Woe spannend was sich in nur 2 wochen anscheinend tut

@manuela schön hast du noch zum fa gehen können und konntet ihr das herzchen sehen. Schau gut zu dir und dem kleinen und lass dich von deinem gg verwöhnen.
@pföpfi das liebe bauchgezwicke und die übelkeit schön gehts dir ansonsten gut

@yhf toll hat dich dein fa gleich danach gefragt; ist leider selbst in einer kiwu nicht selbstverständlich... Ja impfen sollte man wärend der ss sowieso nix egal in welchem monat aber eben unter umständen wäre ich dan hald von der arbeit frei gestellt worden aber das ganze hat sich jetzt ja zum glück erledigt. Und was jetzt noch übrigbleibt wie erkältungen und änliches sind hald sachen die man meiner meinung nach überal auflesen kan....
@finally darf ich fragen, wie lange ihr auf euer wunder warten musstet? Kann dich sehr gut verstehen, ich bin trotz schlagendem herzchen immer noch etwas skeptisch und kann unser glück irgendwie noch nicht richtig fassen. Bin so gespannt auf deinen bericht morgen.
@ss müdigkeit kennt das jemand? Und was macht ihr dagegen? Ich bin von mittags bis zum ins bett gehen fix und fertig; hätte nie gedacht das die müdigkeit so einen grossen einfluss auf meinen alltag haben könnte.