Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden
Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden
Hallo! Wir suchen eine gleichgesinnte Familie mit drei Kindern, möglichst alle gleich alt wie unsere: Meitli 6, Bub 4,5, Bub 2,5. Zum treffen, Ausflüge machen, so dass jedes Kind ein gleichaltriges Gspändli hat. Gibt es eine "gleiche" Familie? Das wäre cool. Bis bald! Igeli5
-
- Member
Re: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden
Hallo Igeli
wird wohl schwer sein eine Familie zu finden wo alle Kids gleich alt sind... Mein Jüngster ist 4.5
wird wohl schwer sein eine Familie zu finden wo alle Kids gleich alt sind... Mein Jüngster ist 4.5

Liebe Rose02,
da hast du recht, aber genau aus dem Grund suche ich via Forum. Vor einiger Zeit beim einkaufen sprach mich eine Grossmutter an, und erzählte mir, dass sie drei genau solche Grosskinder hat, in der Reihenfolge etc... Tja, ich hätte da reagieren sollen
Lieber Gruss, igeli5
da hast du recht, aber genau aus dem Grund suche ich via Forum. Vor einiger Zeit beim einkaufen sprach mich eine Grossmutter an, und erzählte mir, dass sie drei genau solche Grosskinder hat, in der Reihenfolge etc... Tja, ich hätte da reagieren sollen

-
- Newbie
habe mein Beitrag gelöscht = schade man bekommt nicht mal Antwort
Hallo Prinzessin. Wir wohnen in der Region Aarau und unsere Mädels sind fast 6 und fast 3. Darfst dich gerne melden, wenn du magst.. LG
-
- Newbie
hallo mami31. Danke für dein Angebot, das ist lieb. Aber ich habe leider nicht so Zeit zum weiter wegfahren zum abmachen mit Kindergarten, den Hobbys und den grossen Jungs. es liebs gruessli Prinzessin
Ich habe 3 kinder - der grosse ist 4, die mittlere fast 3 und der kleinste 1.... Wir lernen auch immer gerne neue Leute kennen
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Sent from my iPad using Tapatalk HD