Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Aviata
Junior Member

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aviata »

Hallo ihr Lieben,

@Aranel: Yay, go Turbofollikel! Der wird das sicher super machen! Aber ist ja fies dass der SS-Test falsch positiv sein könnte. Wie lange musst du dann warten bevor du wieder "sicher" testen könntest? Hier ein gaaaanz grosses OOOHHHHMMM für den Turbofollikel!

@Dula, ich hatte sogar GG vorgeschlagen, am Flughafen fix einen Test zu holen - die Apotheke dort hat ja offen. Aber er wollte noch bis heute warten... und ich wollte dann nicht noch mehr Unruhe verbreiten - ich hab ihn dieses Wochenende mit meiner Hibbelei glaub schon etwas strapaziert :)
Das mit dem SS-Test aus dem Automaten kannte ich tatsächlich nicht - muss ich mal Ausschau halten ob es hier so etwas hat.

@Roya: so lange die Tempi über der Coverlinie bleibt, ist alles gut. Bei mir macht sie auch immer Ausrutscher. Meistens ist es am nächsten Tag schon wieder besser. Aber ich kann verstehen das einem da mal kurz das Herz in die Hose rutscht :) Schicke dir ein paar warme Windstösse damit sie morgen immer noch hoch ist! =3 =3 =3

@Sandra: wow so schön, herzlichen Glückwunsch! Das geht ja jetzt fix - bis Februar ist ja echt nicht mehr viel Zeit. Wie hat er denn den Antrag gemacht?

@me: ich hab kein gutes Gefühl :( heute morgen ist die Tempi doch deutlich gefallen. Sie ist zwar noch über der Coverlinie, aber bei mir ist sie während TR eh immer ca auf der Höhe der Coverlinie, insofern kommt das schon nah hin. Ausserdem hatte ich heute vormittag leichte Schmierblutungen (die sind jetzt aber wieder weg). Und es zwickt überall und gebläht bin ich auch. Ich rechne also morgen mit TR.
Da hat mich mein Zyklus wohl schön verschaukelt und war einfach mal 3-4 Tage länger...
Das einzige positive da dran ist dass meine Hochlage mal deutlich länger als 10 Tage war.
Habe vorhin dann in der Apotheke zwar einen SS-Test gekauft aber eher für die zukünftigen Zyklen (habe heute also nicht getestet). Und Ovus hab ich auch mitgenommen und will die nächsten Zyklus mal testen. Ganz schön teuer die Dinger :o
Wie ihr seht war das also Frustshopping für den nächsten Zyklus...hm...doof

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Sandra: oh Wow! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Da habt ihr sehr viel zu feiern.

@Aviata: ach das ist traurig. Ich mag dich gern trösten. Nun bist du komplett ausgestattet für den neuen Zyklus - jetzt wird's klappen!!!!

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

@Sandra: sooo toll, wie war denn der Antrag? Ich gratuliere herzlich zur Verlobung!

@Aviata: Oh je, ich hoffe ganz fest für dich, dass dein Gefühl dich täuscht. Und sonst klappts sicher im neuen Zyklus, jetzt wo du so gut geshoppt hast...
Danke. Hoffe auch, dass die Temperatur nur kleine Ausrutscher machte.

@ Aranel: Auch von mir ein grosses OOOOOOHHHHHMMM für den Turbofollikel. Mit all den Ohms klappts sicher :) Wie gehts deinem kleinen Engel? Schon wieder besser?

@ Nala: So doof, dass es nicht geklappt hat. Ein grosses OOOohhhmm auch für dich, für den nächsten Zyklus.

@ Pföpfi: Mega schön, an Weihnachten die News verkünden. Das hätte ich mir auch gewünscht.

@ me: ZT24, langsam wirds interessant. An ZT 27 werde ich testen müssen, weil dann der Termin zum Röntgen ist.

