Hallo zäme
@Posauni
Am 30.

Ui, da habt ihr was vor mit Hausbau etc... Aber wirst sehen, Du wächst an der Situation und hast schnell alles wieder im Griff. Ich frage mich manchmal auch, wie ich dann mit dem Neugeborenen alles meistere. Aber wenn ich vergleiche, wie es war, bevor mein Jähriger geboren ist...

Damals muss ich ja Zeit zum Verschwenden gehabt haben! Wir werden schon alles schaffen
@Pföpfi
So cool, finde ich eine super Idee, die Taufe mit der kirchlichen Hochzeit zusammen zu legen

Wir haben bisher erst zivil geheiratet vor zwei Jahren, planen aber noch eine kirchliche Trauung. Der Gedanke, Baby Nr. 2 gleichzeitig zu taufen, ist verlockend
Schöni Ferie!
@Kanton
Wir wohnen im schönen Zürcher Unterland.
@black_halo
Wir haben unsere Kontrolle auch erst in der 8. Woche, am 17. November. Ich wollte das bewusst so, da man vorher nicht wirklich viel sieht. Ich möchte gleich das Herzchen pochen sehen...
Das Einschränken fällt mir in dieser Schwangerschaft auch schwerer, da ich zB nach wie vor oft Lust auf einen Kaffee habe. Letztes Mal war dies anders, ich habe morgens nur einen Kaffee getrunken, damit ich meine Augen aufgebracht habe, aber Lust darauf hatte ich nicht wirklich...
@cmdsc
Jaaaa die gut gemeinten Worte der lieben Mamis...

Ich staune auch immer wieder, wie recht doch mein Mami jedesmal hat
@erdbeere
Sehr gerne

Ich bin halt auch überzeugt, dass die kleinen Käfer unsere Stärke spüren. Aber glaube mir, ich habe auch oft Tage, an denen ich mich wieder selbst an der Nase nehmen muss, um positiv zu denken...