@Roya - schade dass nun doch TR kam. Aber im Augustbus wird es bestimmt lustig mit so vielen tollen Mädels

@Mahani, das wäre ja wirklich ein Bilderbuchzyklus wenn das jetzt so bleiben würde. Hoffentlich konnten sich die Schwimmer trotz allem gut durchboxen.
@Müggerli: Versuch es zu geniessen, dass du nichts vom Hausdrachen hörst. Da könnt ihr das etwas ausblenden und den ES ohne Ablenkung nutzen

@Aranel, das klingt ja nicht so schön bei dir - ich hoffe es war doch nicht die Grippe? Wir hatten das neulich auch erst und das ist wirklich ätzend. Was macht deine Testreihe?
@Baba, du hast mich grad zum Schmunzeln gebracht - Zefixschleim. Das passt gut, weil dieser verfluchte ZS will nie so wie ich ihn gern hätte. Da passt Zefix super zum fluchen

@Yellowsun- was macht das Kribbeln? TR ist hoffentlich nicht vorbei gekommen?
@me: nichts los

T 6 heute. Morgen oder übermorgen fange ich mit den Ovus an. Mal schauen was die mir so anzeigen.
Meine Eltern waren zu Besuch (kommt eher selten vor weil sie weiter weg wohnen) und sie fragen nie nach, ob wir eine Hochzeit oder Kinder planen und wir haben mit ihnen auch nie über unseren Kinderwunsch gesprochen. Aber dieses Mal war mein Vater ganz interessiert, wie wir das mit Kindern machen würden wenn ich bald den Job wechsle. Als ob sie es geahnt hätten, dass wir am basteln sind...
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!