Tullia
So, wie Gymnasien zurzeit Aufnahmeprüfungen machen und wie sie dann selektionieren, erreichen sie aber sehr oft die Klientel des fleissigen Liesschen. Und auch der Gymer ist eine abnehmende Schule, die sich nach dem Lehrplan der abgebenden zu richten hat.
Aufsatz schreiben, ab welcher Klasse? und später Gymiprüfung...
Moderator: conny85
- stella
- Mod. im Ruhestand
Re: Aufsatz schreiben, ab welcher Klasse? und später Gymiprüfung...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Re: Aufsatz schreiben, ab welcher Klasse? und später Gymiprüfung...
Ich wünschte, du könntest mal Mäuschen in unseren Notenkonventen spielen. Dann würdest du sehen, dass wir lieber die Denker als die fleissigen Bienchen, die zwar fleissig sind aber null Interesse zeigen, haben.
ich wünschte mir, dass alle Zweifler, die uns Vieles unterstellen, uns mal besuchen kommen, in unseren Alltag hineinschauen, schauen, wie wir AP's korrigieren, schauen, was wir für Schüler haben, schauen, was wir unterrichten, wie wir unterrichten. Vielleicht würden sie dann anders denken.
ich wünschte mir, dass alle Zweifler, die uns Vieles unterstellen, uns mal besuchen kommen, in unseren Alltag hineinschauen, schauen, wie wir AP's korrigieren, schauen, was wir für Schüler haben, schauen, was wir unterrichten, wie wir unterrichten. Vielleicht würden sie dann anders denken.