Muss das mit der Signatur auch mal googlen...

@Mika94: ich unterrichte im Kt. Zug Yoga, wo ich ein eigenes Studio besitze, wo ich alle meine Kurse unterrichte und ich auch noch UntermieterInnen mit anderen Kursen eingemietet habe. Ja, Yoga bringt einen zur Ruhe, und somit auch in Verbindung mit sich selbst. Da ist es ganz natürlich, dass da auch manchmal traurige Gefühle aufkommen. Oft hilft es, wenn man diese auch mal zulässt und "annimmt", danach fühlt man sich befreiter, manchmal kommen da vielleicht auch (alte) Sachen hoch. Man soll aber selbst entscheiden, ob das im Moment ok ist, und das so gut für einen, man sollte ja nicht länger und öfters melancholisch/traurig sein. Es geht aber sicher dann weg, wenn man sich halt auch drauf einlässt und es einfach anzunehmen versucht.

@ alle: ich gehe erst einkaufen (freu mich aber auch schon drauf!), früh. wenn die ersten 12 SSW durch sind.

@ Posauni: dir ebenfalls ein erholsames Wochenende und dass du dich gut erholen kannst. Arbeitest du Schichtarbeit? (Sorry wenn ich das allenfalls noch nicht mitgekriegt hätte, konnte noch nicht alles lesen).
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!