@Schnitte: Hm, beobachte ZS einfach weiter, wenn du magst, dann wirst du die verschiedenen Konsistenzen schnell unterscheiden können. Daumen sind gedrückt, dass du GG erfolgreich bezirzen kannst
@Pföpfi: Na immerhin ein so regelmässiger Zyklus, wenn schon nicht der Mai-Bus

Bei mir immernoch keine wirkliche TR
@joeyita: Ou nein, doof mit dem Wetter. Ich bin ja froh sinds nicht mehr 30 Grad, aber grad nuuur noch Regen?! Naja, was will man machen. Viel Spass beim verplanten Wochenende! Danke, wir hoffen auch, dass wir bald abschliessen können und unser Häuschen finden...
@sunqueen: Ein schönes Hochzeitswochenende euch! Zum Wellnessen ja genau das richtige Wetter. WIr hatten am 22.8. auch 2 Jahre
@cream: Na klar, wir müssen das selber entscheiden, trotzdem hätte man halt lieber positives Feedback von nahen Verwandten
@Aviata: Ja, eigentlich fand ich es nicht zu klein, nun überleg ichs mir aber trotzdem ob es das WIRKLICH nicht ist. Oder zu alt. Zu teuer. Ein Fass ohne Boden... Haha, ich werd noch ganz irre

Manchmal sag ich zu GG, dass ich gerne in die Zukunft schauen würde um zu sehen, wie wir uns entschieden haben

Wir haben ja noch das gaaaanze verregnete Wochenende Zeit unsere Köpfe rauchen zu lassen. Das freut mich, dass ihr euch vor kurzem ein Haus im Unterland kaufen konntet
@me: TR ist immernoch im Ankomm-Modus. SS bin ich nicht, hab heute nochmals getestet. Hab ja auch nicht damit gerechnet, aber um auf Nummer sicher zu gehen

ZT 31. Auweia... Zyklen zwischen 30 und 32 Tagen werden wohl zur Norm bei mir
Gute Nacht euch allen