Hörbert - Erfahrungen?
Moderator: conny85
Hörbert - Erfahrungen?
Kennt bzw. hat jemand den Hörbert mp3 Player? Was sind eure Erfahrungen? Oder Alternativen? Danke! LG emu
Don't worry, be hopey
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
Re: Hörbert - Erfahrungen?
Wir haben keinen Hörbert, aber unsere Kinder bekommen als alternative die Toniebox zu Weihnachten. Ich habs zwar schon gekauft aber noch nicht ausprobiert. Ich finde den Hörbert einfach optisch etwas altbacken.
Wir haben den Hörbert und sind begeistert! Vorallem die Kids lieben Ihn. Aus meiner Sicht...jeden Franken wert [-]
Mein Sohn hat ihn mit 1 zu Weihnachten bekommen. Super Teil! Total stabil, schon x-fach runter gefallen, drauf gestanden etc. Er kann ihn von Anfang an selber bedienen. Guter Klang. Keine Folgekosten. Ich würde ihn immer wieder anschaffen und jedem empfehlen.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
Wir haben auch den hörbert u er ist absolut toll. Er ist fast unkapputbar und leicht zu bedienen. Kaufempfehlung!!!
-
- Newbie
Mer händ ehn ou, s einzig doofe isch wemme vo cd's lieder wot drufspiele und d cd isch kopier gschützt. De gahts ned. Wo holed ehr eu de d lieder? Itunes?[YELLOW HEART]
Ich zum Teil aus der Bibliothek. Hatte erst einmal eine CD, die ich nicht drauf spielen konnte...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
-
- Senior Member
Haben auch einen. Sohn ist inzwischen sechs und Hörbert lebt noch immer. Bekommen hat er ihn mit zwei und die Bedienung über die farbigen Knöpfe klappe von Anfang an. Würde ihn wieder anschaffen.
Einziger Nachteil ist meiner Ansicht nach der fehlende Kopfhöreranschluss. Aber die Begründung wieso er keinen hat, ist nachvollziehbar.
Einziger Nachteil ist meiner Ansicht nach der fehlende Kopfhöreranschluss. Aber die Begründung wieso er keinen hat, ist nachvollziehbar.
- maple
- Senior Member
Wir haben seit August eine Toniebox und finden sie toll. Mir gefällt die Idee, das Spielerische und Haptische mit der modernen Technik zu verbinden. Ausserdem hat sie einen Kopfhöreranschluss, was für uns ein Killerkriterium war. Wir verwenden die Box z.B. auf längeren Zugfahrten, mit guten Kinderkopfhörern.
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16
Kleine Schwester 10/16
Wir haben den Hörbert seit 5 Jahren. Unsere Tochter hat ihn auf den 1. Geburtstag bekommen. Mein Mann musste schon ab und zu etwas leimen und man sieht ihm an, wie sehr er geliebt wird. Ein Plastikradio wäre längst kaputt. Wir sind immer noch begeistert und würden ihn jederzeit wieder kaufen.
- claddagh
- Member
Wir lieben unseren Hörbert. Die Kinder, inzwischen 5 und 7 Jahre alt, lieben ihn heiss. Er ist unzerstörbar und mir gefällt das Design. Und bestechend ist, dass die Kids ihn schon als Kleinkinder bedienen konnten.
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte, Infos und Inputs. Es wird in dem Fall von allen zusammen einen Hörbert geben zum 1. Geburtstag, freu mich schon. Durfte letzthin einen im Laden kurz testen und fand ihn auch wirklich schlichtweg schön.
Don't worry, be hopey
3 * im Herz
hoi zämä
ich klinke mich da gerne schnell ein. hab auch eine hörbert frage
wir wollen unserem jüngsten einen schenken... wo bekomme ich im raum zürich / zürich oberland einen? hat jmd. einen tipp?
lieber gruss, zooey
ich klinke mich da gerne schnell ein. hab auch eine hörbert frage

wir wollen unserem jüngsten einen schenken... wo bekomme ich im raum zürich / zürich oberland einen? hat jmd. einen tipp?
lieber gruss, zooey
Hi Zooey
Im Herzanherz Laden in Winti hat es welche. Ist in der Breite. Ich bin öfters da
Sehr nette Lounge auch zum Käfele...
LG
emu
Im Herzanherz Laden in Winti hat es welche. Ist in der Breite. Ich bin öfters da

LG
emu
Don't worry, be hopey
3 * im Herz
Wir haben damals in Zürich keinen gefunden und dann im Internet bestellt. Auch wenn ich sonst lieber nicht online bestellte...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
danke emu für den tipp! konnte gleich einen reservieren