Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Manuela82
Vielschreiberin

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@harmony 12 Wochen toll
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

Ladies, ich muss euch was erzählen...:
(btw: Bin heute ES+5/6...)

Letzte Nacht...

Da hatte ich einen Traum. Es war sooo real! Ich bin jetzt noch baff!
Ich träumte ich sei schwanger. Und ich fühlte während dem Traum tatsächlich, wie sich in meinem Bauch "das Baby" bewegte!!! Für mich fühlte es sich so selbstverständlich an, dass ich das Kleine spüre.
Meine verstorbene Mama kam im Traum auch vor. Sie stand vor mir, lächelte mich an und legte sanft ihre Hand auf meinen Bauch. Boah, ich bekomm jetzt noch eine Gänsehaut...
Als ich dann erwachte, konnte ich es kaum fassen... Hatte Schmetterlinge ( ? ;-)) im Bauch!
Ich ging mit einem totalen Hochgefühl aus dem Haus, das Lächeln konnte mir bis zu diesem Zeitpunkt niemand abschrauben! hihihi...

euch allen einen schönen Freitag Abend!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

Bienchen: bestimmt ein tolles gefühl!! Halte daran fest...!! :wink: hatte auch gleich gänsehaut..
BigBro 2019

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

@harmony: brrrr fensterkitt??? :shock: klingt ja noch übler...vielleicht wechsle ich dann zum oralen utrogestan...hasse medis zu schlucken, aber was solls...
Ah stopp nein- brauche ich dann ja gar nicht mehr, steige ja in den august zug....... :wink:

@engeli: seit utrogestan keine krämpfe mehr? Gar keine mehr?? Ich hatte eigentlich immer am zweiten/dritten mens tag uleib krämpfe...seit einigen zyklen (nicht gerade die letzten..) aber gerne mal so ES+7/8/9...!! Komisch...
BigBro 2019

Missy
Member

Beitrag von Missy »

Guten Abend zusammen

@Bienchen84....wow das ist ja ein schöner Traum :-) hoffe sehr, dass er bald wahr wird.
Wann kannst Du testen?

@harmony... wie schööööön :-) bereits in der 12. SS Woche.. meine Güte wie die Zeit rast.. ich freu mich so für Dich/Euch und vorallem dass es nun offiziell ist und Du nun hoffentlich die SS einfach geniessen kannst.

@Roehrli...wie geht es Dir und wie fühltst Du Dich?

@Manuela... und wie läuft es bei Dir?... schaue dann mal im SS Forum ob Du was geschrieben hast.

@rest..wo steckt ihr denn alle?

@me..morgen ist US und dann wird entschieden wann der Transfer nächste Woche sein wird.
Ich freue mich riesig und bin gespannt ob es klappt und ich Mitte Dezember SS sein darf... juuppiieee

Sende Euch ganz liebe Grüsse und wünsch Euch einen schönen Sonntagabend.

Eure Missy
Bild

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@Bienchen: ach soo ein schöner Traum. ;-) Hoffe, er wird wirklich für dich wahr!

@Missy: ich wünsche dir ganz viel Glück für den Transfer und drücke dir die Daumen!

@me: Danke der Nachfrage Missy, mir gehts ganz gut soweit. Ab und zu gibt es halt mal Beschwerden, aber ist bei mir nicht allzu schlimm zum Glück. Wenn ich einen schlechten Tag habe, lege ich mich aufs Sofa und schmolle einfach. Mein Vorteil dabei, dass ich keinen Job habe. Das Thema habe ich übrigens erstmal fast auf Eis gelegt, vor allem nachdem mein Mann meinte: "hey, stress dich nicht, sei schwanger, bekomme das Kind und wenn du bereit bist, fang wieder an zu suchen. Sollte sich gerade was passendes ergeben vorher und es für dich passen, nur zu. Aber stress dich nicht." Da musste ich gleich losheulen, mit der Reaktion habe ich so nicht gerechnet.
Sonst bin sicher weniger ängstlich als am Anfang. Aber trotzdem, ich kann kaum noch abwarten bis zum 8.12. Dann kommt mein zweiter US mit Ersttrimestertest und ich starte dann in die 13. Woche. Ich habe erstmal 4,6 kg abgenommen seit dem positiven Test. Das liegt einfach an der gesünderen Ernährung und mein Appetit ist auch kleiner als früher. Da frage ich mich, warum das vorher so schwer schien. :-/ Hätte ja gerne gleich so laufen dürfen. Und so werde ich traurig, dass ich so dick bin und man meinen Baby-Bauch lange von aussen nicht erkennen wird. Seit den letzten Tagen tröstet mich aber, dass ich tatsächlich unter meinem Bauch jetzt eine klitzekleine Kugel spüren kann. ;-) Sehen von aussen kann man es nicht. Ich hoffe jetzt, dass alles gut ist immer noch und das Kleine in mir weiter wächst. Bin eben doch immer noch etwas ängstlich.
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@röhrli so schön. Ich habe das Gegenteil von dir, ich esse ständig...
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

