Wir sind auf der Suche nach einem Töggelikasten. Er soll stabil sein, und wenn möglich die nächsten 20 Jahre überleben . Es soll also kein Billigmodell sein. Hat jemand eine Empfehlung? Danke
mein mann arbeitet mehr als dass er zu hause ist[-] und deswegen haben wir ihn nur zu geburtstagsfesten und so gebraucht und wir mussten ihn jetzt abbauen da wir bald ein kinderzimmer brauchen
Wir haben einen Tisch von Garlando, einen Evolution.
Der Preis ist relativ hoch, dafür aber der Tisch super gut und stabil. Unserer ist ständig im Gebrauch egal ob von Kindern oder Erwachsenen und wir finden den Preis hat sich definitiv gelohnt. Bestellt haben wir aber in .at und nicht hier in der Schweiz. Da war nochmals ein Unterschied gewesen.
Wir haben auch seit kurzem einen Garlando. Sind bisher sehr zufrieden. Mein Mann und unser Sohn waren mal einen Nachmittag lang Töggelikasten testen. In Rappi/Jona kann man ca. 25 Tische in einer Ausstellung testen und sich beraten lassen. Weiss halt nicht ob das bei euch in der Nähe ist.
Danke für eure Tipps. Garlando scheint die Marke zu sein. wir werden wohl wirklich in ein Fachgeschäft gehen und die Tische ausprobieren, die Auswahl online ist ja riesig.
Sunny: ich kann leider immernoch kein Bild sehen (mit Iphone). Aber wir werden jetzt eh mal in ein Fachgeschäft gehen, bei einem neuen Tisch haben wir halt noch Garantie, ausserdem passt der Tisch wohl nicht in unser Auto . Danke dir trotzdem fürs Angebot!