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Aranel: Jaein, ich glaube ich bin da anders, meine Tempikurven sind immer ein riiiesen Zick-Zack. Also verlasse ich mich eher auf ZS und andere "Sympthome" Das war in diesem Fall auch richtig, denn der Fa hat mir bestätigt dass der ES schon am Wochenende war. Ich muss mir vielleicht ein anderes Thermometer besorgen, denn ich messe wirklich zur gleichen Zeit immer. Danke fürs Daumendrücken ;)
Hey das klingt doch weiterhin super mit deinem Turbofolikel! Ein ganz dickes OOOOOHHHHM für dich! :) Wann kannst du dann frühestens Testen damit er nicht verfälscht ist?
Oh jöö die arme Maus. Zum Glück geht es ihr schonwieder besser :)

@Dula: Wo hast du denn den KiWu Tee her? Hast du dich wieder gut eingelebt zu Hause? Und wie läuft es mit deiner Ernährungsumstellung? Hast du nochmehr abgenommen? Na ich hoffe sehr du musst gar nicht bis in den Januar planen :)

@Schnitte: Ahja stimmt du hast ja das Armband. Da siehst du das demfall gar nicht gleich wenn du nicht nachschaust mit der Tempi? Stimmt, ich hab nicht von Sonntag auf Montag (neue Woche) umgedacht :oops: Hut ab, dass du das so locker angehen kannst 8) Bin jetzt schon gespannt was rauskommt diese Woche :D Wie geht es dir sonst?

@Sandra: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)

@Aviata: So schade dass deine Tempi gesunken ist! Sollte TR eintrudeln ( was wir nicht hoffen!) so hast du wenigstens schon gut vorgesorgt für den neuen Zyklus.

@me: Der FA Besuch gestern war gut, im US konnte man keine Anormalitäten sehen... Also alles gut. Muss wenn TR eintrudelt zum Blutabnehmen für den Hormonstatus. Nur wegen Prolaktin konnte ich das nicht gestern schon machen lassen, doof... Und TR kommt wenn dann wahrscheinlich wieder am Wochenende. Hoffe es macht nichts wenn es dann halt nicht der erste Tag ist.. GG muss sich nun auch anmelden zur Untersuchung. Warte nun auf die Antworten aus dem Labor und dann mal sehen.

Wünsche euch allen einen tollen Tag
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Huhu Mädels. 

@Aranel: Ich hoffe es sehr.. Mal schauen war mein Körper dazu meint. =D Oh je, ich hoffe es geht deinem kleinen Engel wieder besser!! Uii.. super mit dem Turbofoli. Wohin spritzt mann denn die HCG Spritze?? In den Bauch?? Tut das weh?

@Schnitte: Hmm. komisch ich hatte wirklich noch nie SB nach TR. Hattest du das schon einmal? Bin heute bei ZT 7 und ist wieder ziemlich weg. Hm.. die TCM-Therapeutin meinte einfach, dass wir jetzt 7 Akupunkturen gemacht haben und wir auf einem guten Stand sind.. Vor allem geht es mir psychisch ja wieder super (im Vergleich zum Sommer wo ich die Therapie begonnen habe). Und deshalb könnten wir aufhören.. Sie empfiehlt mir aber weiterzumachen wegen dem Kinderwunsch.. Dass wir uns darauf konzentrieren können.

@Pföpfi: Hihi.. Ja mit 36 Tage Zyklen könnte ich gut leben. =) Mal schauen..

@Sandra: Oh Gratuliere!!!  Wie hat er den Antrag gemacht?? =)

@Aviata: Hihi.. die armen GG. Geht meinem jeweils auch so :D Ja es gibt doch diese Süssigkeit-Automaten.. die stehen überall an der Tankstelle und so.. Dort drinn hat es Kondome und SS-Tests. :D Wie geht es dir? Gibt es was neues?

@Yellowsun: Ich habe den Ki-Wu-Tee von einer lieben Person auf dem Forum erhalten.. Welche jetzt SS ist. =) Es ist aus dem Kräuterhüsli Basel.  Ja ich habe mich wieder gut eingelebt, danke. =) Ich habe in den Ferien zugenommen.. Aber kämpfe jetzt wieder gegen mein Gewicht. :D Oh super dass bei dir alles soweit gut ist. Was ist denn Prolaktin? Und was sagt dein GG dazu?

