@ manuela82
oh nein, das tut mir so leid

Dann zusätzlich auch noch das mit den Terminen, das ist ja echt alles blöd

Ich wünsche dir eine gute Erholung und hoffe es passt dann zumindest an eueren Ferien vorbei, nicht dass ihr dort dann gleich nochmals pausieren müsst.
@ snowwhitey04
na seit das Gesetzt da geändert hat denke ich werden viele dann gleich wieder stimulieren müssen oder zumindest viel öfters.
@ Sincera
ja, ich habe die Zoladex Sprize erhalten.
Ich hatte die Stelle noch paar Stunden gemerkt und bin dort herum recht blau geworden, was nun in violett übergeht und echt toll aussieht. Habe mich nun etwas mehr zurück gehalten und jetzt ist es besser. Mal schauen, werde ev. heute wieder starten mit weiteren Spaziergängen und mal sehen ob wieder alles gut ist

Wie sieht es bei dir mit den 4 Zygoten aus?
Sind sich alles am weiterentwickeln?
Wann kann der TF statt finden?
@ all
hattet ihr nach der Downregulierung auch Verspätung mit der Mens?
Bei mir hätte sie eigentlich am Samstag kommen sollen, spätestens heute aber sie ist noch nicht da.
Gut kann auch sein, dass durch den Kryo Zyklus vorher alles etwas durcheinaner war. Hatte auch das Gefühl der ES war später als sonst. Hatte ihn dieses mal zwar nicht gemerkt, aber vom Ausfluss her könnte ich mir denken wenn er hätte sein müssen.
Und ja wann sind bei euch die BT? Habe wie Cary auch den Überblick nicht ganz so.