* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: mit brownies anstossen ist immer besser. :mrgreen: ich bin sicher, das nochmals blutnehmen ist standard, sie werden überwachen wollen wie der hcg ansteigt, weil du ja recht früh schon den bluttest hattest. :)

@kläffchen: ich darf die broschüre auch schon gar nicht mehr lesen, ich hab schon ganz viele eigene ausnahme-regeln. :lol: finde aber ich tu was ich kann, wenn ichs denn kann. :lol: ui, armer kater, mag er schon wieder fressen? wow, wann gehts nach berlin? haha, ja besser nicht mit airberlin grade. :mrgreen:

@singha: au super wegen dem outfit, ich bin auch schon dran. ich dachte wir könnten auch so tolle neonskianzüge tragen! :lol: ich werde wohl mit begleitung shoppen gehen, die kann mich dann beraten. :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hellö

@missre: stell dir mal die Gäste vor, wie die dann ausflippen wegen der grossen Neuigkeiten :-)

Wenn der Wert dann schön hoch ist, ist es ja dann noch beruhigender! Vielleicht wollen sie so den Schwangeren eine "Sicherheit" vor dem 1. US geben.

@singha: ohje, gute Besserung!

Es gibt sogar eine "Kaffeemaschine" für Babys mit Milchkapseln...

Wir gehen nur zu zweit dahin und meine Mutter schaut zu den beiden.

@holdi: ich habe gar nicht darauf geschaut, weil ja der Weg zum 1. Kind ja sehr steinig war und es nie am Essen gelegen hat.

Ja, zum Glück habe ich nicht gleich gebucht! Und Airberlin verhökert ihre Flüge weiterhin fröhlich.

@katze: der Katze geht es nicht gut, sie meidet auch unsere Wohnung. Antibiotika und Schmerzmedis konnte ich ihr nicht geben, weil sie nichts frisst.

@me: wir haben heute bereits 2 Monatskontrolle!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@singha ja da hast du sicher recht, habe mich auch wieder beruhigt, da ich hier in der Praxis Blut nehmen liess und der Wert war gut, mega peinlich, aber jetzt freue ich mich auf morgen! :D
Das stimmt, ich bin positiv gestimmt, dass ich in ein paar Monaten shoppen gehen kann! :mrgreen:
Ich habe einfach mega Rückenschmerzen und im Po (dort wo ich operiert wurde) und morgens ist mir schlecht, wenn ich nicht esse oder das falsche esse, aber nicht schlimm! :mrgreen: Es wissen es eigentlich schon viele, aber unsere Familien wollen wir an der Hochzeit mit dem US-Bild überraschen. Ausser vielleicht Misters Papi so als Hilfe, dass er die Chemo besser übersteht!
Ah gut, kannst du mir diese Sachen auch gleich mitbestellen? :mrgreen: Den Tanz habe ich fast drauf! :wink:
Ja auf jeden Fall, ich war soooo erleichtert, dass sie gut war! :mrgreen:
Oh nein, geht's dir jetzt besser? :x

@holden ja auf jeden Fall, ich stosse auch lieber mit Gebäck an! :D Genau so ist es, ist wohl wirklich einfach nur zur Kontrolle..

@kläffchen Sags nicht, die werden Augen machen, denn sie erwarten es voll nicht! :lol:
Kann gut sein, dass man sich dann auch die Enttäuschung sparen kann nichts zu sehen beim 1.US! :)
Woooow, schon so alt! :lol: Wie war die Kontrolle?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Neonskianzüge hören sich toll an, einfach nicht wenn es gerade 30° draussen ist :lol: Ich glaube wir packen missre und gehen in den Kostümverleih :P
Juhuuuuu it's friday, einmal mehr :mrgreen:

@Kläffchen: Haha das musste ich gleich mal googeln wegen der Kaffeemaschine, soooo ein seich :lol:
Oh nein wie geht's der katze heute? Wenn sie mal rein kommt und es ihr nicht gut geht würde ich sie drin behalten bis sie wieder fit ist die arme :?
Und wie war die 2 Monatskontrolle?