@me: ZT 7.. nicht spannendes. Gestern noch SB.. kenne ich eigentlich nicht nach TR..  Akupunktur werde ich weiterführen, es tut mir nämlich so gut.

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Hallöchen Zusammen

@Sandra, gratuliere dir ganz herzlich. Wir haben das auch noch vor :). Oje, hoffe die Übelkeit wird nicht schlimmer. Habt ihr es schon jemanden erzählt?

@Aviata, oh nein. Das tut mir leid. Hoffe die TR macht es kurz und bündig - auf ein Neues!

@Roya, das glaub ich dir. Hätte auch nicht gedacht, dass es reicht bei uns.

@Yellowsun, super hat der US soweit alles i. O. angezeigt. Hoffe ihr habt bald Gewissheit und das Familien-Glück auch bei euch einkehren darf.

@Dula, gell die Standby-Zeit ist so dooof. Schön geht es dir so gut! Wie geht es im Büro? Hat sich der Oberdrache gleich ganz zurück gezogen?

@Schnitte, was machst du so? Konnte sich dein GG gut erholen? Hoffe ihr dürft das Glück auch schon bald geniessen, es wär definitiv an der Zeit bei euch ;). Übrigens, vielleicht musst du die Schokoladen-Portion erhöhen, dein Krümmelchen ist wohl etwas verwöhnt und kannst ihn ja nach der Geburt etwas erziehen :lol:.

@me, mir ist rund um "vögeli"-wohl....bin etwas am Planen für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Leider ist unser Wunschlokal für die Feier bereits ausgebucht und bin am weiter suchen. Sitze zuhause gaaaaanz faul rum und geniess es einfach mal nichts zu tun :mrgreen:.

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

@ Sandra: Wow, so schöne News, ich gratuliere dir zur Verlobung! Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht wie dein Liebster dir den Antrag gemacht hat :D

@ Yellowsun: Da sieht man mal wie unterschiedlich die Anzeichen bei verschiedenen Frauen sein können. Hey das klingt doch schon mal vielversprechend mit der ersten Untersuchung. Und gemäss US hattest du einen Eisprung, was ja auch super ist. Bald habt ihr Gewissheit und könnt voll durchstarten.

@ Aviata: Oh schade ist die Tempi gefallen… das ist immer so ein blöder Moment. Man schwankt zwischen Enttäuschung und letzter Hoffnung :cry: Fühl dich gedrückt.

@ Schnitte: Danke für dein ooohhhhhmmm. Wieso hast du diesen Zyklus schon abgeschrieben? Sieht die Tempi nicht gut aus, oder hast du einfach so ein Gefühl?

@ Pföpfi: Danke, diesmal hatte ich nicht so viele Nebenwirkungen durch die Spritzen. Vielleicht werde ich langsam immun gegen das Teufelszeug :shock: Geniesse es, wenn dein Bäuchlein wächst, es ist so ein schönes Gefühl.

@ Roya: Ich liebe Hibbelkrimis. Führst du eine Temperaturkurve? Falls ja, wie seiht diese aus? Meine Maus ist zum Glück wieder quietschfidel, danke.

@ Dula: Die Spritzen kommen alle in den Bauch. Die tun aber nicht weh, weil es sehr feine Nadeln sind. Das mit der Gewichtszunahme in den Ferien kenne ich auch. Im Moment leide ich sowieso ständig unter Fressattacken… die zusätzlichen Hormone sind definitiv keine Appetitzügler. Wenn das so weiter geht, bin ich noch vor der Schwangerschaft eine Kugel :o

@ me: Da ich einfach ein extrem ungeduldiger Mensch bin, habe ich mir nun im Internet Billig-Früh-SS-Tests bestellt. Gleich 20 Stück. Da ich nicht genau weiss, wann das HCG von der Auslösespritze aus meinem Körper verschwunden ist (man sagt ca. 10-12 Tage nach der Spritze), werde ich morgen mit einer Testreihe beginnen. Gemäss Theorie müsste der Test ja morgen noch HCG anzeigen und dann müsste sich dieses ja im Laufe der Zeit langsam abbauen. Mit der Hoffnung, dass der zweite Strich dann plötzlich wieder auftaucht oder falls er nicht ganz verschwindet, wieder dicker wird. Soviel zu meinem Selbstversuch. :mrgreen:

