Ebly hat geschrieben:Kauft nie was zu lieferndes bei Fust, wenn ihrs wirklich schnell braucht!
Vor 9 Tagen eine SOFORT lieferbare WaMa bestellt. (Hättens sonst nicht da bestellt). Letzten Dienstag hatten sie sie noch nicht mal bestellt, sie würden sie immer zuerst bestellen müssen. Das gehe sicher bis Ende Woche. Das ist doch aber nicht "sofort lieferbar".
Heute hiess es, auf meine Anfrage hin (musste sogar 2 Mal anrufen, weil der sofort versprochene Rückanruf nicht kam...), frühester Termin sei der 13. September. Sie würden nichts dafür können, wenn das sofort lieferbar nicht erfüllt werden könne, da sei VZUG Schuld, sie würden sich aber bei den Kunden melden, wenn etwas nicht klappe. Ja klar, ich habe ja nicht nach geschlagenen NEUN Tagen selbst da angerufen und nicht mal sofort eine Antwort gekriegt.
Ein Saftladen und Mitarbeiter die einem noch schamlos ins Telefon lügen. Tja, dann verkaufen sie uns halt keine Maschine.
Wir haben am Samstag Abend bei Fust ein Staubsauger bestellt und heute Mittag, kam der schon mit der Post. Nehme schon an dass das nicht bei ihnen liegt, sondern am Hersteller der Waschmaschine
Naja, Staubsauger aus dem Lager per Post und eine Waschmaschine die geliefert werden muss, ist schon nicht ganz das selbe.
Und wenn etwas als sofort lieferbar im Shop ist, dann hat man es normalerweise an Lager, sonst darf man nicht "sofort lieferbar" schreiben...
Und eine Entschuldigung kam auch nicht und angerufen, dass sie es nicht liefern können haben sie auch 9 Tage nicht. Nö, das sind schon ihre Fehler. Leute mit Billigpreisen und sofort lieferbarem ködern und dann unprofessionell arbeiten.... geht gar nicht.
Zuletzt geändert von Ebly am Mo 4. Sep 2017, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Echt? Das kanns echt nichts ein. Frage mich, wie so Buden überleben können. In anderen Sparten wären die schon lange eingegangen....
Wir habens nun storniert und kaufen bei einem KMU.
Mich nervt, dass die Schule sich nicht bei mir meldet, wenn meiner Tochter in der Schule schlecht wird. Sie kam ganz bleich nach Hause und erbricht sich schon den ganzen Nachmittag. Seit der zweiten Stunde ist ihr schon schlecht. Ich hätte sie gerne abgeholt.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Ebly hat geschrieben:Echt? Das kanns echt nichts ein. Frage mich, wie so Buden überleben können. In anderen Sparten wären die schon lange eingegangen....
Wir habens nun storniert und kaufen bei einem KMU.
bei meiner mum kam 2x die falsche. beim 3. mal passte sie nicht. näme mich wunder ob sowas bei F**T die regel ist. sie war über 6 wochen ohne WaMa.
Ich nerve mich, weil ich das Auto heute das 2. Mal innert 2 Wochen in einen Pfosten gefahren habe. Wenn ich so weitermache, können wir uns bald ein neues Auto suchen..
Auch im Kiga wurden wir schon mal nicht angerufen. Sohnemann hatte starke Kopfschmerzen. Er konnte auf dem Heimweg kaum mehr gehen. Aber nein, man lässt ihn dort die Zeit absitzen. :-/
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Naja es gibt dann halt auch das umgekehrte... eltern die ihr kindergartenkind mit hirnerschütterung abliefern -es hätt nur es bizli de chopf agschlage- 10min später sackt das kind zusammen und muss mit schwerer hirnerschütterung im spital bleiben. Gipfel vom zipfel: die eltern sind erst nach 2h erreichbar...
