@Blüemli: Hehe, ich wurde bei Babyboy auch in der USA schwanger. Das hat die ganze Wartezeit enorm verkürzt. Ja, könnten wirklich Einnistungsblutungen gewesen sein... mehr bei @me. Da es ein altes Häusli ist müssen wir viiiel machen. Neue Küche, Bäder und alle Böden. Den ganzen Strom, 2 Wände abbrechen und 3 neue ziehen. Es gibt einiges zu tun, aber wir lassen das allermeiste machen und werden durch einen Architekten begleitet.
@Roya: Wir werden im Häuschen die Küche neu machen, die Bäder, alle Böden, den Strom, 2 Wände werden abgebrochen und 3 neue gezogen. Wir lassen aber das allermeiste machen, deshalb hält sich der Aufwand für uns in Grenzen. Anders würden wir es wohl nicht hinkriegen... So lässig könnt ihr bei euch auch alles machen wies euch gefällt. Was habt ihr alles schon gemacht und was kommt noch dazu? Bei dir naht der ES... hoffe ihr könnt die Zeit nutzen!
@Schnitte: Ja, SBs hatte ich schon im letzten Zyklus immer wieder. Und ca. 4 Tage vor TR hab ich auch immer ziemlich viel. Wie stehts um deinen ES? Ist es schon soweit? Ich drück die Daumen, dass ihr die Zeit gut nutzen könnt. Ich glaube mit AB meint Yellowsun Antibiotika... Also so hab ichs verstanden.
@Aviata: SBs hatte ich im letzten Zyklus auch, deshalb dachte ich halt dies wäre ein Hinweis auf TR... könnte in diesem Fall aber wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein

Ui super, dass der Ovu positiv war! Dann heisst es ab jetzt ganz fest die Daumen drücken!!
@Weihnachtsdeko: Babyboy hat Fieber und ist nicht zwäg, ich werde deshalb heute Nachmittag die Deko aus dem Keller holen und dann machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag im Wohnzimmer. So 1-2 Wochen vor dem 1. Advent geht noch

Ich bin sonst eher spät dran...
@sandra: So schön! Geniess die SS! Schade, dass dir oft übel ist. Ich hoffe, das vergeht bald... Ich konnte in meiner ersten SS kein Wasser ohne Kohlensäure trinken, fand ich ganz furchtbar obwohl ich sonst immer nur stilles Wasser trinke!
@zusche: Toll, habt ihr gute Nachbarn! Das find ich schon wichtig, aber aussuchen kann man sichs ja leider nicht. Unsere sind auch nett. Jedenfalls so wie ich die ersten jetzt kennengelernt hab
@Yellowsun: Schade bist du wieder am Anfang... Wie gehts dir? NMT ist am Samstag. Dauert also noch ein bisschen... Ich kann mir vorstellen, dass dir das nun gerade etwas schnell geht. Aber dass es der richtige Weg ist, davon bist du überzeugt?
@me: Ich durfte heute einen positiven SST in den Händen halten

Bei ES +11. Also eigentlich gestern schon 2x

Bin aufgestanden und dachte, ach komm, mach mal einen Test, wer weiss was der anzeigt. Zuerst hab ich nix gesehen und ihn zur Seite gelegt. Bin dann später nochmals ins Bad und hab den Test gaaanz genau studiert. Und siehe da, ein Hauch eines zweiten Strichli

Am Nachmittag dann den zweiten Test gemacht und da war das Strichli schon deutlicher. Heute Morgen dann natürlich wieder getestet und jetzt ist es wirklich deutlich zu erkennen. WOW! Ich glaubs noch gar nicht. Ich freue mich wahnsinnig, aber erstmal natürlich nur vorsichtig... wir wissen alle, dass der Weg bis NMT noch mehr oder weniger lang ist... aber ich hoffe ganz fest, dass sich das kleine Würmchen festhält und bei uns bleibt