Manchmal muss ich über mich selbst lachen… so viel Ungeduld in einer einzigen Person. Meinem Mann werde ich davon natürlich nichts erzählen, sonst denkt er noch ich sei komplett bekloppt :lol: :lol: :lol:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Yellow: nee, ich habe den Ladycomp, der speichert die Tempi. Wunderbar war bei der Untersuchung alles gut. Freut mich. Ich habe gehört man sollte den Hormonststus am 2-4 Tag TR kontrollieren. Vielleicht passt es ja doch noch.

@Dula: super geht's dir viel besser. Die Akupunktur tut dir wirklich sehr gut. Weiter so!!!! Schön was von der Chefin gehört?
Ich will ja nichts falsches sagen, aber waren deine TR Schmerzen diesmal stärker als sonst? Vorsichtig gesagt: vielleicht hast du auch einrb natürlichen Abgang??? Keine Ahnung? Oder Zystenzeug kommt mit raus? Drücke dich fest, dass es nur ein komischer Zyklus ist.

@Pföpfi: Ich bin auch zwischendurch gern faul. :) geniesse es!!! Schade ist deine Wunschlokation schon weg. Hast du noch andere die dir gefallen?
Mir geht's gut und GG hat sich super erholt. Im neuen Zyklus wird es klappen - ich spüre es ;)

@Aranel: das ist überhaupt nicht bekloppt. Du hast nun ein neues Hobby und pflegst es. Sollen doch die anderen denken - ist doch egal. Sehe dich eher als engagierte und vorausschauende Person an!
Mein einziges Herzchen liegt nicht sooo gut. Deshalb glaub ich nicht dran - ABER! NEVER GIVE UP!

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Pföpfi: Ja. Standby-Zeit ist wirklich doof. Im Büro geht es super.. der Drache ist immer noch weg und wir geniessen unsere Zeit ohne sie. =D Die Therapeutin hat mir gestern gesagt ich soll einfach das hier und jetzt geniessen und nicht immer an Morgen oder Übermorgen denken. Das versuche ich.. Gelingt natürlich nicht immer.. aber oft.  Hochzeit tönt gut.  Heiratet ihr noch vor der Geburt?

@Aranel: Uii das sind sogar mehrere Spritzen? Brr.. Ich mag spritzen nicht. Mit Nadeln habe ich kein Problem.. Aber ich hasse es wenn durch die Nadel Flüssigkeit in den Körper gejagt wird.. das finde ich schmerzhaft. :D oh je.. doch mit den Fressattacken.. haha.. ich musste so lachen ab deinem Plan mit den SS-Tests. :D Ich finde es gut dass du es so machst. :D Ich würde es GG auch nicht erzählen.. Die Männer müssen ja nicht alles wissen. =D

@Schnitte: Ja die Akupunktur ist genau das richtige für mich. =) Nein nichts vom Drachen gehört. ;-) Ja.. TR-Schmerzen waren am ZT 2 ziemlich stark.. Kann schon sein mit dem natürlichen Abgang. Dann hätte aber der Frühtest theoretisch angeben müssen, nicht?? Wenn es ein natürlicher Abgang war dann wüsste ich wenigstens, dass es klappen könnte. :D Never give up, super Motto! 

@me: Ich war doch immer so traurig wegen meiner Schwägerin.. Weil es bei ihr sofort geklappt hat. Konnte sie kaum noch anschauen.. Und seit diesem Wochenende sind diese negativen Gefühle auf einmal wie weggeblasen. Ich freue mich für sie und auf mein Gotti-Kind. Warum das? Es ist super!! :-)

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Dula: manche haben trotz SS ziemlich lang einen tiefen Hcg Wert, der erst spät (nach NMT) beim SST anschlägt. Somit gibt es Schwangere Frauen, die erst nach NMT positiv testen. Mmmhh..... evtl war es so bei dir. Das werden wir wohl nie erfahren.
Schön kannst du dich endlich für deine Schwägerin freuen. Das ist doch ein schönes Gefühl!

