@ Manuela82
ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@ tränli
Ich wünsche dir einen guten Start bei der Stimu
@ maosch
Es ist halt so, wäre es nicht so ein Arzt sondern ein ganz gewöhnlicher würde ich sofort wechseln. So hält es mich aber noch etwas davon zurück.
Was ist ein ERA Test?
@ Ojosverdes92
herzlich Willkommen. Da habt ihr bereits ein langer Weg vor euch. Ich wünsche euch das es nun über diesen Weg bei euch ganz schnell klappt.
@ Cary2000
ev. könnte man sich ja parallel noch bei einer anderen Klinik melden.
Wir ändern jetzt das Protokoll zum Langzeitprotokoll und fahren somit fort, dass wir diesen Zyklus immerhin das mit der Depotspritze machen können. Aber eigentlich ist es nicht das was ich wollte. Ich hatte schon bei dem jetzigen den Wachstum der Eierstöcke gemerkt. Bei dem ist dann die Wahrscheinlichkeit ja grösser für mehr Eizellen. Aber mit meinem Beruf ist das eigentlich nicht so ideal denke ich mir. Aber sie wollten sowieso bereits anstelle des letzen Kryo Zykluses auf dieses wechseln. Das andere Problem bei dem Protokoll ist das wir wohl nicht mit frischen Spermien weiterfahren können, da es bei uns nur mit GV klappt und ich denke wenn es viele EZ sind werden wir dies wegen meinem Körper nicht haben können. Ich glaube nicht dass dies stressiger geworden wäre, denn wir haben sowieso immer recht ausgebuchte Wochenende. Somit müssen wir sowieso immer flexibel bleiben ob wir weg fahren wollen, oder sonst was machen

Aber wir konnten jetzt das Wochenende in den Bergen mit wandern geniessen, wo wir sonst wohl eher nicht so ausgedehnt wandern gewesen wären

Hoffe bei dir trudelt die TR demnächst ein damit ihr starten könnt

Kryo ist bei euch jetzt angesagt, oder?
@ all
haben Sie bei euch auch getestet dass die Spermien aufgetaut werden können?
Dies haben Sie nämlich beim letzten Telefon auch noch als Grund genannt weshalb wir gar nicht starten können, sie müssen zuerst schauen ob die auftaubar sind. Haben Sie bis jetzt noch nie gesagt und beim Kryo Zyklus haben Sie dies ja auch nicht getestet.