@tweetylein: Danke für dein Mitgefühl. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei euch nun in der Kiwu-Klinik klappt!
@elanor: das ist ja mega lieb von dir. ich war jetzt eine Zeit lang hier nicht mehr so aktiv, aber es war auch nicht gerade einfach in der letzten Zeit. Ich verstehe deinen Neid auf die Frauen mit Kind total, hatte ich auch, aber ich habe momentan vom SS sein so die Schnauze voll dass ich gerade auf niemanden neidisch bin der Kinder hat oder SS ist. Ich bin einfach nur froh dass alles vorbei ist und ich wieder ich selbst bin. Ich finde es super, dass du im Frühjahr vielleicht auf Reisen gehen möchtest. Solche Ziele sind wichtig und bringen dich auf andere Gedanken. Und wer weiss was das vielleicht Gutes auslöst in deinem Körper.
@californiagirl: ou mann, das ist ja wirklich hart wegen Weihnachten, aber ich verstehe euch total. Wir sind dieses Jahr auch nicht da und ich bin mega froh darüber. Manchmal braucht man diesen Abstand einfach und ich denke, die Familie wird es bestimmt verstehen.
@stäru: ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen dass es bei euch bald klappt!
@female: ich hoffe, es geht dir gut und die SS läuft wie erhofft. Drücke dir immer fest die Daumen dass alles gut geht!
@me: ich hatte am Dienstag nun endlich die Ausschabung...nach 4 unendlich langen Wochen warten mit Wahnsinnsübelkeit und Monsterbrüsten

Ich wünsche euch allen aber gaaanz viel Glück und Gesundheit und hoffe, dass bei meinem nächsten Besuch ganz viele glückliche Schwangere hier sind

Liebe Grüsse
amelie