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Danke für eure lieben Glückwünsche!
Er hat mir eine Zeitung vorbereitet, in der er ganz viele einzelne Buchstaben umkreist hat. Dann hat er mir 2 A4 Seiten hin gelegt und für jeden Buchstaben war eine Linie vorgeschrieben. Ich musste dann alle Buchstaben aus der Zeitung zusammen tragen und am Schluss vom Text war die Frage ob ich seine Frau werden will :-)

@Dula; schön, dass du dich inzwischen für deine Schwägerin freuen kannst, das ist doch toll. Vielleicht hats einfach „klick“ gemacht;)

@Pföpfi; das mit der Übelkeit ist leider eher schlimmer geworden, aber zum Glück muss ich nicht erbrechen. Bin auch total müde und komme kaum aus dem Bett. Mein Kreislauf macht oft schlapp und ich muss mich nochmal hinlegen am Morgen. Über die Hochzeitspläne sind einige eingeweiht. Aber von der SS haben wir noch niemandem verraten. Nächste Woche ist der 1. FA Termin und fann wollen wir unsere Eltern informieren. Und ihr?

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Danke für eure lieben Glückwünsche!
Er hat mir eine Zeitung vorbereitet, in der er ganz viele einzelne Buchstaben umkreist hat. Dann hat er mir 2 A4 Seiten hin gelegt und für jeden Buchstaben war eine Linie vorgeschrieben. Ich musste dann alle Buchstaben aus der Zeitung zusammen tragen und am Schluss vom Text war die Frage ob ich seine Frau werden will :-)

@Dula; schön, dass du dich inzwischen für deine Schwägerin freuen kannst, das ist doch toll. Vielleicht hats einfach „klick“ gemacht;)

@Pföpfi; das mit der Übelkeit ist leider eher schlimmer geworden, aber zum Glück muss ich nicht erbrechen. Bin auch total müde und komme kaum aus dem Bett. Mein Kreislauf macht oft schlapp und ich muss mich nochmal hinlegen am Morgen. Über die Hochzeitspläne sind einige eingeweiht. Aber von der SS haben wir noch niemandem verraten. Nächste Woche ist der 1. FA Termin und fann wollen wir unsere Eltern informieren. Und ihr?

Aviata
Junior Member

Beitrag von Aviata »

Hi Zusammen,

@Sandra, dein GG ist ja richtig kreativ! Schöne Idee! Wenn ihr nur von der Hochzeit, aber noch nicht von der SS erzählt habt: Habt ihr denn nicht die obligatorische Frage bekommen, ob ihr nur heiratet weil du Schwanger wärst? Konntest du dabei dein Pokerface wahren? Ich stell mir das ja seeeehr schwer vor.

@Aranel, das mit deinem Selbstversuch klingt spannend! Halt uns auf jeden Fall darüber auf dem Laufenden! Ich glaube, mein GG fände so eine Versuchsreihe wissenschaftlich viel weniger bekloppt als meine Panik, schon vor NMT zu testen :)

@Yellowsun - schon mal super das im US alles gut aussah. Schade dass das mit dem Blut nicht direkt geklappt hat. Aber immerhin geht es ja zügig weiter. Und wer weiss was in der Zwischenzeit so alles passieren könnte :)

@me: mein Gefühl hat mich leider nicht getrügt. TR ist heute mit Pauken und Trompeten vorbei gekommen :(
Also auf in den nächsten Zyklus- der erste mit Ovus. Mal schauen ob die sich mit meinen Temperatur-Interpretationen decken.
Und ob meine Zyklen jetzt generell länger werden oder ob das nur ein Ausrutscher war jetzt.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Sandra: sehr einfallsreich dein Schatzi da hat er sich Mühe gegeben

@Aviata: Drücke dich! Schau mal: im neuen Zyklus wirst du schwanger und dann kannst du deinen Eltern eine ganz tolle Weihnacjtsnachricjt überbringen. Das wäre im letzten Zyklus nicht gegangen. Es soll bei dir erst in diesem passieren ! :)

@Roya: was machen deine Nerven?? Bist schon am durchdrehen oder hast du dich im Griff?

