@ Feelings
Danke für deinen Bericht, das war sehr aufmunternd

Vieleicht kann ich ja auch bald positiv von Baden berichten
@ tränli
Transfer verlief nach anfänglichen Schwierigkeiten (Blase war zu wenig voll), fast zwei Stunden später dann ganz gut.
Es hat zwar recht lange gedauert, letztes mal war der Transfer im allgemeinen schneller von sich gegangen.
Aber sie hat gemeint sie habe sie gut platzieren können.
@ Cary
ja ich bin echt überrascht von all dem gewesen.
Eigentlich hätte ich heute noch das Telefon erhalten sollen wie es mit der dritten aussieht, aber habe nichts gehört.
Ev. wird sogar auch dieser noch ein Blasto haben sie gestern gemeint dann würden Sie diese noch einfrieren.
Danke, hoffen auch so sehr dass es diesmal klappt.
Die Ärztin hat als Abschluss gesagt sie hoffe es werde sich nur eines der beiden festhalten, sie war ja dagegen zwei zu transferieren.
Aber für uns war einfach das Risiko zu gross eines einzufrieren und beim auftauen ev. zu verlieren und wir würden ja sowieso auch sehr gerne Zwillinge haben. Auch sind ja die Chancen doch grösser dass sich überhaupt eines festkrallen würde.
BT ist am 23.10 bis jetzt hält sich die Nervosität in Grenzen. Ev. da ich am Montag bereits ziemlich mit allem abgeschlossen hatte?
Aber denke sie wird noch genügen früh dann wieder kommen denn mache mir jetzt schon wieder Hoffnung