eigentlich wollten wir nun zum langen Protokoll wechseln da dieser Zyklus ja sowieso nicht genutzt werden kann.
Nun hatten wir heute einen Termin. Ja und so wie es aussieht habe ich die Befürchtung wir können auch dies nicht machen.
Du hast ja recht viele Follikel, toll

@Sincera
ich wünsche dir einen guten Kryo Zyklus.
@ snowwhitey04
Tut mir sehr leid mit dem negativem BT

Weisst du schon wies weiter geht?
@ Manuela82
Daumen sind gedrückt

@ Tese Patienten
Wie läuft dies bei euch?
Bei uns wollen Sie nun ev. doch nicht starten mit dem langen Protokoll, da wir zu schlechte Spermien haben.
Sie haben etwas aufgetaut und da war nichts zu finden, einzig ein unbewegliches Spermium.
Müssen nun am Freitag nochmals eine Probe abgeben.
Wenn diese wieder so schlecht ist kann ich am Montag nicht mit der Down-Regulierung starten da wir dann keine Spermien haben.
Sie hat dann nach dem wir weiter nachgehakt haben wies dann wäre noch gesagt das wir TESE machen könnten, aber dies würde nicht auf nächsten Zyklus reichen. Also wenn wir ehrlich sind ist das ja ein Witz dass wir am Freitag eine weitere Probe abgeben sollen. Es war bis jezt noch nie gut, weshalb soll es jetzt plötzlich anders sein? Beim ersten SG konnten Sie ja auch nichts brauchbares finden. Bei einer Probe welche wir einfrieren lassen wollten, fanden sie ebenfalls nichts und bei der anderen wo sie jetzt auftauen wollten war auch nichts.
Ich sehe es schon kommen. Der nächste Zyklus werden wir auch abschreiben können

Ich verstehe echt nicht weshalb Sie das nicht von sich aus angesprochen haben und dies vorschlagen würden es mit diesem Weg zu probieren.
Oder zumindest bereits beim letzten mal als Sie den Termin absagten und wir diesen Zyklus schon warten mussten und darauf hingewiesen hätten dass wir doch nochmals eine Probe abgeben sollten.
Hätte man dies ja die letzten zwei Wochen mal testen können, nicht jetzt damit kommen wo es dann wieder zu spät ist

War dann heute so wütend auf meinem Mann dass ich ihm gesagt habe wir sollten ev. an Trennung denken, er hat Hoffnung das es klappt und ich habe das Gefühl er würde lieber noch X Proben testen anstelle etwas probieren das Aussichten auf Erfolg hat. Ich meine beim ersten mal als er beim Urologe war kam er zurück und war der Meinung es könnte auch natürlich klappen. Weiss ja nicht was der ihm gesagt hat. Aber wir hatten da ja die Auswertung erhalten und dies angeschaut und sie sagten uns dort schon dass es nicht mal mit Insemination eine reelle Chancen geben würde.
Ich bin total am Boden zerstört...