Hallo zusammen und Willkommen allen neuen Mitschreiberinnen in unserer Runde!
@Skorpion
Du hast wirklich ein sehr steiniger Weg hinter Dir, hoffe Du darfst jetzt eine wunderschöne Schwangerschaft geniessen!
@y_h_f
Kann mich nur den anderen anschliessen, geh zum Arzt und lass Dir die Schwangerschaft bestätigen. Er kann Dich sicher auch betr. Flug beraten... In Sachen Beschwerden kann ich folgendes berichten: die Übelkeit hat seit ein paar Tagen recht angezogen, aber sie kommt zum Glück nur "schubweise". Erbrechen musste ich noch nie zum Glück... Ansonsten bin ich müde, Unterleib zieht und drückt, etwas Blähungen, schnell ausser Atem, manchmal Ohrenpfeifen. Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft schon

Ich bin auch aufgeregt, auch wenn es meine dritte Schwangerschaft ist
@charmii
Haaaaalllloooo, ich sehe Dich!

Ich glaube, gegen die Müdigkeit kannst Du nicht sonderlich viel unternehmen. Etwas Sport und frische Früchte, allgemein eine ausgewogene Ernährung, sollen den Kreislauf in Schwung bringen, ansonsten schlaf, wann immer Du kannst
@nolij
Oje Du Arme, die Geschichte mit dem Windei musste ich leider auch schon erleben...

Super, dass es gleich wieder geklappt hat, dieses Mal geht bestimmt alles gut!

Soooo schön konntest Du das Herzchen bereits schlagen sehen...
@black_halo
Hast recht, würde auch viel eher auf Dein Gefühl hören, und Übelkeit ist immer ein gutes Zeichen
@cmdsc
Ich mache mir langsam Sorgen, bitte melde Dich doch mal...