Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
@Aviata: vielleicht hat der Test noch nicht angeschlagrn, weil bei dir der Wert langsam steigt. Am besten morgen wieder testen. Ich drücke dir fest die Daumen!!!!
Schönes Wochenende!!
Schönes Wochenende!!
.
Zuletzt geändert von _Samira_ am Sa 4. Nov 2017, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von _Samira_ am Sa 4. Nov 2017, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von _Samira_ am Sa 4. Nov 2017, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen! Sorry, aber ich habe gestern eine ellenlange nachricht eingetippt, auf senden gedrückt „fehler: erneut versuchen oder abbrechen“... somit hat es meinen beitrag nicht gesendet. Habe ihn stattdessen noch rasch fotografiert und erlaube mir, das ganze jetzt so reinzustellen; wenn auch etwas unübersichtlich für euch! Sorry also
!!

.
Zuletzt geändert von _Samira_ am Sa 4. Nov 2017, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
.
....2. Teil Yellowsun: ...Für mich war die Spirale 7 Jahre ein tolles Verhütungsmittel
!

@Samira: Das ärgert mich auch immer, wenn der lange Beitrag plötzlich verschwunden ist
Gut konntest du noch einen Printscreen machen
Wie gehts dir sonst so? Keine Beschwerden?
@Aviata: Ich drück dir fest die Daumen, dass der Test morgen positiv wird!
@Pföpfi: Hach, so schön! Wie fühlst du dich?
@Dula: Ich hoffe für dich auch, dass sie nicht mehr kommt
Weisst du denn eigentlich was sie hat?
@me: Wir geniessen das Wochenende
Und herzeln noch ohne Druck
Darf ja auch mal sein 

@Aviata: Ich drück dir fest die Daumen, dass der Test morgen positiv wird!
@Pföpfi: Hach, so schön! Wie fühlst du dich?
@Dula: Ich hoffe für dich auch, dass sie nicht mehr kommt

@me: Wir geniessen das Wochenende

@Samira, schön geht es dir gut. Mir ist es ab und zu etwas übel, Unterleib & Brüste ziehen schön brav. Wow, wie die Zeit vergeht! Super geht es dir und deinem Würmchen gut
.
@mahani, wunderbar soweit
. Und dir? Schon bald wieder ES? Viel Spass beim Herzeln 
Hatschiii. Verteil hier mal ein paar SS-Vieren

@mahani, wunderbar soweit

Hatschiii. Verteil hier mal ein paar SS-Vieren

@Samira: Wow!! Man sieht ja schon alles. Toll! Es hat bestimmt ein ganz starkes Herz! 
@Pföpfi: Danke für die Viren!!! Und hoffentlich bleibt es bei den paar Anzeichen und du kannst deine SS in vollen Zügen geniessen.
@Mahani: Herzeln ohne Druck muss auch sein - Soll ja auch Spass machen
@Aviata: bin gespannt was du zu erzählen hast.
@Roya: Wie geht's dir? Nächste Woche words spannend.
@Dula: hoffentlich ist bald TR wieder weg. Muss schlimm sein diese so stark zu spüren. Hast du Endometriose?
@Müggerli: dir auch schnelle Erholung von TR.
@Yellow: wie geht's dir?
@me: Tempi ist heut gesunken und ich bin gespannt, ob der ES wirklich stimmt oder die TR früher kommt. Laut Tempi müsste sie eher kommen als geplant. Freut mich, denn dann kann schneller wieder geherzelt werden
@alle, die ich vergessen hab: Ich hoffe es geht euch gut!!!

@Pföpfi: Danke für die Viren!!! Und hoffentlich bleibt es bei den paar Anzeichen und du kannst deine SS in vollen Zügen geniessen.
@Mahani: Herzeln ohne Druck muss auch sein - Soll ja auch Spass machen

@Aviata: bin gespannt was du zu erzählen hast.
@Roya: Wie geht's dir? Nächste Woche words spannend.
@Dula: hoffentlich ist bald TR wieder weg. Muss schlimm sein diese so stark zu spüren. Hast du Endometriose?
@Müggerli: dir auch schnelle Erholung von TR.
@Yellow: wie geht's dir?
@me: Tempi ist heut gesunken und ich bin gespannt, ob der ES wirklich stimmt oder die TR früher kommt. Laut Tempi müsste sie eher kommen als geplant. Freut mich, denn dann kann schneller wieder geherzelt werden

@alle, die ich vergessen hab: Ich hoffe es geht euch gut!!!
@ schnitte: fühl mich ok, ich lenke mich mit nähen und arbeiten im haus ab. Nächste woche ist nmt. Ende woche muss ich noch meinen unterschenkel röntgen, ich muss wohl vorher testen. Oder spielt das gar keine rolle?
@pföpfi: von diesen viren nehm ich auch gerne ein paar.
@mahani: herzeln ohne ziel, einfch nur zum spass ist toll. Haben wir anfangs des letzte zyklus auch gemacht..
@ aviata: wie gehts dir? Testest du morgen noch einmal?
@dula: wie geht es dir? Tr schon weniger schlimm?
Wünsche euch allen einen schönen abend.
@pföpfi: von diesen viren nehm ich auch gerne ein paar.
@mahani: herzeln ohne ziel, einfch nur zum spass ist toll. Haben wir anfangs des letzte zyklus auch gemacht..
@ aviata: wie gehts dir? Testest du morgen noch einmal?
@dula: wie geht es dir? Tr schon weniger schlimm?
Wünsche euch allen einen schönen abend.
@Roya: Wann wäre denn dein Röntgentermin und wann wäre NMT? Wäre gut, wenn du vorher wüsstest, ob du schwanger wärst. Ich würde kein Risiko eingehen und den Termin bei einer SS absagen oder dort anrufen was sie dir raten.
@schnitte: Hmmmm nmt und röntgen ist beides am freitag. ich werde wohl am morgen früh testen und je nachdem da anrufen. Ich hab momentan eh irgendwie das gefühl, dass es nicht geklappt hat. Keine ahnung warum. Mal abwarten.
Wie siehts bei dir aus? Temperatur weiter gesunken?
Wie siehts bei dir aus? Temperatur weiter gesunken?
@Roya: das ist ein guter Plan von dir!
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, aber ich glaub auch nicht dran, dass es geklappt hat.
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, aber ich glaub auch nicht dran, dass es geklappt hat.