Handy online bestellen oder im Geschäft kaufen
Moderator: sea
Handy online bestellen oder im Geschäft kaufen
Bestellt ihr eure Handy (z.B. i Phone) online oder in einem Geschäft (Interdiscount, Mobilezone etc.)
-
- Newbie
Re: Handy online bestellen oder im Geschäft kaufen
Ich ha mini immer uf
Verkaufen.ch kauft sind scho bruuchti aber hesch garantie und sind günschdiger[-]
Verkaufen.ch kauft sind scho bruuchti aber hesch garantie und sind günschdiger[-]
Ich bestelle meine i Phones immer bei meinem Mobilanbieter (Sunrise) online
verkaufen.ch = bestellt
Wenn Du weisst, was Du für ein Handy willst, kannst Du sicher schauen, wo Du es online am Günstigsten kriegst und dort bestellen.
Falls Du Dir in Bezug auf das Modell noch unsicher bist und/oder Beratung brauchst, lohnt es sich sicher, ins Geschäft zu gehen. Weiterer Vorteil: Wenn Du heute in das Geschäft gehst, bekommst Du es heute - bestellst Du es online, musst Du je nachdem noch ein paar Tage darauf warten
.
Ich habe meine Handys meistens entweder in Shops von Mobilezone oder Sunrise (direkt vor Ort) gekauft (weil ich es immer sofort wollte
) - mein aktuelles Handy habe ich aber auch bei Sunrise bestellt.
Falls Du Dir in Bezug auf das Modell noch unsicher bist und/oder Beratung brauchst, lohnt es sich sicher, ins Geschäft zu gehen. Weiterer Vorteil: Wenn Du heute in das Geschäft gehst, bekommst Du es heute - bestellst Du es online, musst Du je nachdem noch ein paar Tage darauf warten

Ich habe meine Handys meistens entweder in Shops von Mobilezone oder Sunrise (direkt vor Ort) gekauft (weil ich es immer sofort wollte

Online - ich brauche keine Beratung und keinen Support.
200120042007