Ich nutze gerade die Zeit wo GG noch am schlummern ist um hier zu lesen.

Musste mir eine kleine Word Datei erstellen um mir alle Namen und den aktuellen Stand von Euch allen zu merken.
Sind wir echt 11 Frauen, welche Momentan an ICSI etc. sind und alle das gleiche Schicksal durchmachen?

@Rainbow84... herzlichen Glückwunsch zur Doppel-SS

Lass uns ab und zu wissen wie es Dir geht.

@Carry2000... meine Daumen sind ganz fest gedrückt für den Transfer morgen. Ist es bei Dir ein Frischversuch oder Kryo? Wann wird diese aufgetaut?
@Tränli.. ich drücke Dir die Daumen, dass Du am 17.11 in die Fussstapfen von Rainbow84 treten kannst

@Maosch.. ich nehme an, dass Du noch nichts vom ERA Test gehört hast.. sonst hättest Du bestimmt bereits berichtet. Doof, dass sie Dich/Euch so lange warten lassen mit dem Ergebnis. Ist etwas wegen dem Zika-Test bei deinem GG rausgekommen?
@Hunny_B..ich drücke Dir die Daumen für den Transfer morgen.

@Manuela82... an Dich denke ich natürlich besonders... uui ui ui... nur noch ein paarmal schlafen bis zum Test. ich drücke Dir sooo sehr die Daumen.
@Strizzy.. wie schööön... deine Zwillis sind schon 4 Monate alt.. wahnsinn.. ich hoffe Du kannst mir bald Tipps geben.

@Honey81.. habe bei Dir was von Progesteron Spritzen gelesen. Verträgst Du die anderen Medis nicht oder warum die Spritzen? Höhere Dosen?
@Sincera...drücke dir die Daumen für die ICSI Naturell. Darf ich ganz schüüüch fragen ob die Kostendifferenz zu einer normalen ICSI sehr hoch sind? Stimulierst Du min Clomifen?
@Daddy..es tu mir sehr sehr leid zu lesen, dass Du trotz der riesen Menge keine brauchbaren, einsetzbare Eizellen hattest. Hoffe Du kannst schnell wieder Kraft tanken für einen neuen Versuch. 24 EZ sind ja mega viele..hattest Du da Schmerzen in den Eierstöcken?
@Huschi..tut mir sehr leid, dass ihr den Kryoversuch abbrechen musstet.

@Cookie2016.. wie sieht es bei Dir aus?
@me.. ich habe am 03.11. gestartet mit Gynera.. dies bis zum 12.11. . Danach muss ich Progynova nehmen und zum SS um die Schleimhaut zu prüfen. Transfer meiner Kryolis ist dann in der letzten November Woche.

Gerne möchten wir auch 2 einsetzenlassen... lege mich also in die Spur von - und Strizzy

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag... GG ist jetzt wach und wir werden fein Bruchen

Eure Missy