Toll, ich wollte was schreiben und anstelle ich au Absenden gedrückt habe, habe ich mich einfach abgemeldet, bähh.

@Bienchen: So ein schöner Traum. Wann kannst du testen?

@Missy: Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Lass dich noc ein mal ganz fest von den SS- Vire anstecken.

@roehrli: Das hätte ich auch gern gehabt. Hatte damals nur zugenommen. Erst wegen dem Pille absetzen plus 15kg und anschliessend plus 25k in der SS. Ende de SS hatte ich auf 1,75m 120kg. :shock: Gott sei dank ist schon was weg. Und jetzt scheint es wieder klick gemacht zu haben. Hoffe, dass es jetzt nu noch runter geht und ich kein hoch mehr habe.

@me: Bin gerade so extrem fest genervt von unserem Kleinen. Der Braucht im Moment Nerven für 10! Er hat es definitiv geschafft, dass ich im Moment keine Lust und keine Nerven für ein weiteres Kind hätte. So streng war er echt och nie und er gehört eh schon zu den anstrengenderen.
Bin am Abend froh wenn GG kommt und ihn mir abnimmt für einen Moment. "Isch zum Glück alles nur ä Phase" und wenn er lieb zu einem kommt oder schön spielt, seine selbst gebaute duplo Eisenbahn demonstriert usw. dann ist es auch schön und zeigt mir für was ich meine Nerven brauche.
Bin heute, glaube ich, bei Zyklustag 17.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

cookie2016
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von cookie2016 »

@Manuela82: Zum Glück ist alles ok mit dir und dem Würmchen. War ein wenig geschockt, dass du schon wieder so Turbulenzen hattest. Erhol dich gut und schone dich.

@Engeli88: Das kommt mir bekannt vor. Solche Phasen gibt es immer und wird es wohl immer geben. Finde es gut, dass du das Schöne vor Augen hälst und dich darauf fokusierst.

@me: Im Moment ist es echt "schlimm" mit dem erneuten Kinderwunsch. Ich wäre am Liebsten schwanger. Leider klappt das mit den guten News zu Weihnachten bei mir auch nicht. Irgendwie noch lustig, dass wir alle die gleiche Vorstellung haben wegen Weihnachten SS verkünden, nicht mehr zu zweit sein etc.

Anfangs Woche habe ich auf dem Gang im Büro eine Frau gesehen...schwanger...zum dritten Mal. Das hat mich ein wenig traurig gemacht. Sie ist schon 3x schwanger und ich habs mit Nachhelfen einmal geschafft. Klar, ich kenne ihre Geschichte nicht...denke mir einfach, dass es natürlich geklappt hat. Wissen tu ichs nicht.

Ich muss jetzt positiv denken...
KIWU 1. Kind seit Jan 2012
Bauchspiegelung 2014 - Endometriose
3 IUI's - 2014/15 - negativ
1. ICSI Juli 2015 - positiv ♥

KIWU 2. Kind seit Mai 2017
1. Kryo - Juni 2018 - positiv ♥

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

@missy wie was der US?

@coki: kopf hoch und ein virtuelles drücken!! :roll:

@bienchen: daumen sind gedrückt

@me: TR ist da :( schade..war überzeugt diesen ZK klapps..aber das mentaltraining wirkt..bin gar nicht so enttäuscht..nächsten zk dann bestimmt!! Gg wünscht sich mega ein september kind...seine gedanken waren da wohl stärker als meine... :wink:
Eigentlich ist eh alles nur eine frage der zeit..ss werden wir...und ist vorfreude nicht die schönste freude??

