@ Musikerin: da Skifahren eine Risiko-Sportart ist (allgemein), wird dringend davon abgeraten in der SS. ES könnte ja auch jemand in dich hineinfahren, wo du nichts dafür kannst. Langlauf/Skaten ist eher möglich, falls du das Gleichgewicht hast und dein Puls nicht zu hoch kommt. Ich arbeite im Fitness Bereich und obwohl ich sehr fit bin, muss ich leider wegen der Risikoschwangerschaft - 38, bald 39 - huhuuu - ich bin wohl die Oma

hier, nämlich die Älteste - und wegen den 2 FG in diesem Jahr nun sogar alles sanft angehen und darf grad nur Pilates und Yoga unterrichten und die anderen Dinge (HIIT) nicht, was ja auch Sinn macht. Ist zwar manchmal schon chli schwer für mich als BEwegungsmensch nicht mehr Joggen im Moment. Aber wie gesagt, wenn man fit ist und keine Risikoschwangerschaft hat, ist auch das - ganz sanft und nicht übertrieben - erlaubt (bitte immer mit FA abklären) - solange der Puls nicht zu hoch kommt.

Ski fahren aber def. nicht. Sorry Musikerin! Musst dich wohl ein Jahre gedulden.

Gibt aber auch andere schöne Sachen im Schnee, oder?
Wie fühlt ihr euch? Mir ist auch kaum schlecht im Moment, nur sehr müde immer noch. Könnte aber auch am Utrogestan liegen (Prog.), dass ich zusätzlich einnehmen muss. Da ich in 2 Jobs arbeite, ist alles chli anstrengend, aber ich versuch's so easy wie möglich zu nehmen... auch wenn mir das nicht immer gelingt

eben, Job angestellt und eigene Firma. Freu mich, wenn's euch allen gut geht!

wünsche euch eine schöne Woche!