Weihnachtsgeschichte Buch
Moderator: sea
Weihnachtsgeschichte Buch
Hallo
Könnt ihr mir eure favoriten bekannt geben? Ich suche eine herzige tolle weihnachts geschichte um einer gruppe kinder zu erzählen ab ca. 4-8 jahren im advent. Der dschungel ist ja sehr gross... wollte gestern in die bibliothek gehen, leider haben sie diese noch nicht hervorgeholt.
Danke jetzt schon
Könnt ihr mir eure favoriten bekannt geben? Ich suche eine herzige tolle weihnachts geschichte um einer gruppe kinder zu erzählen ab ca. 4-8 jahren im advent. Der dschungel ist ja sehr gross... wollte gestern in die bibliothek gehen, leider haben sie diese noch nicht hervorgeholt.
Danke jetzt schon
drittklässler 2007, erstklässler 2009
Re: Weihnachtsgeschichte Buch
I finde wi samichlaus seinen gehilfen fand u die vier Lichter des Hirten Simon u härzig. Erzählgschichte hani Weihnachten bir Frau schnausi vom Lorenz Pauli
Wie weihnachtelt man, vom lorenz pauli! Dching liebes...
da lese ich gerne mit
"So ein Kamel" von Andrew Bond
"Das Hirtenlied" von Max Bolliger (war mein Lieblingsbuch als Kind)
"Wie weihnachtelt man" von Lorenz Pauli finde ich auch toll ... geht aber halt mehr um Geschenke wie um den tieferen Sinn von Weihnachten.
"Das Hirtenlied" von Max Bolliger (war mein Lieblingsbuch als Kind)
"Wie weihnachtelt man" von Lorenz Pauli finde ich auch toll ... geht aber halt mehr um Geschenke wie um den tieferen Sinn von Weihnachten.
Weihnachten im Stall von Astrid Lindgren. So einfach und so wunderschön.
Weihnachten nach Mass (schöne Geschichte um Geschenke, Kleine und Grosse)
Der allerkleinste Weihnachtsbaum (Weihnachten)
Tausend Millionen Weihnachtsmänner (wie kann es sein, dass ein Weihnachtsmann allen Kindern Geschenke bringt)
Ein Esel geht nach Bethlehem
Der allerkleinste Weihnachtsbaum (Weihnachten)
Tausend Millionen Weihnachtsmänner (wie kann es sein, dass ein Weihnachtsmann allen Kindern Geschenke bringt)
Ein Esel geht nach Bethlehem
Don't worry, be hopey
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
Habe ich gerade wieder meinem Sohn vorgelesen. Hatten wir schon, als ich klein war!lale hat geschrieben:Weihnachten im Stall von Astrid Lindgren. So einfach und so wunderschön.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017