiiiiben
@flipp oh jeh, ich hoffe sehr, dass sich das rauswächst, drücke die Daumen!
@holden ah ja, wie schwer sind denn deine?
Oh jeh, das ist ja mühsam, müde sein und nicht mehr einschlafen können!

Das ist aber nicht jeden Tag so, oder?
Am Samstag war das erste Mal, dass ich nicht mehr geschwitzt habe, heute geht's wieder von vorne los!
Ah gut, danke dir für die Erklärung, hoffe ich frage nicht noch einmal!
Wie geht's dir heute?
Jihaaaa, nur noch 7x mal schlafen!
@singha ooooh schön, ich mag es dir sooo gönnen, dass die Sonne rechtzeitig kam und alles gut gelang!

Noch mehr gönne ich dir, dass du nun alle Zeit der Welt hast das Nestchen für euer Baby vorzubereiten!
Ja es ist wirklich mega süss, aber mitten in der Nacht wärs cooler gewesen, wenns seltener vorgekommen wäre-war alben gerädert am Morgen!

Seit wir sie ins Bett gelassen haben, wurde meine Allergie leider schlimmer, sogar mit Asthma nachts-tagsüber merke ich gar nichts, aber ich gehe wieder in die Bio mit neuen Haaren der Katzen!
Oh jööö, süss war der Manni etwas anhänglicher, finde das mega schön!
Haha, übertreiben darfst du es aber glaub trotzdem nicht!
@kläffchen danke auch dir für die Erklärung!

Ich hoffe sehr, das du recht hast!
@chlene jöö du bist süss, vielen lieben Dank, Liebes!
Ah so ist das, also wirklich seeeehr blöd wie das gelaufen ist, tut mir mega leid! Aber hey, Chapeau, dass du dich trotzdem wohl fühlst, das ist schliesslich das Einzige was zählt!

So klappts dann sicher sofort mit eurem Baby!
Du machst das wirklich genau richtig, ich würde auch mal fragen, es kostet ja nichts!
@caro Danke dir, Liebes! <3
He super, dass alles gut war beim Untersuch und noch toller, dass du gleich den Krebsabstrich machen konntest!
Wegen dem Stillen kann ich auch nichts beitragen, finde das Thema voll kompliziert!

Aber ich wünsche dir sehr, dass die Tipps von Lorelei helfen und du noch so lange wie möglich stillen kannst! Ist nicht fair, dass jemand, der stillen möchte, nicht kann!
@Verena auch dir vielen Dank für die Daumen!
@me mir geht's prima, ist mir gar nicht recht bewusst, dass ich ein kleines Embryöli in mir habe (obwohl Mister und ich ein Lieder "erfunden" haben für "ihn" und ein Foto des Embryos an unserem Kühlschrank klebt!
Gestern hatten wir noch einen Schockmoment, als die weisse Katze vom Balkon verschwunden war und wir sie im ganzen Quartier suchen mussten!

Zum Glück hatte ich dann die Idee im Velokeller zu schauen und dort war sie auch prompt!
Sie war danach mega anhänglich, denke sie hatte auch etwas Angst! Boah, wir sind soooo froh ist sie wieder bei uns!