@Aranel: Yay, go Turbofollikel! Der wird das sicher super machen! Aber ist ja fies dass der SS-Test falsch positiv sein könnte. Wie lange musst du dann warten bevor du wieder "sicher" testen könntest? Hier ein gaaaanz grosses OOOHHHHMMM für den Turbofollikel!
@Dula, ich hatte sogar GG vorgeschlagen, am Flughafen fix einen Test zu holen - die Apotheke dort hat ja offen. Aber er wollte noch bis heute warten... und ich wollte dann nicht noch mehr Unruhe verbreiten - ich hab ihn dieses Wochenende mit meiner Hibbelei glaub schon etwas strapaziert

Das mit dem SS-Test aus dem Automaten kannte ich tatsächlich nicht - muss ich mal Ausschau halten ob es hier so etwas hat.
@Roya: so lange die Tempi über der Coverlinie bleibt, ist alles gut. Bei mir macht sie auch immer Ausrutscher. Meistens ist es am nächsten Tag schon wieder besser. Aber ich kann verstehen das einem da mal kurz das Herz in die Hose rutscht

@Sandra: wow so schön, herzlichen Glückwunsch! Das geht ja jetzt fix - bis Februar ist ja echt nicht mehr viel Zeit. Wie hat er denn den Antrag gemacht?
@me: ich hab kein gutes Gefühl

Da hat mich mein Zyklus wohl schön verschaukelt und war einfach mal 3-4 Tage länger...
Das einzige positive da dran ist dass meine Hochlage mal deutlich länger als 10 Tage war.
Habe vorhin dann in der Apotheke zwar einen SS-Test gekauft aber eher für die zukünftigen Zyklen (habe heute also nicht getestet). Und Ovus hab ich auch mitgenommen und will die nächsten Zyklus mal testen. Ganz schön teuer die Dinger

Wie ihr seht war das also Frustshopping für den nächsten Zyklus...hm...doof