eReader
Moderator: sea
Re: eReader
Migros hat den gerade in Aktion, habe ich heute gesehen. Dies nur nebenbei.....
Lg
Lg
- stella
- Mod. im Ruhestand
Ich habe einen Tolino... Modell... keine Ahnung. Die meisten digitalen Bibliotheken funktionieren mit Tolino besser als mit dem Kindl. Ich würde meinen nie mehr hergeben...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Habe auch ein älteres Modell von Tolino.... gäbe ihn auch nicht mehr her!
Und das mit einer digitalen Bibiliothek ist wirklich genial.... So kann ich mit gutem Gewissen gaanz viele Bücher "verschlingen"....

Und das mit einer digitalen Bibiliothek ist wirklich genial.... So kann ich mit gutem Gewissen gaanz viele Bücher "verschlingen"....

-
- Member
Ich hab den 3HD und finde ihn super
Ich hatte früher den Kobo - und habe nun seit ein paar Monaten den Tolino 4HD.
Rein von der Funktionsweise her fand ich den Kobo etwas besser (reagierte schneller, etc.), aber der hatte kein wirklich gutes Nachfolgemodell - und der der Tolino hat ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von daher: Doch, ich bin sehr zufrieden damit.
Wenn man Amazon-"Junkie"
ist (was ich gar nicht bin), ist der Kindle sicher einen Blick wert - aber sonst würde ich den Tolino absolut empfehlen.
Rein von der Funktionsweise her fand ich den Kobo etwas besser (reagierte schneller, etc.), aber der hatte kein wirklich gutes Nachfolgemodell - und der der Tolino hat ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von daher: Doch, ich bin sehr zufrieden damit.
Wenn man Amazon-"Junkie"

- Brianna74
- Senior Member
Hi,
ich habe noch den allerersten Tolino und gebe den auch erst her, wenn er "versterben" sollte.
Dann aber auch wieder Tolino, bin vom Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt.
Auch ist man nicht an nur ein eBook-Format gebunden wie beim Kindle.
ich habe noch den allerersten Tolino und gebe den auch erst her, wenn er "versterben" sollte.

Dann aber auch wieder Tolino, bin vom Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt.
Auch ist man nicht an nur ein eBook-Format gebunden wie beim Kindle.
Habe auch den Tolino 4HD shine.
Bin sehr zufrieden damit.
Habe keinen anderen gefunden, der mich vom Preis/Leistungsverhältnis mehr überzeugte.
Bin sehr zufrieden damit.
Habe keinen anderen gefunden, der mich vom Preis/Leistungsverhältnis mehr überzeugte.
Danke euch allen! Ich hab ihn jetzt bestellt 
Mein Odyssey Bookeen hat nach 8 Jahren leider den Geist aufgegeben. Er war auch super
Lg
Marissa

Mein Odyssey Bookeen hat nach 8 Jahren leider den Geist aufgegeben. Er war auch super

Lg
Marissa