@Missre: Drück dir die Daumen für heute aber wird sicher alles gut sein und ist doch super konntest du bei dir in der praxis blut nehmen, wenn es dich etwas beruhigt hat ist es doch auch nicht peinlich. Wann ist eigentlich der errechnete Geburtstermin?
Hihi hoffe das kommt nicht mehr und dass du auch von der Übelkeit grösstenteils verschont bleibst. oh so herziiig wen ihr die Familie an der hochzeit dann damit überrascht und das mit dem schwiegerpapi finde ich eine ganz schöne Idee dass ihr es ihm früher sagt wegen der chemo, das gibt ihm bestimmt viel kraft das ganze durch zu stehen.
Siehe bei holden wegen dem Outfit für den tanz, ich glaub wir müssen den Kostümverleih stürmen :mrgreen:
Ja geht mir wieder gut, das Kopfweh ist zg meist nur einen tag und danach wieder weg...dafür habe ich jetzt fiese schmerzen beim schulterblatt bäää aber ich will ja nicht jammern weil sonst geht es mir ja prima :wink:

@Me: Freitaaaaaaaaag, bin so froh steht wieder ein Wochenende an...bei uns ist chilbi, wird wahrscheinlich etwas laut werden weil es gleich neben unserem haus ist aber dafür können wir dort gaaaaanz viele feine Sachen essen gehen hihi :lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

noch kurz Ego:

es sieht leider so aus, als würde es bei uns nicht gut enden! :cry: Der Wert ist von 124 nur auf 180 gestiegen, was viel zu wenig ist! :roll: Sie meinte, dass es gut gehen könne, dass es aber auch abgehen könne.. Ich muss jetzt am Mittwoch zum US um zu schauen, ob ich eine Fruchthöhle habe! Ehrlich gesagt, habe ich keine grosse Hoffnung und bin einfach mega traurig, dass wir nicht einfach mal Glück haben können! :cry:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

:cry: Oh nein missre :( fühl dich fest umarmt, tut mir mega leid für euch aber ich drück ganz fest die daumen für den us dass ihr doch noch entwarnung kriegt und es dem
Würmli gut geht :(

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Oh nein missre, das ist doch einfach nicht fair :( Hoffe, so fest, dass es doch noch gut geht!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ach missre nein... :( ich wünsch mir so fest dass die unrecht haben. :( fühl dich gedrückt, bleib stark liebes

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
och neee Suesse, das sind ja keine guten News, tut mir so fest leid, und doch druecke ich Dir so fest die Daumen dass sich das Kleine doch noch richtig festbeisst und ihr dann am Mittwuch eine Fruchthoehle sehen kann!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Oh nein liebe Missre, drück Dich ganz fest. Weiss gse nicht was schreiben, dass darf einfach nicht sein.
Kann mir gar nicht vorstellen wie schwierig die Zeit mit Hoffen und Bangen bis Mittwoch ist
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

missre, nein nein nein nein nein nein! :( :( :(
Bei mir stieg der Wert anfangs auch nicht, und ich bin nun in der 19. Woche! Gib die Hoffnung nicht auf! Leute, Daumen für missre drücken!!!!!!!!! :!:
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
ich denke ganz fest an Dich und hoffe es ist schnell Mittwoch und Du hast Klarheit, das warten ist einfach obermuehsam....ich druecke Dir ganz fest die Daumen dass es doch noch ein gutes Ende gibt.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@missre: auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass es doch noch gut kommt!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@missre: wie geht es dir? wie war das wochenende so voller bangen und hoffen? das hast du echt nicht verdient... :( ich hoffe immer noch auf erlösende nachrichten... hast du beim arbeiten nochmals nachgetestet oder kannst du bis mittwoch warten?

@kläffchen: wie war die 2 monatskontrolle? wow, wie die zeit rast! und wie gehts der katze? ist es etwas besser? :(

@singha: wie war das chilbiwochenende?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Wie fühlst du dich? Ich hoffe sooo sehr dass es bei dir wie bei fabe ausgeht und alles gut ist. Hoffe es wird bald mittwuch, die warterei ist sicher uu schlimm :?

@Holden: Chilbi war gut, viiiiiiiiel feines essen.. :lol: :lol:
Hat dir auch schon jemand einfach so an den Bauch gefasst? :roll:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

jööö, vielen Dank für eure mega süssen Nachrichten und Worte, beim Durchlesen musste ich mir ein paar Tränchen verdrücken! :cry:

Uns geht's schon etwas besser, aber ist halt ein saudoofes Gefühl, wenn man so in den Wolken hängt und nicht recht weiss, wie man sich fühlen soll. Deshalb schwanken wir zwischen "werden wir irgendwann mal Eltern werden?" und "wir glauben an dich, Chrümu".
Jetzt warten wir halt bis Mittwoch und haben die Hoffnung in unseren Schatz nicht verloren!

