Guten Morgen Zusammen
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend. Meines ging viel zu schnell vorüber.
@Joeyita, hab am Samstag meistens einen Hobby-Tag. Möchte jedoch hier nicht erwähnen, was genau (zu öffentlich/verräterisch hier). Super geht es dir wieder besser. Erkältungen sind doch immer so doof.
@Cream_Tangerine, ja die Esserei ist doch seine Sache. Ich werde glaub einfach eine Liste machen und wenn es dann mal soweit ist, meine FA fragen.
@Kia, oh so schön gehts euch gut. Kannst du die SS geniessen oder hast du viele Beschwerden? Frage, wenn wir grad so vom Essen haben. Lässt dein Speiseplan Rindstrockenfleisch zu? Oder gar nicht?
@mahani, oh wow, das tönt nach einem schmucken Häuschen mit viel Umschwung. Herzliche Gratulation dazu

. Ja, hab inzwischen Bilderbuchzyklen von 28 Tagen. NMT ist diesen Freitag. Wie geht es dir mit Hibbeln? Bist du total gelassen oder doch etwas kribbelig?
@Schnitte, oh schön von dir zu lesen. Hoffe dir geht es gut. Auf bald und liebe Grüsse

.
@Sandra, hellouuu. Dein Zyklus ist ja monstermässig fies. Geht ja gar nicht! Aber schön konntest du die Ferien geniessen. Hoffe die Petersilien-Kur verfehlt die Wirkung diesesmal nicht und das Monster verabschiedet sich komplett.
@Dula, oje, das ist wirklich nervenaufreibend, diese Ungewissheit. Hoffe du brauchst den nächsten FA-Termin nicht für Abklärungen. Drück dir die Daumen, dass auch du klare Verhältnisse hast. Übrigens, bei meiner Kollegin hat Test auch erst Tage später positiv angezeigt.
@Samira, oh jöö ich freu mich so für dich

, und gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig. Hoffe dass dieses Krümelchen bei euch sehr wohl fühlt und bleibt.
@me, hatte gestern Abend einen richtigen Übelkeits-Anfall. Machte mir einen Tee und schwupps, gings mir wieder prima. Fand das grad mega komisch und möchte eigentlich nicht zu viel Interpretieren. Kommentar von meinen GG "ich glaub ich weiss warum

" und grinste vor sich hin. Bin gespannt, ob er recht hat. Ich schiebs lieber auf PMS-Symptome - fertig. Daher probier ich es mal mit OHHMMMMMM und hoffe dass sich die Geduld ausbezahlt.
Tschuldigung für den Monster-Post