Hotel Wien
Hotel Wien
Hallo zusammen,
Ich werde nächstes Jahr mit 3 Kolleginnen ein paar Tage nach Wien gehen. Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen? Es sollte mind. 4 Sterne haben und zentral gelegen sein.
Freue mich über eure Tipps.
Grüessli vancouver
Ich werde nächstes Jahr mit 3 Kolleginnen ein paar Tage nach Wien gehen. Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen? Es sollte mind. 4 Sterne haben und zentral gelegen sein.
Freue mich über eure Tipps.
Grüessli vancouver
Re: Hotel Wien
Star Inn Schönbrunn[-][-][-]
Das sieht schon mal toll aus! Danke!
le meridien am ring
25 hour hotel beim museumsquartier
25 hour hotel beim museumsquartier
Hotel Kaiserin Elisabeth![-]
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Wir waren im Marriott. Frühstück war super, und ich find's sehr stylisch. 20 Meter neben der U-Bahn und 2 Stationen von Schönbrunn. War super!
....
Zuletzt geändert von Jeanny am Mo 31. Jan 2022, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hotel "das Tyrol" an der Maria-Hilferstrasse
Klein aber fein. Nahe Shoppingmeile und auch nicht weit zur Innerstadt und nahe U-Bahn
Klein aber fein. Nahe Shoppingmeile und auch nicht weit zur Innerstadt und nahe U-Bahn

Danke euch allen für die Tipps. Werde mit meinen Kolleginnen schauen.
- Nellino
- Posting Freak
wir gehen im frühling,mit den kids ins novotel suite. Wir haben von den accorhotels die karte..so sammelt man punkkte und kriegt übernachtungen irgenwann geschenkt. Finds super vom preis leistungsverhältnis... Ansonsten buchen wir meist holiday inns...auch sehr gut.