@Fabe was hat denn deine FÄ gesagt, was der Grund sein könnte? Habe es jetzt schon von vielen gehört, verstehe aber nicht, warum man denn die Blutentnahme noch macht, verunsichert ja die Patientinnen nur! :roll:

@all wie geht's euch? Habt ihr gut gestartet?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: und nimm noch dazu "solange ich nicht blute, kann auch alles einfach tiptop sein!" ach ich drück dir so die daumen!!

@me: bin nach einer nacht ohne schlaf ziemlich gerädert, so mühsam, keine ahnung warum. heut abend werde ich wohl einfach umfallen, sobald ich zuhause die türe hinter mir schliesse. ich sag holder, er soll schon mal eine matratze vors schuhregal legen. :lol:

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

missre: Nein, haben nichts gesagt. :roll: Es hiess einfach, der Wert sei nicht genug gestiegen, aber gestiegen sei er ja doch, ich solle abwarten. Wieso oder was oder wie, da haben die auch nichts gesagt. Bei mir wurde ja getestet, da ich schon eine FG hatte und einfach wissen wollte, ob's dieses Mal besser aussieht. Ich dachte schon, toll, die nächste FG und plötzlich hat Krümel alles aufgeholt, Fruchtblase war voll und Wert dann plötzlich auch in der Norm. Manchmal wäre es besser, weniger zu kontrollieren und der Zeit ihren Lauf zu lassen. Das mache ich im Falle einer nächsten ss dann auf jeden Fall so. :oops:

holden: Nacht ohne Schlaf? Hast du durchgefeiert? :lol: Ich kann dir nachfühlen. Wir hatten auf dem Dorfplatz (und genau da wohnen wir auch) Chilbi von Freitag bis Sonntag. Das würde ja noch gehen, wenn die nicht schon seit letztem Montag jeden Abend bis in alle Nacht aufbauen würden und dann noch lautstarke Saufgelage anhängen würden. Nun 3 Nächte (bis 03:00 Uhr!!) Party und jetzt sind die noch 2 Abende am Abbau... Gaaaaanz toll. Ein weiterer Grund, dass unser Haus schnell gebaut werden muss, mit Krümel will ich dann das nicht erleben müssen.

singha: Sorry, aber anhand deines Kommentars an holden fassen dir fremde Menschen an den Bauch? Ich glaub, ich würde durchdrehen :twisted: Hab erst gerade gesehen, dass bei auch vor den Haus auch Chilbi war, konntest du schlafen?
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Fabe: Oh ich kann dir nachfühlen mit dem chilbi lärm... :roll: im Gegensatz zu euch wurden wir aber grad verschont, bei uns war es auch neben der Wohnung aber gottseidank nur fr&sa lärm bis nachts um 2i, das hat mir aber schon gereicht :mrgreen:
Jaein..also fremd nicht und ich finde es auch nicht schlimm wenn Familie&freunde dies mal tun werden aaaaaaaaber es war mein chef der angefasst und gesagt hat "hoi baby"... :roll:

@Missre: Schön dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt, wir drücken alle ganz fest unsere Daumen und hoffen fest mit dir mit und dem kleinen schatz mit.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden danke für deine aufmunternden Worte! :D Kann man denn überhaupt bluten, wenn man Utro nimmt? Das habe ich mich eben die ganze Zeit gefragt.. :roll: Ah ja, nachtesten möchte ich nicht mehr, stresst mich irgendwie zu sehr! :roll:
Oh nein, du Arme, warum konntest du denn nicht schlafen? Ah, ich lese grad, du weisst es nicht, so ein Seich! :evil: Hoffe heute Abend ist es besser, hoffe du preichst dann noch die Matratze! :lol:

@fabe oh jeh, das klingt ja ziemlich mühsam mit eurer Chilbi, ich wäre durchgedreht! :shock: Oh schön, Hausbau! :mrgreen: Wohnt ihr dann auf dem Land?
Ah ok, du musstest dann abwarten und wieder Labor machen oder wie ich einen US? War das auch ganz am Anfang, als man im US noch gar nichts sehen konnte?
Ja stimmt, bei dir verstehe ich natürlich, dass man das kontrolliert, aber eben, es verunsichert mehr, als dass es nützt, wenn ja der Wert alleine nichts aussagt, weisst du was ich meine? Bin aber froh für dich, dass Krümel noch aufgeholt hat! :D Ja sags nicht, falls sie noch mehr kontrollieren möchte, überlege ich mir zu sagen, dass sie einfach warten sollen, bis man im US ein Herzchen sehen könnte..

@singha danke Liebes! :)
Oh mein Gott, ich finde es schon schlimm, wenn jemand einfach anfasst, aber der Chef, das geht ja gar nicht!! :shock: :shock: ich bin schockiert!

Gesperrt