Amen :wink:

Gute restwoche ladies.......
BigBro 2019

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

@missy und engeli
Ich könnte wahrscheinlich morgen testen... Aber ich trau mich nicht.
Ich werde einfach mal abwarten. :-)

@sunqueen
Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe es wirkt! Und dir toitoitoi für diesen ÜZ!! Weiter positiv denken, dein Krümel ist schon auf dem Weg! <3

@cookie2016
lass dich drücken! Dein Kleines wird auch noch kommen... ;-)

@EL-Prüfung
Ich hab über Umwege (tel Nachfrage bei meiner FA) erfahren, dass ich am 18.12. den Termin habe für die EL-Prüfung. Von der Klinik selber habe ich noch immer nichts gehört.. Wenn morgen der Brief noch immer nicht kommt, muss ich wohl nochmal nachhaken! Dieses Gstürm recht mich total auf!

@ÜZ
Bei mir kommt bald die Entscheidung... Baby oder TR. NMT ist nach meiner Rechnung am Sa. Aber laut App erst am Mo., dieses hat mir für diesen ÜZ 30Tage ausgerechnet. Ich habe ausnahmsweise mal wieder mit Tempimessen angefangen. Bin jetzt den 11.Tag in Hochlage (deshalb wohl auch der längere ÜZ?), wobei an ES+8/9 ein Tempi-fall von ca. 0.4°C war. Am Tag darauf war die Hochlage wieder auf normalem Niveau. Bis jetzt sieht's gut aus! :-)
Ich war heute beim Arzt, weil mir seit Montag oft übel ist und ich mal wieder migränig unterwegs bin mit schlimmen Kopfschmerzen. Da erwähnte ich, dass ich wegen erhoffter ss nur sehr zurückhaltend Medis genommen hab. Sie meinte, dass ich das gut mache und dass das natürlich beides ss-anzeichen sein könnten. boah, auch jetzt ist mir wieder soo übel...

@Haustiere ;-)
sorry, muss ich auch kurz erzählen! Wir haben einen Hund und drei Katzen. Seit Montag reagiert unser Hund etwas ungewöhnlich, wenn ich mit ihm draussen bin: er lässt keine anderen (fremden) Hunde zu mir! Auch wenn diese 20m entfernt auf der anderen Strassenseite gehen, knurrt er sie an und reisst an der Leine... sehr ungewöhnlich, das macht er sonst nie! Im Gegenzug kommt meine älteste Katze (8 Jahre) normalerweise IMMER zu mir schmusen und liebt mich über alles. Aber seit ein paar Tagen geht sie mir völlig aus dem Weg und will nichts von mir wissen...

Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, aber ich habe also schon grosse Hoffnung, dass es geschnakelt hat!!!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

Oh bienchen....!!! Das sind doch alles super zeichen....diesmal packst dus....!!! Irgendjemand muss ja in den augustzug...das abteil kann nicht leer bleiben....viel geduld und ich denke an dich...!!!!
BigBro 2019

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@binchen ich hoffe für dich. Also ich habe zwei Hunde und am Verhalten des einen habe ich es auch schon vermutet. Aber nun reagieren sogar beide.
Me: muss heute wieder in die Praxis wegen Blutungen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Arzttermin: ich habe ein riesen Hämatom. Es kann ablaufen, sich zurückbilden oder die Platzenta ablösen und einen Abort auslösen. Muss also weiter liegen und hoffen. Dem Kind geht es soweit gut. Muss Aspirin stoppen, Progynova auf 4 Tbl. Erhöhen und Utrogestan auf 6. 3oral und 3 vaginal.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

Puh Manuela...
Das klingt sehr anstrengend und würde mich auch sehr belasten...
Versuch dich zu entspannen und nimms gemütlich!!

@me
Keine TR... Tempi konstant oben
Trau mich aber nicht zu testen.
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@Bienchen: ich drücke dir so die Daumen für ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

@Bienchen: Du machst es echt spannend. Wie sieht es aus?

@Manuela: Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Dieses doofe Hämatom soll sofort wieder verschwinden und dich und dein Baby in ruhe lassen.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

hehehe...
Heute ZT30...
Tempi immernoch oben (ES+14/15)

https://www.urbia.de/services/zykluskal ... 1512333234

TR nicht da.
Aber es fühlt sich gerade stark danach an, als würde sie kommen. Gleichzeitig fühlt es sich auch an wie eine schwache Blasenentzündung. So eine Art leichtes Ziehen und Brennen im UL.

Drückt mir weiter die Daumen, Ladies!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

uuuuuh bienchen ...daumen sind gedrückt! Ich habe mich bis zur 8. Woche gefühlt als würd TR kommen
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@ Bienchen Daumen sind gedrückt, wann kannst du den endlich testen?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Gesperrt