@Happysmile
Herzlich Willkommen, hoffe von Herzen, dass es dieses Mal klappt und das Kleine bei euch bleibt... Mit Utrogestan habe ich leider keine Erfahrung.
@black_halo
Jawohl, schwanger!!!

@Musikerin
Herzlich Willkommen! Ja ist leider normal mit dem Arzttermin, dafür siehst Du dann schon ein kleines "Gummibärchen" mit flackerndem Herzchen im Ultraschall...

@cmdsc
Ich drücke Dir die Daumen heute Nachmittag, ist sicher alles bestens! Halt uns bitte auf dem Laufenden...
@kathunka
Auch Dir ein herzliches Willkommen! Auf rohes Fleisch und Käse aus Rohmilch (ausser sehr lange gereifte wie zB Gruyère) solltest Du in der Schwangerschaft verzichten. Es gibt noch eine Reihe andere Lebensmittel, die man meiden sollte, Speisen mit rohen Eiern oder abgepackte Salate etc., aber im Zweifelsfall weiss google immer eine Antwort

@Beschwerden
Ich kämpfe zwischenzeitlich auch ab und zu ziemlich mit der Übelkeit. Der Unterleib drückt und zieht, es zieht in den Leisten beim Husten, müde bin ich auch immer öfter... Ich komme kaum noch die Treppe rauf mit dem Kleinen auf dem Arm, ohne zu Schnaufen wie ein wilder Stier

Wünsche allen ein super Tägli