@hoffi83: Ihr werdet das bestimmt ganz toll meistern.
Anscheinend sind die Beschwerden bei Zwillingen wirklich stärker.
@Würml1819: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
@Essen: Bisher habe ich keine Glüste, aber ich habe so bei einiges Sachen so gar kein Gluscht meh darauf.
@lenileni: Jesses! Du hast da echt einen durchgemacht! Toll, dass du jetzt eine FA gefunden hast, die dir so zusagt und dich unterstützt! Gratuliere zum schlagenden Herzli

Ich finde das mit dem Verweigern des US noch happig! Ein US hilft ja immer um wenigstens mal festzustellen, ob die SS am richtigen Ort ist!
Ohje, dass du anders behandelt wurdest, weil du Deutsche bist, tut mir echt leid! Für mich macht das gar kein Unterschied! Ich habe viele Freunde in Deutschland.
Mutterschutztechnisch bist du in DE sicher besser bedient. Leider ist es hier echt etwas mager mit unseren 16 Wochen Mutterschaftsurlaub

@Sanja: Auch dir ein herzliches Willkommen und herzliche Glückwünsche zur SS.

Ich drück dir die Daumen für deinen Untersuch und würde mich freuen, dich bald auf FB zu sehen

@Nisli: Schön, dass sich deine Familie so gefreut hat

@livjona: Mir geht es ähnlich mit den Beschwerden. Habe nur schwache Symptome. Hatte in der ersten SS auch schon fast nichts. Es ist bestimmt alles gut mit unseren Bauchbewohnerlein.
@Kia88: Gratuliere zum schlagenden Herzli! So schön! Ich drück euch fest die Daumen für den ETT! Das mit deiner Freundin tut mir leid! So etwas ist sehr schlimm!

@FA Termin: Allen, die diese Woche FA Termin haben drücke ich fest die Daumen:)
Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart euch allen!