@maenia: wir sind auch ausgelastet mit den 2 Kids

@chlene: he, 2 Follis sind ja super. Projekt Zwillinge kann somit starten!
@flipp: ja, die blöden Blasenentzündungen nerven abartig! Schön, dass das Flippli schon zeigt was es will.
@singha: dann würde ich wirklich darum bitten nicht mehr arbeiten zu gehen. Als mich die FA nicht krankschreiben wollte, bin ich zur Hausärztin gegangen - ich konnte noch nicht mal mehr den 15minütigen Arbeitsweg schaffen.
Unsere Katzen lassen das Stoffsofa auch in Ruhe.
So ist es in der Schweiz, wenn man mit einem Lächeln auf dem Gesicht bis zum Einsetzen der Wehen durchackert. Diese Meinung hatte auch meine vorherige FA.
Du hast mal noch wegen Geburtsvorbereitung gefragt: ich habe nur Himbeerblättertee getrunken.
@caro: na das klingt wirklich nach einer harten Nacht. Dann hast du ja tolle CH Reunions geplant.
@missre: einfach versuchen ruhig zu bleiben und sich ablenken. Leider kann man ja sonst nichts tun.
@schnäggli: was baut ihr denn um? Wir haben uns endlich dazu entschieden eine Duschkabine einzubauen (Mietwohnung).
@me: Heute Abend gehe ich noch zu einem Alumnievent, mal schauen wie das wird. Aktuell habe ich gerade nicht sooo viel Lust, bin gerade etwas faul.