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

@ Schnitte: Danke du Süsse, du hast immer für jeden ein liebes Wort parat :D

@ Dula: Hi hi, ja die Männer müssen definitiv nicht alles wissen. Die ticken ja sowieso irgendwie ganz anders als wir :wink: Toll, dass du dich nun für deine Schwägerin freuen kannst. Das macht eure Beziehung zueinander sicher viel einfacher. Habe ich das richtig verstanden, wirst du Gotti von diesem Kind? Gotti zu sein ist etwas ganz Wunderbares. Du wirst das Zwerglein über alles lieben, auch wenn es nicht dein eigenes ist.

@ Sandra90: Was für eine schöne Idee, da hat sich dein GG aber Mühe gegeben :D Blöd, dass du mit Übelkeit zu kämpfen hast. Mir hat es jeweils geholfen, wenn ich in sehr regelmässigen Abständen etwas Kleines gegessen habe. z.B. ein Stück Zwieback oder so. Wenn mein Magen ganz leer war, wurde mir jeweils so schlecht, dass ich erbrechen musste. Ich hoffe du hast die ersten paar Übelkeits-Monate bald hinter dir.

@ Aviata: Tut mir leid, dass es nun endgültig ist. Kopf hoch und ab in den neuen Zyklus. Ich komme eben ursprünglich beruflich auch aus der Wissenschaftsecke, darum vermutlich mein Hang zu Testreihen :lol:

@ me: Mein Plan heute mit der Testreihe zu beginnen, ist in die Hose gegangen. Habe total vergessen, dass ich die Tests ja erst gestern bestellt habe und die ja heute noch gar nicht bei mir sind. Oh man, manchmal zweifle ich echt an meiner Intelligenz :roll: :lol: Meine Tempikurve sieht nach wie vor recht gut aus. Meine Temperatur ist heute regelrecht durch die Decke gegangen. So hoch war sie ohne Progesteronmedikamente bisher noch nie. Der Turbofoli bzw. der daraus entstandene Gelbkörper scheint also sehr produktiv zu sein. Ich hoffe meine Tests kommen bald.
Bild

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

Nachtrag @me: War gerade auf der Toilette. Hatte sehr viel cremigen ZS. Das hatte ich bisher noch nie bzw. erst kurz bevor die Mens kommt. Bin gerade so um den Einnistungszeitpunkt herum. Hab's natürlich sofort gegoogelt und siehe da, einige Frauen beschreiben das selbe Phänomen, als sie schwanger wurden. Natürlich gibt es wie immer auch Frauen die cremigen ZS in der Einnistungsphase hatten und doch nicht schwanger waren... :roll:

Irgendwie erinnert mich das ganze Symptome-Deuten an Wahrsagerei :lol: :lol: :lol: Vielleicht sollte ich ein Wahrsage-Studio eröffnen. So als zweites Standbein :mrgreen:
Bild

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

Nachtrag 2

Habe mir soeben im Internet eine Kristallkugel bestellt. Falls ihr also Fragen bezüglich eurer Zukunft habt, nur her damit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

Guten Morgen ihr Lieben

ich kann wohl nicht mehr auf alles eingehen, aber ich versuch es...

@Yellowsun: zum Glück ist schon mal alles positiv beim US, und du hast einen ES. Nun kann es losgehen, ist sicher auch ein etwas beruhigendes Gefühl gell. Ich drücke dir die Daumen, dass sie etwas "kleines" und gut behandelbares finden...

@Roya: du hast ja bald NMT. Ja die Sucherei nach Symptomen kann einen ganz verrückt machen. Ich habe es eigentlich aufgegeben, aber trotzdem merkt man Sachen im Körper wo man kurz hellhörig wird :-) kann man wohl nicht ganz abschalten, vorallem ich nicht! Wie siehts aus bei dir? hast du schon Vorboten der TR oder noch alles ruhig?