Oder der kleine hat mdg und fieber und wird trotzdem im kiga parkiert. Begründung: ja ich hans scho gmerkt das es ihm nid so guet geit. Aber er hett wele cho...
Aha?!! Sicher...
Ohja, So Eltern nerven mich auch.
Ich hab mich diesen Sommer bereit erklàrt, ein anderes Kind aus dem Lager mit nach Hause zu bringen. Die Mutter wollte unbedingt, dass ich eine SMS schreibe wenn wir losfahren, obwohl ich ihr gesagt habe, wir seien zwischen 11:00 und 11:30 zurück.
Als wir dann am Treffpunkt ankamen, niemand da. Mutter nicht erreichbar, Handy ausgeschaltet. Bin dann mit dem Kind zu seinem Haus. Der grosse Bruder meinte dann: Mami ist weggegangen.
Um 12:15 habe ich dann die automatische Meldung bekommen, dass die Nr wieder erreichbar ist. Von der Mutter aber nichts, keine SMS oder sonstige Meldung
Mich nervts, wenn jemand zu dumm ist, ein neues Handy zu brauchen und es dann vermutlich kaputt macht. Zumindest kann es nicht ohne Profis wieder hergerichtet werden. Wenn es sich dann noch um das Geschäftshandy handelt, noch viel dümmer.
Na, ratet mal, wers ist
Dass es Leute gibt, die meinen man glaubt ihnen alles ohne mit der Wimper zu zucken. Dabei erzählen sie so dermassen Schrott, dass es einem Blinden auffällt dass es nicht stimmt.
AnCoRoJe hat geschrieben:Dass es Leute gibt, die meinen man glaubt ihnen alles ohne mit der Wimper zu zucken. Dabei erzählen sie so dermassen Schrott, dass es einem Blinden auffällt dass es nicht stimmt.
Das nervt mich auch; deshalb glaube ich nur noch, was ich sehe
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
AnCoRoJe hat geschrieben:Dass es Leute gibt, die meinen man glaubt ihnen alles ohne mit der Wimper zu zucken. Dabei erzählen sie so dermassen Schrott, dass es einem Blinden auffällt dass es nicht stimmt.
Das nervt mich auch; deshalb glaube ich nur noch, was ich sehe
Müsst ja nicht lesen und wenns eich so anpisst gibt es noch die schwarze Liste.
Also hop setzt mich drauf und ihr müsst nie wieder über mich nachdenken.
Aber dafür ist eure Neugierde wohl zu gross.
Tja selbst schuld
Phase 1 hat geschrieben:Müsst ja nicht lesen und wenns eich so anpisst gibt es noch die schwarze Liste.
Also hop setzt mich drauf und ihr müsst nie wieder über mich nachdenken.
Aber dafür ist eure Neugierde wohl zu gross.
Tja selbst schuld
Interessant, dass du dich angesprochen fühlst . Aber weisst du, deine Beiträge widersprechen sich zigfach; was soll man denn da noch glauben? Das was du als Furz als Antwort auf "Ups..." Kommentar abgetan hast, würde ich an deiner Stelle tatsächlich mal hinterfragen. Papier und Internetforen mögen geduldig sein; unterschätze jedoch nicht die Intelligenz der einzelnen Leser....
Ancoroje hat mich im tread persönlich angesprochen also glaub ich durchaus das es so ist das ich gemeint bin.
Der Rest, ist mir egal. Müsst mich ja nicht lesen
Phase 1 hat geschrieben:Ancoroje hat mich im tread persönlich angesprochen also glaub ich durchaus das es so ist das ich gemeint bin.
Der Rest, ist mir egal. Müsst mich ja nicht lesen
Dir ist also egal, dass du einer Forumsgemeinschaft immer wieder Bären aufbindest, die Leute sich Zeit für dich nehmen und danach erfahren müssen, dass eh nur die Hälfte deiner Beiträge der Wahrheit entsprechen ? Nöd grad nett...