Da ich starke Angina habe kann ich leider nicht direkt zum Arzt mit meinem 9 Monate alten Baby.
Sie war lange Zeit erkältet, mittlerweile hat sie noch etwas Husten und Schnupfen. Heute Morgen (und ich befürchte es ist vielleicht auch schon 2-3 Tage so) hatte sie harten ausgetrockneten Ohrenschmalz im rechten Ohr und auch etwas in der Ohrmuschel. Ich habe nicht das Gefühl, dass es ihr weh tut, sie ist super zufrieden. Vor 6 Tagen waren wir beim Kinderarzt und dort war alles Ok mit den Ohren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
(leider kann ich das Bild auch noch so klein nicht hochladen weil es immer zu gross ist)
Harter Ohrenschmalz in einem Ohr
Moderator: conny85
Re: Harter Ohrenschmalz in einem Ohr
Ohrenschmalz ist ganz normal... die einen produzieren mehr, die anderen weniger. Mit einem zufriedenen Kind sehe ich sowieso keinen Grund zum Arzt zu gehen.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Haben meine Kinder immer wieder und ist völlig normal.
Evtl. eine durchbrochene Mittelohrentzündung und es handelt sich nicht um Ohrenschmalz sondern Eiter? Hatte mein Sohn mal mit 1.5 Jahren und ich habe nicht viel bemerkt zuvor... Ich würde zum Arzt.
sie 2009
er 2010
er 2010
- Krambambuli
- Stammgast
ruf doch den doc an anstatt
laien zu befragen.... der stellt dann die richtigen fragen.
laien zu befragen.... der stellt dann die richtigen fragen.
Besser zum Arzt oder wie Krambambuli schon sagt!
Vorsicht ist besser als Nachsicht, so bist du dir dann auch sicher und bekommst das richtige.
Vorsicht ist besser als Nachsicht, so bist du dir dann auch sicher und bekommst das richtige.
Bei megate zum Beispiel kann man auch Fotos einschicken.