Strumpfhosen für Jungs
Moderator: sea
Strumpfhosen für Jungs
Ich suche für meinen Vierjährigen schöne, farbige Strumpfhosen in der Grösse 110. Gerne gemustert oder mit einem kindgerechten Bildli drauf. Bis jetzt habe ich in der Migros (wir haben eine mittelgrosse Filiale), im H&M und bei Tchibo geschaut und fand nur uni in dunklen Farben oder mit Spiderman, Minions etc. Mein Sohn kennt diese Filme nicht und ich mag sie nicht. Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Herzlichen Dank!
- Cary2000
- Vielschreiberin
Re: Strumpfhosen für Jungs
Falke Family gibt's sowohl uni wie auch gemustert oder mit versch. Motiven.
Evtl. Jako-o ?
Vertbaudet bei den Mädchen
Esprit
Uni aber gelb, hellblau, rot.
Jako-o hat keine
Esprit
Uni aber gelb, hellblau, rot.
Jako-o hat keine
Tausendkind hat geringelte
Google lässt grüssen
.
Google lässt grüssen

Von Tchibo hatte ich auch schon geringelte. Und ich fand da Qualität und Passform noch unschlagbar.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
Grosse 10/12
Kleiner 04/15
Kleiner 04/15
Danke für eure Tipps! Werde die Onlineshops abklappern. Bei Tchibo sind sie leider ausverkauft, da habe ich auch geschaut.
Ich finde es einfach schade, wenn ich einen kleinen Jungen schon in schwarze Strumpfhosen stecken muss.
Ich finde es einfach schade, wenn ich einen kleinen Jungen schon in schwarze Strumpfhosen stecken muss.
-
- Senior Member
Aber da kommen für draussen doch noch Hosen drüber?
Ich mag die "neutralen" Farben noch gern, weil dann die Oberteile dafür umso bunter sein können. Oder sonst mal nach langen Unterhosen schauen? Meiner zieht die immer als Strumpfhosenersatz über den "normalen" Unterhosen an (mit Socken dazu).
Ich mag die "neutralen" Farben noch gern, weil dann die Oberteile dafür umso bunter sein können. Oder sonst mal nach langen Unterhosen schauen? Meiner zieht die immer als Strumpfhosenersatz über den "normalen" Unterhosen an (mit Socken dazu).
Schüler 2013 & 2015
Ich wurde jetzt fündig und zwar bei Tausendkind. Danke Helena! Bei C&A und Zalando gefiel mir nix. Für Mädchen ist die Auswahl viiiiiiel grösser.
Dragonfly: Mein Sohn trägt zuhause im Winter meist nur die Strumpfhose. Lange Unterhosen haben wir auch.
Dragonfly: Mein Sohn trägt zuhause im Winter meist nur die Strumpfhose. Lange Unterhosen haben wir auch.