@dula: Super hat sich dein Zyklus soweit eingependelt. 36 Tage finde ich auch in Ordnung. Meine TR ist auch nicht immer gleich. Ich denke das ist normal, wir sind ja keine Roboter :-) oder es war tatsächlich so wie Schnitte vermutete. Wir wissen es nicht :-)
Wann rechnest du mit ES?

@Schnitte: bei dir wirds auch spannend...hast du heute NMT?
Hast du am 26.12. Geburtstag oder weshalb ist dieser Tag soooooooo schön? :-)

@Sandra: Gratuliere zur Verlobung. Dein GG hat sich da wirklich was ganz spezielles einfallen lassen...Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spass bei der Hochzeitsvorbereiung. Werdet ihr nur standesamtlich heiraten?

@Aviata: Ohh schade hat es nicht geklappt. Nun voller Motivation in den neuen Zyklus!

@Aranel: ich hätte da eine Frage....hmmmm....siehst du in der Kugel etwa einen Juli-Bus in meine Richtung düsen? :lol:

@Pföpfi: Schön geht es dir so gut. Auch dir weiterhin alles gute, geniess es...

@Samira: viel Spass beim Umzug und übernimm dich nicht.

@Nala: ohh auch schade hats bei dir nicht geklappt....nun kommt ja die ruhigere Zeit (zumindest wenn man den Weihnachtsstress nicht dazuzählt) und vielleicht klappt es bei uns jetzt bei einer nach der anderen...wäre toll

@me: ZT 26, ES + 6/7 bis jetzt habe ich zwischendurch schmerzende BW (PMS lässt grüssen) und an ES + 4/5 hatte ich auch ziemlich viel ZS (eher cremig) *wink zu Aranel* habe natürlich auch kurz gegoogelt :lol: :roll: Aber ich gebe nichts darauf. in ca. einer Woche bin ich schlauer. Ach ja und gestern hatte ich Schmerzen wie wenn ich meine Mens hätte...Keine Ahnung was das soll.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

@ Ranunkel: Kristallkugel sagt: "Alles einsteigen bitte! Nächster Halt Juli 2018 in der Geburtsabteilung" :mrgreen:
Krass, hattest du das wirklich auch mit dem Cremigen ZS? Führst du eine Temperaturkurve? Also bei mir war es richtig viel ZS, sowas kenne ich sonst wirklich gar nicht. Könnte aber auch mit dem Hormoncocktail zusammenhängen, welcher noch durch meine Adern geistert :roll:
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo ihr Lieben! 

@Schnitte: Jaa.. wer weiss.. ich hoffe einfach dass es bald Mal klappt. =) Wünsche es mir soooo sehr. Und wie geht es dir??

@Sandra: Jöö dein GG war wirklich sehr kreativ!  Süss!!

@Aviata: Oh nein.. doof mit TR.  Du hast immerhin relativ kurze Zyklen, so hast du bald wieder NMT. =D

@Aranel: Ja.. Manchmal würde ich gerne mehr wie ein Mann ticken.. Die denken nicht so viel nach & machen einfach. =D Jaa… Ich werde GOTTI, freue mich mega!!  Haha.. du bist lustig. :D Hoffe die Tests kommen bald bei dir an!! Ach jaa.. Ich würde sofort in dein Studio kommen.. haha. :D Wie sieht denn meine Zukunft so aus? :D

@Ranunkel: Ja.. 36 Tag ist okay. 25-35 Tage gilt als normal.. Bin also fast im Normalbereich :D Ich rechne am 23.11. mit ES.. Dauert noch eine Weile. Trinke aber fleissig Ki-Wu-Tee.. In der Hoffnung dass er vorher stattfindet. :D Uii dann wird bei dir bald spannend! 

@me: ZT 8.. nichts spannendes da mein ES erst um den 23. Zyklustag herum stattfindet. Tempi ist heute gestiegen.. von 36.0 auf 36.18.. Hat aber keine Bedeutung denke ich :D ZS ist noch gar nicht vorhanden. Ich trinke fleissig Ki-Wu-Tee.. =) So nach dem Motto: „Nützts nünt schadets nünt“. 

Gesperrt